Alles vor dem Spiel gegen Aue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin eigentlich ganz zuversichtlich dass wir aus Aue was mitnehmen, d.h. Minimum einen Punkt. Oder gar einen Sieg, was natürlich eine tolle Sache wäre. Bis Samstag kann der Coach noch an ein paar Stellschrauben drehen. Luft nach oben ist ja noch da. Von daher: Daumen drücken!!!

Ich glaube .... wir steigen nicht mehr ab .... und holen in AUE 1 Punkt ....
Das reicht mir schon :P

Ich rechne wieder mit einen dreckigen Punkt wie gestern.

Wird warscheinlich ein 0:0 oder wieder 1:1.

CK,bitte Gjasu diesmal wieder von Anfang an.

Danke

Die Spiele in Aue waren ja immer schwer aber ich hoffe diesmal auf einen Sieg unserer Zebras denn ins Geheim hoffe ich ja immernoch das Aue auf den Relegationsplatz rutscht!!!
Und dort dann in der Relegation gegen Bielefeld oder Münster verliert.

Die Nudeln für kleines Geld sind da übrigens sehr lecker und kann ich jedem Auswärtsfahrer empfehlen...nach dem Spiel macht man besser den Regenschrim auf, auch wenn die Sonne scheint... :D

Ich tippe auf ein 2:0 für uns weil zwei Auer fehlen werden und bei uns Wolze zurückkommt und hoffentlich auch Sukalo. Dazu wird die Aussucht auf Platz 7 unsere Jungs beflügeln und die werden wieder aufdrehen...

NUR DER MSV!

Bloß nicht verlieren. Bei gleichzeitigem Gewinn der Dünamos würd's dann noch mal spannend werden.

Aue wird sich den A**** aufreißen. Mit einem Punkt könnte ich gut leben.
Wenn unsere Jungs cool bleiben könnten es auch 3 Punkte werden und dann hätten wir Planungssicherheit.

Endlich geht`s wieder um Fussball! :D

Gjasula muss von Beginn an ran, dann zwei Tore Vorsprung erarbeiten und das Dingen über die Zeit schaukeln.....
Die Aufgabe sollte ja machbar sein..... Aber offensiv sollten wir da mal wieder ein wenig Kreativität beweisen, und das geht ohne Jürgen leider nicht.....

Weil ich mit Studium und Arbeit immoment unglaublich beschäftigt bin. :/

Brech dat Studium ab.. :D

Zum Spiel in Aue:

Unentschieden wär ok, aber ist auch mehr drin, wennn man sich mal Mühe gibt
und nicht so freudlos wie Montag über den Platz schleicht und fast einschläft..
Aue ist nicht Köln, aber die werden kämpfen um jeden Meter.
Ein Dreier und wir sind endgültig aus dem Schneider..:sieg:

Das wird sicher schwer, aber ist auch die einmalige Chance, sich nach oben abszusetzen. und den Klassenerhalt ein für allemal festzumachen.

Die Mannschaft sollte sich mal die Alternative vor Augen halten: 6 bis 8 Stunden Busheimfahrt
a): mit Party, oder

b) mit nem Straftraining und mieser Laune.

Na?

Die sind zu knacken, müssen unbedingt gewinnen, sind aber ersatzgeschwächt. Passt auf den Hochscheidt auf, am besten direkt mitbringen den Mann, ist ne Granate.
Ich tippe mal auf ein 2-1.

Nickenig ist aber gesperrt. Alle 3 kommen wieder? Hmm. Egal.

Wolze ist wieder dabei, und für Suki siehts doch auch wieder besser aus.

Diesmal wieder sicher hinten stehen und Jova vorne einfach einen rein machen. Das Glück war in den beiden letzten Spielen auf unserer Seite. Darauf sollten wir in Aue also nicht hoffen.
Mir reicht eh ein souveräner überzeugender Auswärtssieg. :)
Dann endlich Planungssicherheit und Ivo kann die Talente verpflichten.

Aue ist ne ganz schön gallige Mannschaft,die holen nicht umsonst -zur Not in Unterzahl-ihre Tore.

Ein ähnliches Auftreten wie gegen Köln und man kann scho nach 20min die Sachen packen.

das wird ne ganz schwere kiste... die sind mega unbequem zu bespielen!

aber mit ärmel hochkrämpeln und alles geben ist ein sieg drin, auf jeden fall ein punkt!

und wer weiß, vielleicht spielen alle anderen ja auch für uns und dann wären wir auf einmal 7.:eek::D

Morgen früh um 7 Uhr gehts los.

Wochenendausflug ins Erzgebirge :D

Spiel wird bestimmt wieder grottig. Wäre auch mit einem Punkt zufrieden hoffe aber natürlich auf einen Auswätssieg so wie letztes Jahr im November.
Wetterprognose ist auch überschaubar - hauptsache aber keinen Schnee.

Vielleicht findet ja der eine oder andere von euch auch den Weg nach Aue.
Wünsche ne gute Anreise.

Wir sehen uns am Samstag :huhu:

Im Prinzip ist hier schon alles gesagt worden.

Mit der Zweikampfbilanz vom Spiel gegen den 2. FC Köln ist da kein Staat zu machen.

Nach mutmaßlicher Sicherung des Klassenerhalts gegen Sandhausen haben die Spieler ein paar %-Punkte nachgelassen. Nicht viel, aber doch etwas. Bin mal gespannt, ob Coach Kosta bei seinen Spielern die in Aue dringend benötigte Leidensbereitschaft erfolgreich einfordern kann.

Aue ist gewiss keine Übermannschaft und wir haben aus Aue nicht selten Punkte mitgebracht, aber auf Grund des aktuellen Überlebenskampfs der Ostdeutschen ein ganz unangenehmer Gegner.

Habe irgendwie die Befürchtung, dass wir nach langen Wochen mal wieder reif sind. Das können wir uns eigentlich nicht erlauben. Wir wollen noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Nach unten hin sehe ich keine großen Probleme mehr. Ein Dresdener Sieg in Frankfurt ist nun wirklich nicht zu erwarten. Die Hessen spielen weiterhin stark auf.

Sukalo muss unbedingt in die Mannschaft zurückkehren. Zumindest "Zweikampfmaschine" Wolze ist wieder dabei. Der MSV spielt in Bestbesetzung und sollte nicht mit leeren Händen nach Duisburg zurückkehren. Koch war auch gegen Köln einmal mehr nicht gut. Hier empfiehlt sich neben Sukalo (so er denn spielen kann) Öztürk, der zugegebenermaßen gegen Köln auch nicht überzeugt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufpassen müssen, Bomheuer,Brandy und Perthel bei der nächste karte gib's ne Sperre.

Es wird schwer ohne karte in Aue.

Ich finde, man sollte Gjasula einfach mal wieder als zweiten Stürmer bringen, und zwar von Anfang an. Wäre währscheinlich nur für etwas mehr als eine Halbzeit, aber Exe könnte dann für ihn frisch rein und noch ein Überraschungsmoment liefern.

Mir wäre am liebsten, wir machen mal Druck nach vorne und lassen gar nicht erst das Gefühl aufkommen, wir spielen da auf ein Unentschieden. So, wie die Kölner gegen uns angefangen haben. Am liebsten auch mit einer frühen Bude, allerdings mit dem zweiten Tor schon zur Halbzeit.

Öztürk fand ich gegen Köln nicht gut, Koch auch nicht so richtig. Aber beide wären wahrscheinlich besser dran gewesen mit einem erfahreneren Mitspieler. Wen von den beiden ich jetzt neben Sukalo stellen würde, falls der denn spielt, kann ich kaum sagen.

Gut, wenn Wolze wieder rein kommt. Da könnte man dann, bringt man hinten links Ibertsberger nochmal, auch zentral wieder auf Perthel zurückgreifen. Kam da zuletzt ja mal sehr gut zurecht. Vielleicht sind seine schnellen Tempovorstösse aus der Zentrale heraus gegen Aue ein probates Mittel.

Das ist wieder ein Spiel, das mit keinem anderem - dem gegen Köln schon gar nicht- zu vergleichen ist. Deswegen ist einmal mehr die Kunst des Trainers gefragt, die Mannschaft punkt- und zielgenau exakt auf Aue einzustellen.
Die Umsetzung dessen, was man sich vornimmt, haut natürlich nicht immer hin, siehe die ersten Halbzeiten bei Hertha und gegen den FC zuletzt.

Aber zum Glück wird ja auch dem jeweiligen Gegner der Aufritt immer extrem durch das Vorhandensein der Mannschaft auf der anderen Seite erschwert:D

Viel Laberei: kurz, da ist alles offen, Tipp: 1:1

Wie hier schon mehrfach erwähnt, mit der Einstellung von Montag wird da nix zu holen sein, nicht einmal ein Torschuss. Da es für mein Gefühl gegen die Ziegen allerdings Übermotivation war, welche lähmte, und nicht Faulheit oder Motivationsprobleme, hoffe ich doch auf eine deutliche Steigerung. Diese muss auch kommen um dort zu bestehen. Nen schmutziger Punkt und das Glück dürften mit der 92. Minute von Montag schon genug gefordert worden sein.

Sollte es die Personaldecke hergeben, muss aber nun Koch auf die Bank und die Stelle anders besetzt werden, hier würde das Leistungsprinzip völlig auf den Kopf gestellt - auch wenn ich grundsätzlich Unterstützer davon bin, Spieler nicht bei den kleinsten Anlässen auf die Bank zu setzen. Bei Koch kann es sich scheinbar aber nur positiv auswirken. Wolze wieder klar ins Team zurück, auf welche Position muss man sehen. Ich würde Ibe gerne noch einmal sehen, zumal er defensiv gut war und die ganze Mannschaft zuletzt die gute Leistung nicht abgerufen hat. Ferner fehlt ihm deutlich an Spielpraxis, um sich da ein Urteil komplett bilden zu können. Dann ist da noch Exe...ich sag nix.

Wenn es rund läuft glaube ich an 1:1.

Hi,

bei der Preispolitik in Aue , gibts Leute die sich für den Sitzplatz entschieden haben? Bei dem gemeldeten Wetter hab ich wohl die falsche wahl mit Stehplatz getroffen :D.

Gruß Marcus

Hi,

bei der Preispolitik in Aue , gibts Leute die sich für den Sitzplatz entschieden haben? Bei dem gemeldeten Wetter hab ich wohl die falsche wahl mit Stehplatz getroffen :D.

Gruß Marcus

Wir stehen auch, sitzen ja schon lang genug im Bus...
Der bischen Regen wird schon kein Thema sein...
Auf einen Auswärtssieg unserer Zebras:luckys:

Kenne nur Costa Rica und Coach Kosta!

Erbsenzähler !!! :mecker:

Aue wird Gift und Galle spucken, kratzen und beißen, an den Haaren ziehen und was weiß ich noch alles..... die Situation erfordert da alles nur erdenklich mögliche. Ich hoffe die Zebras geben die richtige Antwort, behalten die Ruhe und besinnen sich auf ihre Stärken (:panik3: welche waren das nochmal ?)

Am Ende wäre ich mit einem Auswärtspunkt schon sehr zufrieden, alles darüber hinaus wird aber gerne akzeptiert. :zustimm:

Wenn Aue nicht so weit weg wer (541km) ....
Aber da werde ich wohl keine Einigung mit mein Chef bekommen
der hat mir schon zum Köln Spiel 2 tage frei gegeben :P

An alle hin Fahrer..... zieht euch warm an .... und bringt 3 Punkte mit :huhu:

A propos:

Sollte jemand von dort einen Kartong Räuchermännchen mitbringen, nehme ich 2. :huhu:

Merke: Stets Anfang Mai auch an Weihnachten denken :old:

so, Bochum gewonnen ( wie erwartet) Neururer macht sicher nächste Woche die Bude voll.. :rolleyes:

also sollten wir morgen auf keinen Fall verlieren, denn falls Dresden auch gewinnt
sind wir wieder näher dran, als uns lieb ist..
also sollte man sich nicht nur hinten rein stellen, das könnte ins Auge gehen..

Aue wir sicher würgen und beißen..:D , aber das können wir ja auch !!
Warten wir mal ab, was morgen passiert..:nunja:

• Danke
Reaktionen: HBA
ich erwarte einen punkt.....und bochum:köln ist ausverkauft.........kann morgen leider nicht schauen....jugendspiel......habe aber handy...grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben