Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe mal es wird so ein erlebnis wie in osna. heute zählt nichts weiteres außer, ordentlich die bude rocken und einen 3er !!!

habe auch noch keine karte. werde mir die in bielefeld hohlen. :huhu:

auf geht´s !!!

Meint ihr, dass ich es theoretisch schaffen könnte, wenn ich so gegen 17.30 Uhr losfahren würde? Laut googlemaps brauche ich 2 Std. mit dem Auto, aber ich hab keine Ahnung wie der Verkehr auf der A1, A2 und/oder A3 aussieht :confused:

Mit der A2 wär ich ja vorsichtig. Speziell Kamener Kreuz und so. Hab da auch schon mal in ner Vollsperrung gestanden und das Hallenturnier damals in Halle verpasst. Gebranntes Kind und so...

Sie wollen heute Auftreten wie Zuhause :D
Ich finde das hätte man schon in Aue und Berlin machen sollen :zustimm:
Diese " halbgas Taktik " ist nix für die Jungs , die können nur Vollgas nach vorne !!!

jawoll, kurz entschlossen auf zu den Ostwestfalen 16.30 Uhr Feierabend und ab auf die Bahn..............
Karten wird es ja noch ausreichend geben!!!

Relegationsplatz ole

Kurze Frage, bin auf der Arminia Homepage nicht fündig geworden.
Wieviel Zuschauer gehen in den Gästeblock? Ist der Stehblock bereits mit den erwähnten 750 MSVFans voll oder gibts heute abend noch Stehplatzkarten an der Kasse und wenn ja, wie viele?

Gruss
Thomas

Und so könnte die Tabelle nach einem Dreier heute Abend aussehen :D:):huhu:

1. Hertha BSC (A) 20 Punkte

2. SpVgg Greuther Fürth 19 Punkte

3. MSV Duisburg 18 Punkte

4. Erzgebirge Aue (N) 17 Punkte

5. Energie Cottbus Punkte 16 Punkte

Wenn das keine Motivation ist ??? :D

Wir schaffen es auch erst um 17.30 loszufahren.
Hoffen wir mal das Beste.

17:30 H :eek: das kann echt knapp werden fahre die Strecke Gütersloh-Duisburg; Duisburg-Gütersloh jede Woche weil ich dort arbeite.Bin ja nur am WE in Duisburg.

Wenn das Kamener Kreuz zu ist kann die Fahrt auch mal 3 Stunden dauern.
nach dem Kreuz ist eine lange Baustelle !!! also Vorsicht

so von meiner 2 Wohnung am Arbeitsplatz sind es 27km zur Arena werde schon um 17:45 losfahren war ein Rat von einem Bielefeld fan von der Arbeit da das Parken echt dort ****** ist. Und man sollte dort noch im hellen Parken da es dort Fallen gibt :( .

Und bitte Vorsicht im wechsel um Bielefeld zwischen 50Kmh und 70Kmh bitte dran halten !!!!

Also Leute, ich hoffe auf 3 Punkte, tippe auf ein 1-4.
1.Hz 1-1, der Rest in der 2. Hz.

Das würde Unserem MSV gut tun, aber ebenso auch meinem B`win Konto :D.

Und ein Zeichen an die Konkurenz wäre es ebenso. :huhu::huhu:

Allen die in Bielefeld sind wünsche ich ein schönes,gutes und erfolgreiches Spiel , aus MSV Sicht versteht sich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben