Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zumindest gespannt, wer spielt, wenn beide ausfallen sollten. Wenn wirklich unser Mittelfeld mit Hoffmann, Öztürk, Wolze, Pamic und Brosinski aufläuft, haben wir noch genau 2 "ältere" Semester in der Startelf. Bajic und Berberovic. Alle anderen sind, meines Wissens nach unter 25.. Ob das nicht schief geht, gegen 60er die durchaus auch sehr clever spielen können?
Abwarten..

Hoffe, das ich auf 90elf etwas von unserem Auswärtssieg mitbekomme..

Hier in Prag wurden schon alle WGler mitn MSV penetriert, egal ob Maennlein, oder Weiblein, franzoesisch, oder spanisch. Ich wuerd nich behaupten, dass sie Fans geworden sind, aber man freut sich doch immer, wenn ich keine schlechte Laune hab. In diesem Sinne: Lasset nen guten Tag werden.

• Danke
Reaktionen: HBA
Ein Sieg bei den Löwen wäre Enorm wichtig. Dann hätten wir viel weniger druck am Samstag gegen Die Alemannia.

Ich würde so aufstellen

Wiedwald
Berbe-Soares-Bajic-Pliatsikas
Brosinski - Hoffmann - Öztürk - Wolze
Kastrati - Exslager

Würde auch Sukalo und Gjasula draussen lassen, lieber kein Risiko.

Habe vor ner Stunde noch mit einem München - Fahrer telefoniert, der hatte gerade seinen " Schweinsbraten " bekommen und war rundherum glücklich !

Denke, das wir ohne in falsche Euphorie verfallen zu wollen, eine durchaus realistische Chance haben, heute Abend in der wahrscheinlich zu einem knappen Drittel gefüllten Schüssel ( Allianz Arena ), einen, wenn nicht drei Punkte holen zu können.

Diese Prognose kommt einfach daher, dass man gerade an den letzten 3 Spieltagen in Liga 2, aber auch in Liga 1, gesehen hat, was Mannschaften reissen können, wenn der wirkliche Wille da ist und alle ausnahmslos mitziehen.

Ohne diese Einstellung, wären bei uns die Siege in Paderborn und zuhause gegen Frankfurt, nicht gelaufen.

Es sind nicht unbedingt die besseren Fussballspieler auf dem Platz, die dann solch ein Spiel entscheiden, es ist die innere Einstellung, der Willen, das wieder erkämpfte Selbstbewußtsein, das solche Ergebnisse zustande bringt.

Daher mein Tip heute Abend : 1 : 2 für die Zebras :D:);)

ne leichte Aufgabe ist was anderes ich denke es wird schwer dort zu gewinnen
wird von der tagesform abhängen gleich

nen punkt würde mir schon reichen

Aufstellung ist raus, Reck stellt ne Baby-Truppe auf (Alter in Klammern)

--------------------Wiedwald(22)------------------

-Berbe(30)--Soares(23)--Bajic(32)--Billy(23)--

-----------Hoffmann(19)--Öztürk(22)------------

-Brosi(23)----------Pamic(21)--------Wolze(23)-

-----------------------Exe(21)----------------------

Altersdurchschnitt: 23,5

Wann immer Pamic ins Spiel kam, gab es danach nur noch Pöhlerei.
Somit maximal ein 0:0 mit der Aufstellung.

Was mir nicht gefällt (und meiner Meinung nach nicht klappen wird) ist Pamic im offensiven Mittelfeld, versteh ich beim besten Willen nicht... :confused:

Sicher, dass er offensiv spielt? Kann mir auch die Variante vorstellen, dass er für Wolze und jener im offensiven Bereich spielt. Aber vielleicht ist das auch gerade heute Pamic' Chance ;)

ist gjasula verletzt ?

Bislang ist nur bekannt, dass Sukalo und Gjasula nicht spielen können.
Sukalo war ja eh angeschlagen (pippsig). Vielleicht haben die beiden zu viel gekuschelt?!

Pamic kann höchstens hinter Hoffmann spielen und den Abräumer geben. Hoffen wir, dass Hoffmann dann den ein, oder anderen guten Pass hin bekommt.

Gjasula hat gegen Frankfurt ein Knacken im Sprungegelenk gespürt und das ist dann angeschwollen - habe ich irgendwo gelesen.

Ich denke aber es soll keine Risiko eingegangen werden, damit er gegen die Printen mittun kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben