Alles vor dem Spiel beim FC St. Pauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der MSV muss allein deshalb mindestens einen Punkt holen, damit mir mein Nachbar, der Schlacker ist, nicht mehr auf den Keks geht. Will mir die Fußballwelt erklären, und ist Fan von so einem Verein.

Unglaublich so etwas, aber wenn er Ahnung vom Fußball hätte, wäre er nicht Fan von den Gazpromskis.....

Mir ist einer abgesprungen. Zum Kotzen
Hab also noch einmal Steher vollzahler über.
Natürlich orginalpreis. Bei intresse PN

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was heute zählt ist GRAS fressen und die Paulianer nieder kämpfen.

Zeigt Dummdorf sie uns nur für 1 Tag überholt haben.

Vorschau

Aufstellung

1_20150311489.png

Ratajczak - Feltscher, Meißner, Bajic, Wolze - Albutat, Holland - Wiegel, Dausch, St. Bohl - Scheidhauer
Trainer: Lettieri

Es fehlen

MSV Duisburg:

Poggenberg (Schienbeinbruch), Wille (Reha), S. Brandstetter (Knöchelbruch), Obinna (Trainingsrückstand)

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...elvorschau_fc-st-pauli-18_msv-duisburg-1.html

Mal schauen wer dann wirklich aufläuft ?

Bin heiß wie Frittenfett, leider heute nur auf der Couch dabei. Wenn die Jungs den gleichen Einsatz zeigen wie gegen Fürth dann gibt's auch was zählbares!

gesendet von unterwegs

Das ist die offizielle Aufstellung? Scheidhauer einzige Spitze? Oha. Wiegen debütiert, da bin ich aber mal gespannt. Albutat halte ich für überfordert in Liga 2, aber warten wir das mal ab.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Startelf: Ratajczak, Wolze, Bajic, Meißner, Feltscher, Holland, Albutat, Bohl, Dausch, Wiegel, Scheidhauer.

Bank: Hajri, Bomheuer, Dvali, Onuegbu, Iljutcenko, Grote, Lenz.

Bohl wieder im LM ... kämpferisch für das Spiel vielleicht gut, aber spielerisch schwach. Ich befürchte wir werden schon zu Halbzeit zurück liegen, da wir uns kaum entlasten können spielerisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben