Alles vor dem Spiel gegen Braunschweig!!

Wie endet das Spiel gegen Braunschweig?

• Umfrageteilnehmer
    183
Nach dem Sieg heut hoff ich ma auf nen Sieg gegen ne Truppe aus dem unteren Tabellenkeller; was gegen Braunschweig und Offenbach nich geklappt hat muss jetz endlich ma geschehen sons war der Sieg heut für die Katz..

Von da an: 1:3 für uns! :)

Also wenn wir da nicht 3 fach pnkten war der heutige Sieg auch nicht viel wert. Also ... sage mal 1-0 für uns

Nach dem Sieg heut hoff ich ma auf nen Sieg gegen ne Truppe aus dem unteren Tabellenkeller; was gegen Braunschweig und Offenbach nich geklappt hat muss jetz endlich ma geschehen sons war der Sieg heut für die Katz..

Von da an: 1:3 für uns! :)

Meinst wohl Burghausen und nicht Braunschweig ;)

Ich hoffe die Mannschaft knüpft an die Leistung von heute an. Dann können wir auch dort drei Punkte holen. Tara darf ja auch wieder spielen, obwohl Bodzek heute auch ein solides Spiel abgeliefert hat. Ich tippe mal auf ein 1:2 für die Zebras!

Gruß
MyKee

Hier muß mehr passieren als ein knapper Sieg...

Braunschweig ist völlig verunsichert... nach der 4:0 Klatsche gegen Rostock fordern die Fans alles... Zusätzlicher Druck für die Braunschweiger... wird ein megageiles 0:3 zugunsten Duisburg - in der letzten viertel Stunde sind nur noch die 643 Duisburger Fans im Stadion :D

jetzt muss die truppe dranbleiben und den gegner nicht zum atmen kommen lassen!
wenn wir das beherzigen, dann wirds n 1:3

wenn nicht, dann gurken wir uns n 0:1 zusammen!

aber 3punkte nehmen wir auf jeden fall mit!

ich glaube darüber muss man nicht diskutieren, in Braunschweig muss ein klarer Sieg her!!!! Bitte kein Verwaltungsfussball!!! Volle Pulle...

nach dem heutigen klaren sieg muss nun in braunschweig ein dreier her (wie eigentlich auch schon in offenbach). und daran glaube ich auch ganz fest, denke mal 3:1 aus msv sicht.
braunschwig ist am boden und dem msv spielerisch meilenweit unterlegen. trotzdem muss der kampf angenommen werden so dass jeder sieht das der msv das spiel gewinnen WILL!
angesichts der anderen paarungen der spitzenteams am nächsten spieltag hat der msv eine riesenchance sich oben weiter festzusetzen und näher an rang zwei zu rücken.
ein sieg ist also ohne jede diskussion pflicht, auch um ein zeichen für die fans zu setzen. denn oft sollte es nicht passieren dass weniger als 15.000 zuschauer in die msv-arena pilgern.

Sehe ich genauso: In Braunschweig muss mehr passieren als nur Verwaltungsfußball! :zustimm: Der MSV muss mit einem Sieg seine Aufstiegsambitionen untermauern. Ein Unentschieden wäre wohl eine gefühlte Niederlage. Aber das Problem ist, dass die Braunschweiger gegen den Favoriten MSV nix zu verlieren haben und locker aufspielen können -soweit sie überhaupt "spielen" können. Wenn Braunschweig einigermaßen mithält und über sich hinaus wächst, kommt noch das Heimpublikum dazu. Dennoch: Der MSV muß dort zeigen, wo der Hammer hängt! Die Zebras sind eigentlich haushoch überlegen. Dennoch wollen die Zweikämpfe erstmal gewonnen werden!

Hoffentlich ist nicht wieder Grlic in der Startelf. Verstehe die Aufstellungen manchmal nicht wirklich. Tara aber wieder bestimmt in der Startelf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte mit etwas mehr Engagement als gegen Augsburg, sonst bleiben die Punkte in Braunschweig. Mir gefällt der Standfußball nicht, der bei uns mittlerweile zum Standardprogramm zu gehören scheint.

Etwas mehr rennen, grätschen und auch mal 1:1 gehen, dabei auch mal ein Fernschuss (keine Rückgaben), dann klappt es auch mit Braunschweig.

Also wenn wir da nicht 3 fach pnkten war der heutige Sieg auch nicht viel wert. Also ... sage mal 1-0 für uns

Seh ich genauso, hab ich ja auch in dem anderen Thread geschrieben also gegen Braunschweig müssen wir gewinnen, sonst hat der Sieg heute garnichts gebracht, glaube daher dass wir 1:0 gewinnen durch ein Tor von Mo oder Daun, der hoffentlich spielen wird!!!

Mfg RECoolness

Die Manschaft muss ihr Passspiel verbessern. Wenn sie das geschafft hat, werden sie noch gefährlicher sein. Es heißt jetzt das wir Punkte sammeln müssen! Gegen Burghausen & Co. wurden zuviele verschenkt, die uns am Ende eventuell (ich hoffe nicht) fehlen werden!
Auch das Torverhältnis muss aufgebessert werden!

Mein Tipp: 3:1 für uns (wer die Tore macht ist mir egal!) :D

Seh ich genauso, hab ich ja auch in dem anderen Thread geschrieben also gegen Braunschweig müssen wir gewinnen, sonst hat der Sieg heute garnichts gebracht, glaube daher dass wir 1:0 gewinnen durch ein Tor von Mo oder Daun, der hoffentlich spielen wird!!!

Mfg RECoolness

Eine freundliche Frage: was rauchst Du denn gerade für ein tolles Zeug? Der fleischgewordene Loser gehört nicht mal in die 2.Mannschaft! So was grottenschlechtes habe ich seit Norbert Stolzenburg nicht mehr gesehen.
Hoffe inständig auf 3 points, aber ich habe gar kein gutes Gefühl. Wird vermutlich wieder so ne mutlose Quergeschiebe - 0:0 - Nummer

********gal wies spiel wird, hauptsache drei pkte
und nach dem spiel, wo wir sicha selbstbewusstsein getankt haben sollte jez dieser "kleine" abgeschossen werden

und dann freitag gegen jena endlich wida mit mir als supporter, man wat freu ich mich

:D interessant ist die Form Tabelle, schaut euch die mal an und guckt gegen wen wir alles Spielen müssen. Eigentlich sind gegen Braunschweig 3 Punkte Pflicht.

Tabelle nach dem Stand der letzten 5 Spielen:

1. KSC 14:4 13
2. Rostock 11:4 11
3. Aue 11:5 10
4. Freiburg 6:3 10
5. MSV 10:5 9
6. Augsburg 7:5 8
7. Koblenz 6:5 8
8. Lautern 7:4 7
9. Fürth 8:6 7
10. Burghausen 7:8 7
11. Unterhaching 5:7 7
12. 1860 4:8 6
13. Jena 6:11 5
14. Offenbach 5:9 4
15. Paderborn 4:8 4
16. Köln 3:6 3
17. Essen 4:9 1
18. Braunschweig 2:13 0

Tippe ein ungefährdetes 1:3 für den MSV.

Tore:

0:1 Moki
0:2 Lavric
1:2 von Latten
1:3 Mo-Hammer-Du

Spielniveau durchschnittlich, Wetter mies, gelbe Karte Koch, rote Karte für ´nen Braunschweiger wegen Jägermeistergenuß auf dem Spielfeld.

hm.....fänds schön wenn Grlic und Bugera mal von Anfang an draußenbleiben würden und Neumayer mal reinkommt. Ansonsten sehe ich wieder die Aussicht auf ein tristes Spiel, der Ausgang ist dann zufällig, je nach dem wer das meiste Glück bei Torschüssen, bzw. den besseren Torwart hat.

Hoffendlich meinen die Jungs jetzt nicht wieder das Braunschweig, nach dem Ergebnis gegen Augsburg, ein Selbstläufer wird.
Denn wie man im Spiel gegen Haching gesehen hat können die kleinen Löwen auch kämpfen, kratzen, beißen.
Wenn man mit der nötigen Konzentration und dem unbändigen Siegeswillen in die Partie geht, sehe ich auch keinen Grund warum wir das Spiel nicht gewinnen sollten.

Nur ich sehe das Ergebnis etwas anders. Ich rechne mit einer knappen Entscheidung zu unseren gunsten, mit einem Tor vorsprung.

Wer das macht ist mir egal, sollnse vorher ausknobeln. :D

Trotz eines Gegentores werden wir klar gewinnen. Ich sach ma 1-3 Auswaertssieg. Tara wird defensiv abrauemen und Mok in der Offensive mit tollen Paessen unterstuetzen. Vorne hoffe ich, dass unsere Stuermer frueh knipsen, damit erst gar kein Zweifel an unserem Sieg aufkommt.

Achwas, die Braunschweiger können garnix. Das ist eine der übelsten Gurkentruppen der 2.Liga-Geschichte.
Ja schön, die haben fast nix mehr zu verlieren. Sowas verunsichertes und total Unfähiges habe ich lange nicht gesehen.

Gegen die schnell Druck machen wie gegen Augsburg, dann kommen lassen und ganz entspannt abschießen.

Über ein popeliges 2-1 oder sowas dürfen die Zebras sich nicht mal freune, das muss ne Packung geben.
Das ist ne Möglichkeit mal Werbung zu betreiben, in soclhen Spielen wird aufgestiegen, oder eben nicht. Die Deppen, die solche Punkte liegen lassen gucken im Mai dumm aus der Wäsche.

Also: 5-0 durch Tara, Mo, KL, und 2 mal Erle!

Ich werde dabei sein und hoffentlich nicht zuviel von den armen Schweinen von Zonenrandgebietfans auf die Fresse kriegen. ;)

Sag mal einer der Experten :Schaffe ich das ab 14 Uhr mit dem Auto zum Spiel bis nach Braunschweig ???Ist ja immer voll die Bahn Richtung Ostgoten.Sind 360 KM Rein rechnerisch müsste das doch klappen.

Hallo Peter es sind 328 km.
Aber denke mal dran, dass es Freitag Nachmittag ist.
Die A 2 wir voll sei.
Zwischen Hamm und Hannover ist eine Baustelle von 8 km.
Da stehst Du am Freitag schon mds. eine Stunde und denke an die ganzen Arbeiter aus Polen.

Eine freundliche Frage: was rauchst Du denn gerade für ein tolles Zeug? Der fleischgewordene Loser gehört nicht mal in die 2.Mannschaft! So was grottenschlechtes habe ich seit Norbert Stolzenburg nicht mehr gesehen.
Hoffe inständig auf 3 points, aber ich habe gar kein gutes Gefühl. Wird vermutlich wieder so ne mutlose Quergeschiebe - 0:0 - Nummer

Er spielt echt nicht toll, da geb ich dir recht aber ich mag ihn sehr und deshalb gönn ich ihm ein Tor, mir eigentlich auch egal wer die Tore macht nur einer muss es machen.

Mfg RECoOlnesS

Ich sehe da keinen Grund einen Sieg in Braunschweig in Frage zu stellen. Sollten unsere Zebras in Normalfrom sein ist Braunschweig nur ei weiterer Punktelieferant und nichts weiter, dasselbe wird auch gegen Jena gelten! Mit weiteren 6 Punkten im Rücken können wir dann mit breiter Brust nach Geißbockstadt fahren!

Alles wird gut......:zebra-s2:

Jaja..., jetzt geht´s also am Freitag auf zum Schlusslicht nach Braunschweig. Vom Papier her eine einfache Aufgabe, aber gerade solche Spiele sind immer die schwersten. Wir dürfen auf gar keinen Fall die Braunschweiger unterschätzen. Aber ich bin da ganz zu versichtlich und vertrau´unseren Jungs. Ich tipp´mal auf ein 2:0 für uns.

Zurück
Oben