Mike Oldmann
3. Liga
Dann will ich mal eröffnen, der nächste Spieltag naht und ein wichtiges Spiel in Aue steht an !
Feuer frei !
Feuer frei !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum eröffnet der Simon eigentlich nicht mehr die Threads?![]()
![]()
Weil ich mit Studium und Arbeit immoment unglaublich beschäftigt bin. :/
sind aber ersatzgeschwächt.
Ersatzgeschwächt ????
Im Gegenteil ... die zuletzt in Braunschweig noch gesperrten Paulus,Pezzoni und Kapitain Klingbeil sind gegen uns alle wieder mit dabei!![]()
da wir in Aue den fälligen 3er holen um die 40Punktemarke zu knacken, können anschließend auch gerne Leute aus der 2. Reihe zeigen was sie können. Von daher wäre ich schon dafür gegen Aue Vollgas und keinen Ball verloren zu gebenEs wird schwer ohne karte in Aue.
Glaube, dass CC der Auftritt gegen die Kölner nicht gefallen hat und er entsprechend eine andere Gangart sehen will.
Coach Costa!
Kenne nur Costa Rica und Coach Kosta!
Und was ist mit Grilic?
Ich hab für das morgige Spiel ja so gar kein gutes Gefühl.![]()
Ich schon, wir werden schnell 1:0 führen, dann wird das bis zur 82min. kampf pur sein und in der 83min. erziehlen wir das 2:0 durch Wolze.
Alos, Ich habe ein gutes Gefühl![]()
Hi,
bei der Preispolitik in Aue , gibts Leute die sich für den Sitzplatz entschieden haben? Bei dem gemeldeten Wetter hab ich wohl die falsche wahl mit Stehplatz getroffen.
Gruß Marcus
Der bischen Regen wird schon kein Thema sein...
Wer ist "CC"?
Kenne nur Costa Rica und Coach Kosta!