Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.rp-online.de/public/arti...SV-Chavdar-Yankov-faellt-in-Muenchen-aus.html
Schade! Halte ihn für den Mittelfeldspieler auf den man sich verlassen kann!
Wir sind mit rund 30 Leuten dabei...wird aber wohl doch eher viel Platz im Auswärtsblock sein... Wir sehen unsEs wäre vllt. auch mal eine ratsame Sache, wenn ein paar mehr Leutchen mit nach München fahren würden um dort Gas zu geben
Wir sind mit rund 30 Leuten dabei...wird aber wohl doch eher viel Platz im Auswärtsblock sein... Wir sehen uns![]()
gescheiten Fußball spielen - das wiederum könnte natürlich der entscheidende Punkt werden..
![]()
Das sind ein paar Stimmen aus München zur Pressekonferenz von Ewald Lienen vor dem Spiel gegen uns :
" Keiner sollte mehr ins Stadium gehen."
Da würde mich brennend interessieren, in welchem Stadium sich Ewald aktuell befindet![]()
wird aber wohl doch eher viel Platz im Auswärtsblock sein...
J
Der MSV als Retter wird dem lieben Ewald doch nicht die Laune vermiesen?
![]()
Herr im Himmel..nur einmal..nur einmal einen Sieg , den ich sehen darf...ich kann keine Niederlagen mehr sehen...immer nur Niederlagen...egal wo ich bin und meiner Stadt sportlich zuschaue ...![]()
Das sollte dir dann aber doch mal zu denken geben
Eventuell solltest du den Städten und Stadien in denen der MSV spielt doch besser fern bleiben![]()
?????????? Du bist dir sicher, du wohnst in dem Muenchen wo ich gefangen bin ? so knapp 680 km von Duisburg in Richtung Italien ?
Ist ja witzig..ich hab genau das Gegenteil hier..
Norden 60er Gebiet ?
Innenstadt ist sowieso immer voll..da kann's Scheinefuesse regnen..jeder meint, dass es hier wichtig und toll ist und er/sie damit auch...
Ich find' mich toll, wenn ich sagen kann...'Naeh ! Bin Duisburger...und meine Eltern sind nicht Bruder und Schwester und ich komm auch nicht von irgendwo her, damit ich sagen kann, Muenchen ist so toll und ich war da:backpfeife:
Duisburg...in echt..Zuhause..und toll..auch ohne den ganzen 'Bunte und Taff' Bloedsinn !
Aber jetzt wollen wir uns langsam auf das eigentliche Highlight nämlich das Spiel konzentrieren..............................![]()
Wünsche allen tapferen Bazifahrern ein schönes Spiel und drei Punkte für den MSV!![]()
Ich will ja keine Kritik üben, aber "60" vs MSV war noch nie ein Highlight schon garnicht in dem Schlauchboot![]()
Völliges Verständnis für dich, nur für mich ist jedes Auswärtsspiel des MSV ein Highlight, weil ich leider sonst kaum dazu ( jobbedingt ) komme
Und Schüssel hin oder her, wenn wir nächste Saison da auch wieder spielen wollen ( Liga 1 ) , müssen die Jungs ja heute schon einmal das Gefühl bekommen, wie man sich da fühlt, wenn man gewonnen hat![]()
München wird sicherlich zuhause versuchen das Spiel von Beginn an diktieren
ich sage mal noch schnell
1860 Muenchen : MSV Duisburg 1 : 3