Alles vor dem Spiel: FC St. Pauli (H) | 28.02.2016

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - FC St. Pauli

• Umfrageteilnehmer
    203
Vergangenheit + Gegenwart zeigt mir das er nicht in die erste 11 gehört. Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Trainer ihn auf der Bank lässt, wenn er endlich mal zeigt das er was kann? Am besten holen wir noch so einen Fußballtrickkünstler der den Ball 1000 mal hochhalten kann u d fordern ihn weil er technisch was kann.

Aber von mir aus soll Gruev in bringen. Dann ist diese unsägliche Diskussion wenigstens bald zu Ende ;)

So und nun werde ich die wohl einzige schlechtere Alternative angehen die es gibt ein MSV Spiel zu "bewundern". Beim Umzug helfen. :(

Allen anderen die gleiche in der Bude sind wünsche ich viel Spaß und ich hoffe für alle, das es nicht zu schmerzhaft für die Augen und die Nerven wird. Ansonsten Bierstand Leute

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Trainer ihn auf der Bank lässt, wenn er endlich mal zeigt das er was kann? Am besten holen wir noch so einen Fußballtrickkünstler der den Ball 1000 mal hochhalten kann u d fordern ihn weil er technisch was kann.

Zum ersten Punkt ... doch !
Zum zweiten Punkt .... er kann doch "etwas" mehr als nur den Ball hochhalten.
Uns gehen einfach die Spieler ab die sich auch mal im 1-1 durchsetzen können und das kann er und nen guten Schuß har er auch ... denke nur an den Latternkracher/Freistoß in Dummdorf!

Zum ersten Punkt ... doch !
Zum zweiten Punkt .... er kann doch "etwas" mehr als nur den Ball hochhalten.
Uns gehen einfach die Spieler ab die sich auch mal im 1-1 durchsetzen können und das kann er und nen guten Schuß har er auch ... denke nur an den Latternkracher/Freistoß in Dummdorf!
Vorallem zieht der Freistöße ohne Ende. Vielleicht geht ja irgendwann mal ein Standart rein. Das Trainieren die ja im Training hab ich mir sagen lassen

Es darf in den Spieltagthreads munter über jeden Gegner geschimpft werden. Ob Ѕchalke, Essen oder Köln. Ob sarkastisch oder todernst. Alles legitim und vom Fußballgott ohne Beanstandung durchgewunken. Aber beim so heiligen Reeperbahnclub ist das Geheule plötzlich groß. Das sollte hier zu denken geben.

Der MSV ist der einzig würdige Verein, und hat die weltbesten Fans.
Alles andere ist *******!
Endlich jemand der den Mut besitzt es auszusprechen. :jokes66: Ich hätte es passender nicht formulieren können.

Und natürlich ist St. Pauli - anders als Leipzig und Hoffenheim - auch ein Publikumsmagnet.
Ach, und der Brausegedächtnisclub ist kein Publikumsmagnet? (Schlimm genug.)

Ich vergaß ja völlig, dass St. Pauli und Leipzig in der aktuellen Zuschauertabelle soweit voneinander entfernt sind. Sorry, mein Fehler.

St.Pauli hat kürzlich seine Warteliste für Dauerkarten geöffnet und weitere 4.500 Anwärter in die Liste aufgenommen die jetzt auf 13.500 angewachsen ist.
Das ist korrekt. St. Pauli würde sicherlich auch ein 40.000 Zuschauer fassendes Millerntor-Stadion problemlos füllen. Nur reden wir hier von einer Metropole mit 1,7 Millionen Einwohnern (verteilt auf 2 Vereine), welche im Umkreis von über 100 Kilometern keine Konkurrenz fürchten muss. Dieser andere große Sportverein aus Hamburg hat diese Saison sogar 33.000 (!) Dauerkarten verkauft. Insofern reissen deine Zahlen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. ;)

Halten wir eigentlich noch eine (sie nennen es) Fanfreundschaft mit St. Pauli oder haben die Initiatoren endlich begriffen, dass einseitig geführte Beziehungen keinen Sinn ergeben?

Bei unserer erbärmlichen Auswärtsbilanz muss heute an der Wedau gewonnen werden, egal wie. Halte einen Sieg auch nicht für sehr realistisch, aber selbst ein Unentschieden ist in unserer Lage einfach zu wenig. Deshalb, 3 Punkte, nicht mehr, und nicht weniger.

Ich will eine Mannschaft sehen, die sich ihrer Lage bewusst ist, und dementsprechend alles raushaut. Denn wer heute nach dem Spiel nicht platt ist, hat Abstiegskampf immer noch nicht kapiert. Und wird es dann wohl auch nicht mehr.....

Also, Sieg, oder wenigstens Blut im Schuh....

Nur das hier und jetzt zählt. Kratzen, beißen fighten und die Punkte zur Wedau holen.

Mission Paderborn am Mittwoch überholen startet in 38 Minuten.

Sehr interessant, eine Aufstellung, von vielen hier gefordert.Obinna als Option auf der Dank. Hoffentlich steht die Defensive.

Wenn jetzt noch Janjic gegen King getauscht würde. Chanti auf die 10 und Tomane auf rechts
Das wäre sehr viel Veränderung. Ich denke zu viel. Bröker und Grote raus, die Aussen ersetzt und erst mal die Ordnung beibehalten. King kann später kommen, dann muss fast ein Sechser raus. Obinna für Janjic wäre noch eine Wechseloption. Von Chanturia in der Mitte halte ich nix.

Endlich eine mutige Aufstellung! Wenn man sich jetzt nicht nach 5min wieder einen Gegentreffer fängt scheint einiges möglich.

Zurück
Oben