Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saugi

3. Liga
Verabschieden wir uns Auswärts mit Würde??

Dann legt los.:D

Aber immer lieb sein, denkt an die Nettiquette. :zustimm:

ich hoffe mal auf meinen 1. Auswärtssieg seit dem 9.5.2005, war ja nich in Stuttgart.

Tipp: 0-2 ! 0-1 Lavric 0-2 Erle

aber echt mal, man hat gestern gesehen auch nach einer 0:3 Rücklage wir Duisburger machen ordentlich Party.

Tipp: Mir do lattens
Ich mache Party ,Duisburg hat die geilsten Fans der Welt

der kampf um den klassenerhalt geht weiter. :cool:

ne, wird sicher ne lustige fahrt wa.

bier

wie sieht das denn da mit bier aus... also im stadion... kann man das trinken? ist das mit alkohol oder ohne? war noch nie da...
aber in köln ging das ja ma gar nicht klar!!! die pferdepi**e da...:D
LG

Ich denk mal das wird ne richtig geile Abschlusstour.. Zwar verlieren die Zebras wieder, aber egal.. wird GEIL!:)

Dat wird so sinnlos geil ich freu mich :)

Ostwestfalen - Idioten - Sch*** Arminia Bielefeld :D

HeinzEinz schrieb:
wie sieht das denn da mit bier aus... also im stadion... kann man das trinken? ist das mit alkohol oder ohne? war noch nie da...
LG

kanns wohl davon ausgehen das es da nur Alk freies gibt.. aber kein wunder wenn sich manch almer das hier liest...:D ;)

HeinzEinz schrieb:
LG

Ma ´nen kostenfreien Tip, Kinder. Wenn datt für euch datt wichtigste am Fußball iss, dann pfeift doch auf die teure Karte und kauft euch für ett Ersparte inner nächsten Kneipe im lokalen Umfeld ´nen paar Bierchen mehr. Radio DU überträgt dann nebenbei für euch auch noch datt Spiel für diejenigen, die dann noch inner Lage sind, zuzuhören. :confused: Watt für Sinnlosfreds.

Unsere Saisonabschlussfahrt führt uns auf´s Dorf. Romantischer könnte es kaum sein. :D

Macht Euch nochmal einen schönen Tag in der Bundesliga und fahrt ganz entspannt nach Bielefeld, genießt die gute Stimmung im Gästeblock und erfreut Euch am Sommerfußball -frei von allen Zwängen-, der mit einem sehenswerten 4-3 für Bielefeld endet.:D

Wenn ich meine Kollegen zum Maßstab nehme, dürften viele nochmal die letzte Tour mitmachen wollen. Karten wird es am Stadion noch reichlich geben. Also nicht so bequem da! Aufrappeln und hinfahren.

Ich werd wieder dabei sein, Karte is schön versiegelt im Schrank und wird bis Samstag nich angerührt... hatte die Wahl zwischen der Fahrt nach Bielefeld und der Fahrt nach Essen zum Pauli-Spiel (übrigens ne gute Alternative für die, die keine Karte mehr bekommen oder nich so weit fahren wollen) und hab mich dann natürlich für Bielefeld entschieden. Vielleicht sieht man ja endlich mal nen Sieg, wenn nicht... wat solls xD

Und was ich noch sagen wollte (nachdem ichs auf der Rückfahrt aus Köln im Zug so gnadenlos verkackt hab): Paderborn, Paderborn, Münster, LR Ahl'n, DSC Arminia ich hasse Ostwestfal'n :D

Danke!

NERO2810 schrieb:
Es geht um nix! Um NIX! UM NIX!!! Party allez!

0:3 Duisburg :D:D:D

So long
NeRo
RÖCHTÖCH man werden wir rocken :D

Ich hoffe das jeder genauso da mitzieht wie jetzt dat heimspiel , verrückte Ideen geile stimmung jeder muss mitziehen ;)

hoffentlich zeigen die pisser mal 90 minuten charakter... aber wenn ich mir hier so manches posting durchlese geht es ja anscheinend nicht mehr um die ehre unseren spielvereins :(

Hagi schrieb:
hoffentlich zeigen die pisser mal 90 minuten charakter... aber wenn ich mir hier so manches posting durchlese geht es ja anscheinend nicht mehr um die ehre unseren spielvereins :(

Die Ehre des Vereins halten wir hoch und nicht das Pack da auf dem Platz! :mad:

Hannibal schrieb:
Die Ehre des Vereins halten wir hoch und nicht das Pack da auf dem Platz! :mad:

wenn ich nur party hier und party da lese vermisse ich bei uns auch die nötige einstellung. die stimmung hat mich gestern schon erschreckt, aber wahrscheinlich nehm ich das alles vieeeeeeel zu ernst

Morgen will ich ein dermaßen lautes "Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da" aus unserm Block hören, dass man sich sogar in Essen umguckt und sich fragt, wo das grad her kam :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben