Alles vor dem Spiel: Fortuna Düsseldorf (H) | 29.04.2016

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf

• Umfrageteilnehmer
    258
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mit den opnv kurzfristig zum Stadion und werde ein Rucksack mit Dokumenten dabei haben. Darf ich das eigentlich mit in den Steherbereich nehmen? Oder gibt es ne Möglichkeit der Verstauung.

Dieselbe Frage hätte wohl besser auch ein gewisser Peter Knäbel stellen sollen ;)

Ich könnte mir aber vorstellen, daß Dir im Shop geholfen werden kann, wenn Du dort fragst.

Ich bin bereit! Internet macht nen guten Eindruck und ich hab die gleichen leute wie beim 1860 spiel um mich rum. hier is irgend so ne quiznight im hotel aber wenn die tore fallen werden die die fragen wohl wiederholen müssen wenn ich mich beruhigt habe :-) noch mal schnell twist, hymne usw abspielen und dann kann los gehen. viel spaß uns allen

Tja , klarer Fall von asozialem Elternhaus .....
Hatte bei den F95tzen auch nichts anderes erwartet !!!
Schönen Gruß an die beiden Voll-Honks aus Doofdorf die sich das Spiel jetzt mit schön roten Bäckchen anschauen dürfen .
Das anspucken meines Autos ( mit schön viel MSV Klimbim ) hätte ich mir ja noch gefallen lassen ....
Wohlwissend das sowas von ner verarmten und traurigen Kindheit kommt !!!
Aber das bespucken des Trikots meines Neffen musste ich dann doch mit ein paar erzieherischen Backpfeifen quittieren :(
An alle F95tzen : ganz armselig von euch das Trikot von nem 8 jährigem zu verunstalten . Asozialer gehts nimmer Ihr Vollpfosten !

Nur der MSV

P.s.: hoffe ihr kriegt was ihr verdient , den Abstieg !!!!

Wünsche allen Zebras im Stadion eine kräftige Stimme, gute Laune & natürlich am Schluss 3 Punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben