Alles vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ZTHT

500 zusätzliche Sitzplatzkarten Gästekurve Block B ab 12.30 Uhr an der Tageskasse.

Und Block S 1: Nicht vergessen Eingang Ost und nicht über Gästeblock.

Almsturm auf Platz & Rängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon über 300 Beiträge in diesem Fred, da können wir uns aber schön selbst auf
die Schultern klopfen, denn das ist ERSTLIGAREIF.
 
In Bielefeld scheint es nicht ganz so warum zu sein wie gedacht.
Soll 5 Grad werden.Aber Sonnig und trocken.
Aber WAS!! soll man sonst tun zuhause oder beim Karneval hocken ? Nein fahrt lieber zum Ort der eigentlich gar nicht existieren sollte.
Wenn nicht jetzt wann dann!! Lautet das Motto.Weckt die Omma und die Tanten auf und entführt sie auf die ALM Bei einem SIeg ist man 1!! Und hat alles weitere Selbst in der HAND !!!


Mach mich auch Kartenlos auf den Weg mal schauen wie ich das nachher handhabe.Deren Wucherpreise werde ich wohl nicht zahlen :nunja:

:cono:

Nur der MSV!!
 
Muss leider bis 13Uhr arbeiten, und in 60 Min. komm ich leider nicht nach Bielefeld:mad:

Deshalb werde ich meinen TV anwerfen und zudem den Verstärker......und dann ist das Ziel die Nachbarn durch den Support der Zebras in Bielefeld zu belästigen......

Also:

Schreit mich zu einer Ruhestörung!!!!!!:cono:
 
Schon über 300 Beiträge in diesem Fred, da können wir uns aber schön selbst auf
die Schultern klopfen, denn das ist ERSTLIGAREIF.

Zwei Siege, einer stark gerausgespielt und einer eher schlecht als recht und alle Gästekarten sind sofort vergriffen, die Fans starten Aktionen (15.000 + X), im Portal brummen die Threads.

Wenn die Jungs jetzt eine Serie starten, gar nicht auszudenken... So viel Energie und Potenzial rund um diesen Verein...
 
So vor ner Stunde Feierabend jetzt fertig machen. Weg Ration an Bier einpacken. Ab zum wanner Bahnhof und los ins schöne Duisburg. Wenn wir das heute gewinnen feiern wir gleich eh Karneval auffer Alm.
 
In den letzten Jahren ist es nicht all zu schlecht für uns in Bielefeld gelaufen. Ich rechne mit mindestens einem Unentschieden, hoffe insgeheim auf einen knappen Sieg.

Gerade hinsichtlich des nächsten Heimspiels wäre das wünschenswert. Wenn man nach diesem Spieltag von Platz Eins grüßt, wird das sicherlich in vielerlei Hinsicht Kräfte freisetzen - bei den Spielern und besonders bei den Fans, die dann hoffentlich wieder in größeren Zahlen an die Wedau kommen werden. Außerdem wäre ein Sieg in Bielefeld zu diesem Zeitpunkt ein Signal an die Konkurrenz.
 
Ich hoffe nur das die Euphorie nicht wie immer zerstört wird.
Es geht um was, also kann es ja kaum was werden. :D
Ich bin da heute eher etwas zurückhaltend, freue mich dann aber um so mehr sollte es klappen mit der Nummero Uno
 
oh mann männer bleibt locker wir steigen so oder so auf natürlich würde ich mich über einen sieg freuen wenn nicht auch kein beinbruch
15000gegen dasjecken treiben aus der domstadt
vier spieltage vor ende der sasion steht fest wir steigen auf
 
Was man auch empfehlen könnte wäre das Parkhaus am Bahnhof. Kostet nur leider 1,40€ die Stunde:hmm:, von da aus brauch man noch ca 15-20min zu Fuß und man muss nach dem Abpfiff erstmal einen 5min Umweg laufen, da die Polente meint einen kleinen Durchgang beim Stadion mit nem Bulli zuzuparken...:verzweifelt:

Ansonsten drück ich allen mitreisenden Zebras die Daumen aus Paderborn! Haut denen so die Bude voll das die drum betteln wirklich einfach nur nichts zu sein!:cono:
 
Einmal abgesehen von der sportlichen Seite, würde ein möglicher Sieg heute auch bezogen auf die zukünftigen Vermarktungsmöglichkeiten des MSV, hinsichtlich neuer Sponsoren, Trikot, Vermietung von Buiseness Loungen etc. auch ein kleines Zeichen setzen. D.h. heute wird ja überhaupt noch nichts entschieden, aber heute könnte ein Grundstein gelegt werden in Richtung möglicher Aufstieg in die 2. Liga. Daher werden sicherlich viele, auch aus anderem Blickwinkel nach Bielefeld gucken, auch wenn sie letztlich nur das Ergebnis interessiert. " Übertrieben " könnte man auch sagen, heute spielt der MSV nicht nur um Punkte, sondern auch um eine vielleicht bessere wirtschaftliche Zukunft.
 
Es wird heute sauschwer, was aber wirklich hoffen lässt, war der Auftritt der ersten Halbzeit gegen Chemnitz. Bei ähnlicher Spielweise werden wir knapp 2-1 gewinnen und die immer mitreisenden Fans sind ein Garant dafür, das wir aufsteigen.
 
Ein Schuß, ein Tor, der Kingsley – ei ei ei ei – Kiiiiingsleeyyyy Ooooonuegbuuuu – wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz!

Auf geht's, Zeeeebras!! [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 
Was man auch empfehlen könnte wäre das Parkhaus am Bahnhof. Kostet nur leider 1,40€ die Stunde:hmm:, von da aus brauch man noch ca 15-20min zu Fuß und man muss nach dem Abpfiff erstmal einen 5min Umweg laufen, da die Polente meint einen kleinen Durchgang beim Stadion mit nem Bulli zuzuparken...:verzweifelt:

Ansonsten drück ich allen mitreisenden Zebras die Daumen aus Paderborn! Haut denen so die Bude voll das die drum betteln wirklich einfach nur nichts zu sein!:cono:
Soll ab dem Bahnhof aber auch Shuttle-Busse geben.
 
Sitzen im Auto und der Adrenalinspiegel wächst Kilometer für Kilometer ins unermessliche.. .Heute sind wir dran und heute zählt es. Holt euch die Tabellenspitze!
 
Heute brauchen wir die Eier, die nach den 30minuten im Hinspiel verloren gingen. Mt breiter Brust zeigen wer der Chef ist auf dem Platz und den Gegner keinen Platz schenken, jeder Meter zählt.....Forza MSV
 
Rata - Feltscher, Schorch, Baja, Wolze - De Wit, Dausch - Gardawski, Janjic, Grote - Onuegbu

Tja, wer soll auch die defensive 6 spielen, wenn Albutat, Bohl und Hajri ausfallen?
Insofern natürlich ne offensive Ausrichtung, aber ist mir lieber als z.B. Kühne auf die 6 zu ziehen. Viel bitterer, dass die IV gesprengt wurde. Ich hoffe, Schorch kann den Meißner-Ausfall kompensieren.
 
Ich mag diese anfangs elf. Genauso würde ich aktuell aufstellen bis auf Schorch wo Meißner gesetzt ist. durch die beiden neuzugänge in der Zentrale sehe ich da auch für Bohl keinen Platz und für Hajri erst recht nicht. Albutat seh ich auf Augenhöhe mit de wit und dausch. Gardawski endlich wieder in der anfangs elf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben