Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einem Sieg über Aue ist der MSV Duisburg alle Sorgen los
Duisburg. Am Samstag geht es gegen den FC Erzgebirge Aue. Goran Sukalo fuhr mit in den Osten der Republik, wird aber wohl kaum in der Startelf stehen - im Gegensatz zu Jürgen Gjasula. Mit einem Sieg könnten sich die Zebras aller Abstiegssorgen entledigen.
In Aue wird es sehr schwierig zu gewinnen.(mit 9 Mann 1:1 gegen K'lautern)
Ein Dreier und wir sind durch.Die Bochumer würden auch jubeln wie Bolle.Mir ist es auch lieber gegen den VfL,als gegen Aue oder Dresden zu spielen.
Vielleicht schaffen wir es ja, die Saison ohne weitere Niederlage zu beenden. Wenn wir die heutige, schwere Hürde bei den Räuchermännchen überstehen, glaube ich daran.
ich tippe auf ein offfenes spiel mit vielen torchancen geprägt von vielen fehlern auf beiden seiten dazu erwarte ich mindestens einen platzverweis spiele in aue sind immer etwas besonderes von daher mein tipp:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.