Die Zebras kontern!
„…wie schnell der Salou ist!“

Sämtliche Informationen folgen am Dienstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreibe ich jede Woche, wird es wohl mit Gruev nicht mehr geben.Wünsch mir mehr Mut von Gruev. Ohne Mut kein Sieg das sollte er sofort klar sein.
Rata
Bröker- Bohl - Bajic - Poggenberg
Albutat Özbeck
Chanturia Tomané Wolze
Onuegbu
"ist eben so"? Sollen wir das jetzt einfach hinnehmen, das Bröker nichts auf die Kette kriegt? Der gehört auf die Bank!Ja, ich verstehe die Meinungen über Bröker.
Das ist aber der einzige, der über 60 Minuten das Feld hoch- und runtersprinten kann um vorne und hinten Überzahl zu schaffen. Das er dabei nicht immer eine glückliche Figur macht...ist eben so. Mit Chanturia laufen wir in's Messer.
"ist eben so"? Sollen wir das jetzt einfach hinnehmen, das Bröker nichts auf die Kette kriegt? Der gehört auf die Bank!
Dein Tipp von 3:1 wird mit Bröker niemals erreicht. Da kann es nur Chanturia heißen, und was du mit "ins Messer laufen" meinst, kann ich nicht nachvollziehen. Chanturia arbeitet mit nach hinten und Bröker's Alibizweikämpfe scheinen den ein oder anderen dann doch etwas geblendet zu haben. Der kriegt vorne wie hinten nichts auf die Kette, das muss doch jetzt auch mal der letzte gesehen haben.
Aber wie man Gruev kennt wird er eh nicht an ihm rütteln.![]()
Ja, ich verstehe die Meinungen über Bröker.
Das ist aber der einzige, der über 60 Minuten das Feld hoch- und runtersprinten kann um vorne und hinten Überzahl zu schaffen. Das er dabei nicht immer eine glückliche Figur macht...ist eben so. Mit Chanturia laufen wir in's Messer.
Besser wir verkleiden uns als Angsthasenanstatt als Zebras.
Wir müssen den anderen beiden Mannschaften (1860 und Paderborn) zeigen, dass wir noch leben.
Also Kampf, Leidenschaft und Gras fressen. Helfe auch mit einen neuen zu verlegen
Wir haben schon im Hinspiel unglücklich verloren. Für mich war das unser bestes Auswärtsspiel.
3 Punkte sind Pflicht!!!
Vielleicht erinnert sich Ewald aber auch an die Anfänge seiner Trainerlaufbahn hier in Duisburg und lässt die B-Elf auflaufen. Dann wird's ein Spiel auf Augenhöhe...
![]()
War natürlich nicht ernst gemeint.Da glaubst du doch nicht wirklich dran erstens ist Pauli oben dran und möchte bestimmt noch mitmischen um den reli. Platz zur Bundesliga.
Zweitens welcher Trainer hatte uns damals in die erste Bundesliga geführt ?
Pauli mit Ewald ist ein Highlight der Saison...sollten wir verlieren...wohl das letzte Highlight!
Wäre schade, wenn es so kommen würde. Hätte Özbek sehr gerne für Holland gesehen. Dafür fänd ich eine Variante mit dem King und Tomane auch nicht schlecht.
Aber Bröker und Janjic....![]()