Alles vor dem Spiel: Eintracht Braunschweig (A) | 06.03.2016

Tipp für das Spiel: Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg

• Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fasse es nicht!!!
Holland für Özbek!
Bröker spielt.
Meißner nicht in der ersten Elf.
Dann auch noch Stani anstatt King.

Entweder habe ich wirklich 0 Ahnung von Fußball und habe gg Frankfurt ein anderes Spiel gesehen, oder...

So vermeldet es der kicker:
Vorschau
Aufstellung
41_20150318952.png

Gikiewicz - Ofosu-Ayeh, Baffo, Decarli, Reichel - Boland, Matuschyk - Holtmann, Khelifi - Kumbela, P. Tietz
Trainer: Lieberknecht
1_20150311489.png

Ratajczak - Feltscher, St. Bohl, Meißner, Wolze - Holland, Özbek - Chanturia, Bröker, Grote - Tomané
Trainer: Gruev
Es fehlen
Eintracht Braunschweig:
MSV Duisburg:

Bajic (Wadenverletzung), Poggenberg (Sprunggelenk-Verletzung), Dausch (Hüft-OP), De Wit (Reha nach Knieproblemen), Hajri (Trainingsrückstand), Wiegel (Lauftraining nach Kreuzbandriss), S. Brandstetter (Trainingsrückstand), Obinna (Knieprobleme)
Sperren drohen
Eintracht Braunschweig:
Boland (4 Gelbe Karten)
MSV Duisburg:
Feltscher (4 Gelbe Karten), Wolze (4 Gelbe Karten)

Ob es stimmt?

Leider fehlt Obinna auch schon wieder. Ich befürchte, dass wir ihn - genau wir PdW - nicht mehr aktiv im Zebradress sehen werden :frown:

Über die Aufstellung hüllen wir mal den Mantel des Schweigens :nunja:

Nach der Aufstellung fehlt mir nun der glauben an irgendwas.
Aber wird ja überall her anders vermeldet.

Anhänge

• FB_IMG_1457265654796.jpg
    FB_IMG_1457265654796.jpg
    44.1 KB · Aufrufe: 53
Vielleicht sucht unser Trainer auch nur ein weiteres Opfer für die nächste sinnlose Demontage und wechselt Illu oder Bröker in der 40. Minute aus

Vielleicht muss Özbek auch erst einmal pausieren, da er ja bekanntlich einiges an Kondition zulegen musste als er zu uns kam und die englische Woche schon ganz schön hart sein kann.
Vielleicht reicht es bei ihm einfach noch nicht um 3 komplette Spiele innerhalb von 7 Tagen zu absolvieren!?

Glaube Gruev könnte auch die 1 Mannschaft von Bayern München aufstellen,dennoch wären viele nicht zufrieden.
Es erscheint zwar heute auch nicht alles nachvollziehbar,aber es gab schon schlimmere Aufstellungen.
Bröker scheint links zu spielen,dort war er bisher immer etwas besser,Zudem,da Wolze LV, ist sind die Möglichkeiten da knapp bemessen.Warum Holland spielt weiß ich aber nicht (evtl. defensiver als ein Özbek ? ),als Absicherung für Albutat ? Iljutchenko hätte ich auch aufgeboten.Auf der Bank fehlt mir aber jemand für die Außen (Klotz )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben