Alles vor dem Spiel gegen Ahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Gefühl das es so kommen wird... *geschichtsbuch aufschlag*

Die Fans rufen bis zur 1. Halbzeit nur Bommer Raus, das ohne unterbrechungen, die Mannschaft kommt zur 2. Halbzeit, Makiadi rennt und rennt, schießt 2. Tore, bei jedem Tor rennt er Bommer in die Arme und uns hat er dann wieder ein "Denkzettel" verpasst dafür das die Aktion "Bommer Raus" wiedermal daneben ging da er dem Trainer seine Tore schenkte :huhu:

Wunderbar oder? :mecker:

Für den MSV ist ein Heimsieg Pflicht, um nicht noch weiter ins graue Mittelmaß zurückzufallen.
Ivo Grlic ist wegen seiner fünften Gelbkarte gesperrt. Es wird auf jeden Fall Veränderungen geben.
Adam Bodzek könnte zum Beispiel in die Startformation kommen. Das wäre doch mal ein interessantes Duell, Bodzek gegen Nils-Ole Book. Book, an Ahlen ausgeliehen, hat dort zuletzt äußerst gute Kritiken bekommen.
Ich tippe als Optimist einfach mal auf einen knappen Sieg.

Hier mal die beiden lange Verletzten, sehen doch lustig aus (links Bodzek, rechts Book). Auf dem Platz wird es dann schon anders zugehen.;)
6122007bodzekbookug8.jpg

3 Veränderung hat R.Bommer also vor laut Reviersport.
Na da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt.

Aber hier nochmal ein Zeichen das unser Trainer fern ab
jeglicher Realität lebt.... ( auch aus der Reviersport )

„Nach dem 0:1 hätte uns die TuS abschießen können“, weiß Bommer, dass es in allen Mannschaftsteilen haperte. „Aber wenn die es nicht machen und wir noch ein Tor erzielen, haben wir den Punkt auch verdient“, will der Fußballlehrer nichts von einem glücklichen Unentschieden wissen.

Punkt verdient? Nicht glücklich? Lächerlich.

Bommer muss weg und Hellmich direkt mit.!!!

MSV-Ahlen

Iss mir völlig Latte wie das Spiel ausgeht weil unter Bommer werden wir eh nichts mehr geboten bekommen

Die Hauptsache ist das die geplanten Aktionen klappen also leute lets fetz :D

Achso bevor ich es vergesse

Bommer Raus

Im Grunde ist das Unwichtigste bei diesem Spiel das Endergebnis :rolleyes:

Sollte der MSV ( glücklich ) gewinnen, fühlen sich alle bestätigt :o, auf dem richtigen Weg zu sein, von wegen nur 3 Punkte Abstand usw.........:fluch:

Sollte Ahlen gewinnen, wird das Pfeifkonzert zwar etwas lauter, die Beziehung Präsident > Trainer > Sportdirektor könnte etwas unterkühlter werden, aber danach gibt es wieder die üblichen Platitüden, Durchhaltparolen. Lippenbekenntnisse etc....................:mecker:

Darum sollte ( egal wie es läuft ) nur eines Sache Priorität haben :

Rote Karte !

Mein Tipp: 1:1

Ahlen zuletzt mit einem 2:0 in Aachen gewonnen, was sicherlich nur über eine starke kämpferische Leistung erreicht wurde. Treten die Ahlener, derzeit in der Auswärtstabelle zweiter, auch am Sonntag hier so auf sollte es schwer für uns werden.

Viel interessanter, wir werden sehen ob das Team für RB oder gegen ihn spielt.

Tippen bei MSV-Spielen hat sowas von Lottozahlen tippen.

Hier meine Zahlen

1 Tor für den MSV

3 Tore für Ahlen

11 Ecken für Ahlen

17 mal den Ball aus der Abwehr nach vorne gepölt, ohne dass einer damit was anfangen konnte

33 Passversuche aus dem Mittelfeld, die niemanden erreichten

36 % gewonnnene Zweikämpfe für den MSV

42 zusätzliche Vereinsaustritte nach dem Spiel

Wer meine Zahlen beim richtigen Lottotip einsetzt und auch noch gewinnt, überweist bitte 30% Tipprovision auf mein Konto.

Viel interessanter, wir werden sehen ob das Team für RB oder gegen ihn spielt.
Vertrackt! Wenn sie für RB spielt, tut sie das gegen uns; wenn sie gegen ihn spielt - was würde das dann bedeuten, leistungsmäßig?:confused: Und würde sie dann für uns spielen?
Sorry, ist schon spät, meine Gedanken werden etwas wirr.:jokes6: Aber bei der gegenwärtigen Lage ist das ja auch kein Wunder!:rolleyes:

Die einzige wirkliche Sorge, die ich vor diesem Spiel habe ist folgendes Szenario :

1.) Alles geplante läuft wie verabredet :D

2.) Die Mannschaft " spielt nicht mit ", gewinnt z.B. mit 3 : 0 :o

3.) Alle, außer denen die durchblicken feieren diesen Sieg :(

4.) Nach dem Spiel kommen wieder die üblichen Verdächtigen mit ihrer für die meisten mittlerweile durchschaubaren Argumentation :confused:

5.) Bommer bleibt genauso im Amt, wie der Rhein an Duisburg vorbei strömt :rolleyes:

Wir brauchen die Veränderung, wir brauchen den Wechsel, ansonsten können wir unseren Meidericher Spielverein irgendwann beerdigen und auf den anderen Fussball habe ich einfach keinen Bock mehr :fluch::fluch::fluch:

Wir sind das Volk, wir haben auch die Verpflichtung den Umschwung herbei zu führen, mit allen legalen Mitteln.

Am Sonntagnachmittag sollen, nein müssen alle im Stadion, von der Presse und den anwesenden Medien mitkriegen, hier " brennt " der Baum wirklich und das hat absolut nichts mit dem aktuellen Tabellenplatz zu tun !

Ich denke, jeder muss jetzt eine Schippe drauflegen“, so MSV-Trainer Rudi Bommer im Vorfeld der Partie.

Wir müssen konzentriert sein und unsere Chancen eiskalt nutzen​
Entnommen :

http://www.msv-duisburg.de/

Ich glaube dem ist nichts, absolut nichts mehr hinzuzufügen​
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wir legen am Sonntag auch eine " Schippe drauf ":​
D

Bin morgen beim Hass- Derby zwischen Fener und Gala und kann daher leider das Spiel nicht verfolgen. Werde aber dennoch mental bei euch sein ;)

Fragt sich nur, ob ich nach dem Spiel noch lebe, um zu sehen, dass wir wieder glücklich 1:0 gewonnen haben :D

für eine Veränderung(Trainer) sollten wir hoffen, die nächsten 2 Spiele hoch zu verlieren :mad: das kann eigentlich nicht wahr sein :mecker:

ich denke morgen wird man sehen wie wenig Bock die Zuschauer noch auf diese MAnnschaft haben.Tippe auf max 12000 Zuschauer im Stadion.Die Ränge werden immer leerer und WH rafft nicht warum

ich freu mich schon richtig auf den anblick und auch auf den kommentar bei premiere :D

"Es ist eine schande, dass sich solche Leute Fans nennen. Die Saison läuft sehr gut für den MSV und am Trainer liegt es sicherlich nicht. Versteh einer die Fans..." :D

Steter Tropfen hölt den Stein !!

Die Angst welche hier kursiert,dass bei einem (eher unwahrscheinlichem) Sieg wieder alles so weiterläuft wie bisher,teile ich nicht.Das darf auch nicht eintreten.Die Aktion muß so wie die "Montagsdemos" in Leipzig,dauerhaft durchgezogen werden.Es muß,sollte sich nichts tun in Sachen R.B. bei jedem Heimspiel eine Fortsetzung dieser Aktion geben.

Mein Gefühl propheizeit eine klare Niederlage mit einem ähnlichen Offenbarungseid wie gegen Koblenz. Hab überhaupt keinen Bock auf diese miese Truppe!

Vielleicht wacht dann ein Hellmich endlich auf und schmeisst Bommer raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben