Alles vor dem Spiel gegen 1860

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist in sechzig drin für die Zebras??

• Auswärtssieg

Stimmen: 176 59.1%
  • Punkteteilung

Stimmen: 72 24.2%
  • Niederlage

Stimmen: 50 16.8%

• Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in München ist es schweinekalt und heute gab es Schnee :eek:. Kein Scherz. Hoffentlich informiert einer die Herren Profis, dass es am Wochenende ungemütlich werden kann.

Kämpfen sollte im Vordergrund stehen, weniger filigranes Hackespitze.
Weiß einer, ob länger trainiert wurde, oder ob man zum Tee wieder beim Rommé zusammen saß? ;)

Ich denke es wird ein zerfahrenes Spiel in München. Wir werden nicht verlieren, aber leider auch nicht gewinnen. Mein Tipp: 1:1

Aufstieg? Dann bedienen wir mal das Phrasenschwein: Alle, gegen die wir verloren haben, sehen wir in dieser Saison noch wieder. Da ist aber auch garnichts entschieden, so lange wir gescheiten Fußball spielen - das wiederum könnte natürlich der entscheidende Punkt werden... :heul:.

Aber noch habe ich Hoffnung.

Bleibe beim 1 : 3 - allerdings, je näher der Spieltag rückt, desto weniger glaube ich dran - und die Serie von Grottenkicks, die es gestern Abend zu bewundern gab hebt auch nicht gerade die Stimmung... :eek:

gescheiten Fußball spielen - das wiederum könnte natürlich der entscheidende Punkt werden..

:eek:

Jawoll, super kicken ist besser und erfolgversprechender als nur durchs Jahr zu stolpern.
:)
Ob das auch in 60 geht? Die werden fighten wie die Gestörten, so sind sie uns schon letzte Saison auf die Nerven gegangen.
Für die geht jetzt schon um den Anschluss nach oben - wie für uns übrigens auch.

Der MSV als Retter wird dem lieben Ewald doch nicht die Laune vermiesen?

Ich kanns mir nicht vorstellen. :rolleyes:

Das sind ein paar Stimmen aus München zur Pressekonferenz von Ewald Lienen vor dem Spiel gegen uns :

" Keiner sollte mehr ins Stadium gehen."

" Heute: Hilflosigkeit "

" Wieviel Zuschauer werden wol am Samstag kommen, wetten das es keine
20000 werden."

" Aufstieg 2010? Uahhaahhaa - Mit 20 Punkten?Uahhahaha"

" Die Konferenz habe ich nach 10 Minuten abgeschaltet. Eine Zumutung, wie sich der Trainer präsentiert und welche Antworten er gibt. Ein Spiegelbild des momentanen Löwenspiels. Obwohl uns Lorant heute auch nicht mehr helfen würde, aber bei seinen Pressekonferenzen ging die Post ab, wie später dann auch bei der Mannschaft. "

[/I][/B]
Link und Quelle : http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/139185

Sicherlich nicht repräsentativ, doch zeigt es schon ein wenig die " Stimmung " in München bei den zumindest 1860er Fans !

Mal was anderes, wer ist denn vielleicht von euch schon morgen Abend in München ??

Man könnte doch z.B. im Hofbräuhaus `mal ein bisschen Stimmung machen, alleine bringt das nicht unbedingt so viel Spaß :D:D:D

Werde sicherlich so ab ca. 20.00 Uhr dort morgen Abend `mal reinschauen.

Könnt mir auch eine PN schicken :D

J

Der MSV als Retter wird dem lieben Ewald doch nicht die Laune vermiesen?

:rolleyes:

60 und Ewald war doch von vorne herein vollkommen schräg: Deutschlands Fußballsponti in Wildmoserland - da könnte eher Lorant Werder übernehmen. Auch für Ewald heißt es: Platz 1 war mal :rolleyes: (Da haben wir damals dann direkt im Olympiastadion die üble Klatsche bei Bayern bekommen... .:bumm:)

Leere Ränge...keine Stummung..."60"

So wie ich unser Glück kenne, werden unsere Zebras in ihrer leichtesten Bekleidung anreisen und feststellen müssen, dass in München 15cm Schnee liegen und das Termometer gerne mal unter Null sinkt. Habe heute garkein gutes Gefühl für morgen. Denen die mitfahren viel Glück:huhu:

Naeh...nix mit 15 cm Schnee...nur Sturm..zwischendurch Hagel, kurz mal kleine Floeckchen Schnee, morgens seit 2 Tagen Eis...und das war's.

Letztenendes egal..die 'Wir sind besser, als der FCB und alle anderen' P.enner freuen sich schon...Mist-Spiel und Niederlage garantiert fuer den MSV...:fluch:

Herr im Himmel..nur einmal..nur einmal einen Sieg , den ich sehen darf...ich kann keine Niederlagen mehr sehen...immer nur Niederlagen...egal wo ich bin und meiner Stadt sportlich zuschaue ...:heul:

Herr im Himmel..nur einmal..nur einmal einen Sieg , den ich sehen darf...ich kann keine Niederlagen mehr sehen...immer nur Niederlagen...egal wo ich bin und meiner Stadt sportlich zuschaue ...:heul:

Das sollte dir dann aber doch mal zu denken geben;)
Eventuell solltest du den Städten und Stadien in denen der MSV spielt doch besser fern bleiben:D

Wenn wir morgen wieder die Hucke vollkriegen, wissen wir wenigstens an wem es liegt:D

Auch wenn es sich komisch anhört,es nicht zu verstehen ist, es sich jeder Grundlage entbehrt, es sich zynisch anhört (oder liest ).

1-4

Wir haue se morgen weg ( was anderes bleibt uns ja garnicht übrig):D

:D Also rund 17 Stunden vor dem Spiel ist es hier in München :D ungewöhnlich ruhig. Leichter Schneeregen, ich denke so 2 - 4 Grad, viele durch die Stadt hastende Einkaufsmenschen.Ein paar haben mich auf dem MSv Schal angesprochen, als ich sagte MSV Duisburg und spielt morgen hier gegen 1860 kamen immer die Antworten, " hoffentlichn gewinnt ihr, mir sein für die Bayern............................

Im Hofbräuhaus das übliche Gewusel zwischen Japaner, Italierenern und Gelsenkirchen Buer............:D

MSV Fans, habe ich noch keine gesehen, aber ist 1. ja auch no große Stadt und 2. ist heute erst Freitag.

Zum Spiel wäre nur noch zu sagen, die Spitze zieht auf 10 Punkte Vorsprung davon, ein Sieg würde uns zumindest etwas näher ranbringen :D

Lienen steht mächtig unter Druck, die 60er scheinen langsam nervös zu werden, hoffen wir, dass unsere Jungs diese " scheinbare " Nervosität ausnutzen können.

Ein 0 : 1 wäre schmeichelhaft, ein 0 : 2 besser und ein 0 : 3 genau nach meinem Geschmack. Wenn Larsen seine Torgefährlichkeit ( wie gegen die Eisernen ) weiter unter Beweis stelln kann, sollte es doch klappen mit einem Dreier in der Riesenschüssel Allianz Arena............:D:D:D

?????????? Du bist dir sicher, du wohnst in dem Muenchen wo ich gefangen bin ? so knapp 680 km von Duisburg in Richtung Italien ?
Ist ja witzig..ich hab genau das Gegenteil hier..
Norden 60er Gebiet ?
Innenstadt ist sowieso immer voll..da kann's Scheinefuesse regnen..jeder meint, dass es hier wichtig und toll ist und er/sie damit auch...:furz:
Ich find' mich toll, wenn ich sagen kann...'Naeh ! Bin Duisburger...und meine Eltern sind nicht Bruder und Schwester und ich komm auch nicht von irgendwo her, damit ich sagen kann, Muenchen ist so toll und ich war da:backpfeife:
Duisburg...in echt..Zuhause..und toll..auch ohne den ganzen 'Bunte und Taff' Bloedsinn !

Ich bin nicht unbedingt optimistisch ,was den Ausgang des Spiels bei den 60er angeht , unsere Bilanz liest sich nicht besonders toll . Letzter Sieg bei den Loewen war im Jahr 1997 .
Daher mein Tipp :

1860 Muenchen : MSV Duisburg 1 : 3

Es ist mal wieder Zeit , die 60er aus dem Stadion zu schiessen .

Auswärtssieg

So. Auch wir machen uns jetzt mit dem Zug auf nach München.
Wetter in München wie auch in Baden-Württemberg sehr schlecht.

Wir hoffen auf einen 1:2 Sieg unserer Zebras.

Wünsch euch allen ein schönes WE und einen Sieg gegen die Löwen.

Gruß Fussball-Hitz

?????????? Du bist dir sicher, du wohnst in dem Muenchen wo ich gefangen bin ? so knapp 680 km von Duisburg in Richtung Italien ?
Ist ja witzig..ich hab genau das Gegenteil hier..
Norden 60er Gebiet ?
Innenstadt ist sowieso immer voll..da kann's Scheinefuesse regnen..jeder meint, dass es hier wichtig und toll ist und er/sie damit auch...:furz:
Ich find' mich toll, wenn ich sagen kann...'Naeh ! Bin Duisburger...und meine Eltern sind nicht Bruder und Schwester und ich komm auch nicht von irgendwo her, damit ich sagen kann, Muenchen ist so toll und ich war da:backpfeife:
Duisburg...in echt..Zuhause..und toll..auch ohne den ganzen 'Bunte und Taff' Bloedsinn !

Ich wohne nicht in München :D, ich übernachte nur hier, da ich heute Abend einen Job hier habe, ich hab`auch nicht geschrieben, dass ich München toll finde, ich kenne alle großen deutschen Städte recht gut, nach München müsste man mich in der Zwangsjacke überführen ( zum leben + arbeiten ).........:D

Ich hab nur eine Momentaufnahme dargestellt. Meine Heimat, obwohl vor 40 Jahren verlassen ist, bleibt und wird immer sein Duisburg !
Ohne diesen ganzen Schnickschnack und das Schickimicki Getue.

Aber jetzt wollen wir uns langsam auf das eigentliche Highlight nämlich das Spiel konzentrieren..............................:):):)

Vielleicht sehen wir uns auf ein Weizen im Stadion ???:)

Wünsche allen tapferen Bazifahrern ein schönes Spiel und drei Punkte für den MSV!:huhu:

Meinst du das ernst!? :p

Bin ja mal gespannt heute... Hoffe es wird sich nicht so ein grotten Spiel entwickeln wie im DFB-Pokal :eek:

Aber habe es i-wie im Gefühl das es so kommen wird,da es bei den Löwen im Moment auch recht bescheiden läuft, genau wie bei uns... Naja so lange aber unsere Mannschaft nicht den Einsatz, Kampf und willen vermissen lässt wie gegen Union brauchen wir nicht über eine Niederlage sprechen!

Ich will ja keine Kritik üben, aber "60" vs MSV war noch nie ein Highlight schon garnicht in dem Schlauchboot :D

:D Völliges Verständnis für dich, nur für mich ist jedes Auswärtsspiel des MSV ein Highlight, weil ich leider sonst kaum dazu ( jobbedingt ) komme :)

Und Schüssel hin oder her, wenn wir nächste Saison da auch wieder spielen wollen ( Liga 1 ) , müssen die Jungs ja heute schon einmal das Gefühl bekommen, wie man sich da fühlt, wenn man gewonnen hat :D:D:D

:D Völliges Verständnis für dich, nur für mich ist jedes Auswärtsspiel des MSV ein Highlight, weil ich leider sonst kaum dazu ( jobbedingt ) komme :)

Und Schüssel hin oder her, wenn wir nächste Saison da auch wieder spielen wollen ( Liga 1 ) , müssen die Jungs ja heute schon einmal das Gefühl bekommen, wie man sich da fühlt, wenn man gewonnen hat :D:D:D

Ach selbst wenn wa aufsteigen sollten, dann würde die Mannschaft komplett erneuert werden plus Reservebank! Kenne doch unsere drei ;) Lieber Quantität statt Qualität. :huhu:

Für die 59er gehts jetzt auch um einiges, beide Mannschaften derzeit in ihren Fähigkeiten wohl ein wenig limitiert was der jeweilige Tabellenplatz und Punkteausbeute auch bei beiden zeigt. München wird sicherlich zuhause versuchen das Spiel von Beginn an diktieren, deshalb Führung zur Halbzeit mit Glück nen Remis in Halbzeit zwei für uns. Also 1 oder X mit wenig Toren. Hoffentlich kommts anders.

Nachlegen ist angesagt!!

Man kann es drehen und wenden wie man will ........ nach den gestrigen Favoritensiegen:eek: ist ein Sieg unserer Zebras in München zur "Pflicht" geworden.Denn ein 10 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze wär wohl (fast) das Ende aller Aufstiegsträume?!:rolleyes:

Es ist einfach nichtmehr war...wenn ich mir wie am Dienstag das Training anschaue, wundert es mich auch nicht was diese Volldeppen da abliefern.
Wenn wir unseren Job so machen würden, wären wir alle arbeitslos und Hartz 12 müsste eingeführt werden...

Bodenlose Frechheit!

Und mal wieder so ein Grottenkick. Was tun mir die mitgereisten Fans leid.
Ich könnte nur noch :heul: wenn ich das sehe was die Spieler auf dem Platz zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben