Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Sieg heut hoff ich ma auf nen Sieg gegen ne Truppe aus dem unteren Tabellenkeller; was gegen Braunschweig und Offenbach nich geklappt hat muss jetz endlich ma geschehen sons war der Sieg heut für die Katz..
Von da an: 1:3 für uns!![]()
Meinst wohl Burghausen und nicht Braunschweig![]()
Also wenn wir da nicht 3 fach pnkten war der heutige Sieg auch nicht viel wert. Also ... sage mal 1-0 für uns
Seh ich genauso, hab ich ja auch in dem anderen Thread geschrieben also gegen Braunschweig müssen wir gewinnen, sonst hat der Sieg heute garnichts gebracht, glaube daher dass wir 1:0 gewinnen durch ein Tor von Mo oder Daun, der hoffentlich spielen wird!!!
Mfg RECoolness
eigentlich müsste es klappen da wir mit der U16 auch um 14uhr losfahrenSag mal einer der Experten :Schaffe ich das ab 14 Uhr mit dem Auto zum Spiel bis nach Braunschweig ???Ist ja immer voll die Bahn Richtung Ostgoten.Sind 360 KM Rein rechnerisch müsste das doch klappen.
Eine freundliche Frage: was rauchst Du denn gerade für ein tolles Zeug? Der fleischgewordene Loser gehört nicht mal in die 2.Mannschaft! So was grottenschlechtes habe ich seit Norbert Stolzenburg nicht mehr gesehen.
Hoffe inständig auf 3 points, aber ich habe gar kein gutes Gefühl. Wird vermutlich wieder so ne mutlose Quergeschiebe - 0:0 - Nummer
Euch und mir dann mal alles Gute für die Reiseeigentlich müsste es klappen da wir mit der U16 auch um 14uhr losfahren