Alles vor dem Spiel gegen Braunschweig!!

Wie endet das Spiel gegen Braunschweig?

• Umfrageteilnehmer
    183
Hoffe mal auf nen klaren Sieg, nach Augsburg muss weiter nachgelegt werden.
Es darf nur eine Sache nicht passieren: Dass wir in Rückstand geraten...
Immer wenn wir ein (oder mehrere) Tore zurücklagen haben wir nicht mehr gewonnen (mal abgesehen von Fürth, was eine Ausnahme war).
Ich hab das Gefühl (besonders in Burghausen gehabt), dass die Mannschaft sich zurücklehnt wenn sie den Ausgleich erzielt hat...

Von daher muss die Null stehen und vorne von beginn an Druck gemacht werden...

Sehr repräsentative Umfrage. :rolleyes:

Eine Umfrage ist immer repräsentativ für den Teilnehmerkreis, wenn die Regeln (alle möglichen Antworten sind vorgegeben, jeder hat nur eine Stimme) eingehalten werden. Insofern drückt die Umfrage das Stimmungsbild der hier Angemeldeten und Teilnehmenden aus. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Statt dies hier mit unsinnigen Kommentaren zu belegen, wende Dich doch lieber Deiner wahren Bestimmung zu, der Versöhnung von Preußentümlern und Polen.

Sieg!!

Ich tippe auf einen Sieg in Braunschweig.
Nach dem Heimsieg gegen Augsburg einen Dreier in Braunschweig und dann ein Heimsieg gegen Jena...:zustimm:
Danach Auswärtssieg am Dom. Geil!
Endlich mal eine Serie hinlegen.. Dat wär schön.
Bitte mal Vollgas geben Jungs; kein Rumgekicke.

Wie beim letzten Mal, ein 1 zu 0 Sieg für uns, aber leider nicht mehr so geile Leute am Start:( Die Fahrt war der Knaller:D

Wie beim letzten Mal, ein 1 zu 0 Sieg für uns, aber leider nicht mehr so geile Leute am Start:( Die Fahrt war der Knaller:D

"Eine Durchsage an die Polizei..Verpisst euch :-) "

Da hat nicht mehr viel gefehlt,da wäre der ganze Bus Kacheln zählen gegangen.

Freitag muss ein Sieg her.Am Besten klar und deutlich.

Hoffe inständigst auf einen Sieg unserer Zebras! Denn ich werde mit meinem Schwiegersohn, Braunschweigzecke, im Stadion sitzen. Aber es wird schwer.

Heute Morgen kam um 8:00 im NDR 2 die Nachricht, das der jetzige Trainer, Vasic? noch in dieser Woche abgelöst werden soll. Eben weil er 5 Niederlagen einstecken mußte. Desweiteren soll Glokowski als Präsident abgesetzt werden. Also Zebras, nutzt die Chance und fegt die "Löwen" vom Platz!!!!!

2 zu Nullspiele bitte

Hoffe das nun mal eine kleine Serie gestartet wird und in beiden Spielen gegen Braunschweig und Jena die zu Null gehalten wird, schliesslich nennen wir uns Aufstiegskandidat!
Bitte Jungs ,macht Braunschweig und Jena zu Punktelieferanten:):):) , so das ihr/wir mit breiter Brust nach Kacke Köln fahren können!(die übrings am Spieltag vor uns gegen die nicht zuunterschätzenden Führter ran müssen)
Also die Sterne stehen gut für uns, macht was draus!

Tach

Wer nach einer 3:0 führung zur pause ohne not aufhört zu spielen

wird es auch in braunschweig schwer haben:huhu:

zumal im spiel eh nicht viel zusammen läuft , auch 8-0 ecken ohne

was verwertbares sagen einiges aus!

anstatt man die "augsburger puppenkiste" aus dem stadion tritt
( was machbar gewesen wäre bei som harmlosen gegner)

wird ein 3-0 verwaltet......mit einer fetten klatsche hätten die braunschweiger mit ihrem 1 dreckssieg schon im vorfeld verloren

trotzdem MUSS ein dreier her!!!....auch ein überzeugendes spiel wär mal was feines

:D

5? Eher 8, aber sind wir mal nicht so kleinlich.

Hast Recht. Habe mich vertan, als ich an dieses Interview dachte:

Alexander Bugera, diesmal war es genau umgekehrt: Eine starke erste Halbzeit, dann ein mäßiger zweiter Abschnitt, richtig?

"Wir haben gegen Ausgburg gut angefangen, zur Pause sicher 3:0 geführt. Wenn du so einen Vorsprung hast, ist es schwer, so weiterzumachen, das ist irgendwo Kopfsache. Eigentlich wollten wir auf das vierte Tor spielen, aber man merkte einfach, dass wir binnen weniger Tage das dritte Spiel absolviert haben. Es war eine harte Woche, deswegen kann man nach so einem Erfolg auch ziemlich beruhigt sein."

Bin an diesen Tag in Berlin und vielleicht kann ich auf der Rückfahrt mal in Braunschweig vorbeischauen.
Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass ich an der Braunschweiger Tageskasse noch (ermäßigte) Karten bekomme, oder?

Braunschweig hat sich ja von ihrem Trainer getrennt, wird vielleicht dann doch schwerer als man denkt, denn meistens gibt es durch einen neuen Trainer immer wieder unerwartete Überraschungen im Team aber an einen Sieg des MSV zweifle ich dennoch nicht!!!

Mfg RECoolness

Der Sieg von Spnntag muss vegoldet werden. Da hilft nur ein 3er.

Der ist eigentlich Pflicht bei dem Chaos was da gerad herrscht in Braunschweig. Klar sollte man vorsichtig sein, aber ich will keine Ausreden hören. Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg PFLICHT wenn man aufsteigen will! Ergo, nicht so wie in Offenbach oder Burghausen, sondern mit 2 Punkten mehr nach Hause kommen ;) :D

Tippen, joa, ich sach mal 1:3 für uns, wer is mir latten, meinetwegen 3 mal der Schorsch mit missglückten Abschlägen ;)

Wir gewinnen.. ganz einfach.. warum?
Weil ich dem Filipescu gestern Abend im Supermarkt noch viel Glück gewünscht habe :cool: Wohnt quasi direkt bei mir umme Ecke..

Spiel wird 1:0 ausgehen.. ratet mal wer das Tor macht :D

Sag mal einer der Experten :Schaffe ich das ab 14 Uhr mit dem Auto zum Spiel bis nach Braunschweig ???Ist ja immer voll die Bahn Richtung Ostgoten.Sind 360 KM Rein rechnerisch müsste das doch klappen.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Der Bus fährt ne Stunde vorher, darf nur hundert fahren und muss Pausen machen. Ich denke mal mit nem guten Stiefel könntest du das durchaus schaffen.

Ist zwar nicht mehr DER aktuellste Artikel aber der sagt eigentlich das wichtigste aus wie ich finde! Jetztb zählt nur noch ein weiterer Sieg gegen Braunschweig! :zebra-s2::huhu::zebra-s2:

Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg PFLICHT wenn man aufsteigen will! Ergo, nicht so wie in Offenbach oder Burghausen, sondern mit 2 Punkten mehr nach Hause kommen ;) :D

Ich sach nur Hafenstrasse in der Aufstiegssaison 04/05

RWE vs. MSV 1:0

der
MSV war da Tabellenerster
und
RWE Tabellenletzter

Aber hast schon Recht man sollte da schon gewinnen! Aber wir kennen doch unseren MSV!;):mad:
Das mitdem x`ten Trainerwechsel in Braunschweig darf man aber nicht unterschätzen, schliesslich spielen die blöden "Schweiger" um die Gunst(Stammplätze) bei ihrem "Neuen" da können ganz schnell böse Überraschungen passieren wenn man niet aufpasst!

Kämpfen!

Braunschweig hat einen neuen Trainer.
Willi Reimann.
Gerade auf der Nachrichtenseite im Internet bei GMX gelesen.

Also, Kämpfen, keine Überraschung durch den Trainerwechsel gegen uns. Danach können die wieder gewinnen. Egal.
Bleibe dabei.
Gegen Braunschweig, Jena und ***Cologne neun Punkte!
Auf geht´s:zustimm:

Braunschweig hat einen neuen Trainer.
Willi Reimann.
Gerade auf der Nachrichtenseite im Internet bei GMX gelesen.

Also, Kämpfen, keine Überraschung durch den Trainerwechsel gegen uns. Danach können die wieder gewinnen. Egal.
Bleibe dabei.
Gegen Braunschweig, Jena und ***Cologne neun Punkte!
Auf geht´s:zustimm:

na das is ja mal ne Nachricht ;)

btw Forum grob überfliegen hilft manchmal wirklich ;)

Übrigens (Braunschweig)

Totgesagte leben länger :zustimm:

und

Zebras sind Löwenfutter :D

Guckst Du hier:http://www.eintracht.com/img/dienste/sms/handy.jpg

Eintracht forever
Micky :huhu:

Edit: Suchen, lesen, denken, posten.
Das gilt auch für Gästefans. Habe das mal in den richtigen Fred verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Suchen, lesen, denken, posten.
Das gilt auch für Gästefans. Habe das mal in den richtigen Fred verschoben.
[/COLOR][/FONT][/QUOTE]

GGG* Neidisch muss ich gestehen: So ein Forum sind wir nicht gewohnt. Gepflegt, übersichtlich und es ist jemand da der moderiert....;) (Respekt)

Bei unserem Web-Team/Forum herrscht schon immer das Chaos, welches wir in den letzten Wochen im Verein hatten...

Wenn wir so auftreten wie gegen Augsburg, mache ich mir keine Sorgen. Ein Selbstläufer wird es allerdings nicht. 4:2 für unsere Zebras nach einem kampfbetonten Spiel.

Da müssen wir ja jetzt aufpassen, plötzlich ist Braunschweig Favorit. :rolleyes: :D

von:
Bulldog
Datum:
17.11.2006 um 00:50

Beitrag:
@ Yellow Lion

Ich weiss warum Du den Glaube an unserer Eintracht wieder gefunden hast !

Der 17. November 2006: Dieser ist ein Tag gefüllt mit großer Kraft und Initiative. Das Selbstvertrauen ist wieder stark geworden in der Region.
In unserer Region Namens Eintracht Braunschweig.
Vor einiger Zeit schrieb ich dass wir eine gespaltene Region, sprich Fanlager , sind.
Auch dass wir uns nicht weiter von Dilettanten an der Nase herum führen lassen sollten.

Unglaublich, meine Gebete wurden erhört !!!

Was sich in den letzten Tagen um unsere Eintracht bewegt hat brauche ich nicht zu erläutern.

Mit der Verpflichtung von Willi Reimann wurde endlich der Beginn zur Vollendung unseres 21 Jahre andauernden Traumes in die einzig richtige Erfolgsspur gelenkt.

Ich halte Herrn Reimann für einen guten Trainer der mit fast jeder innerhalb vernünftiger Grenzen angesiedelten Arbeit fertig wird. Ich hoffe das Ihm einfach alles was von Nöten ist von Seiten der jetzigen Vereinsführung und auch von uns Fans ermöglicht wird und er seinen benötigtem Spielraum auch auf finanzieller Ebene erhalten wird. Denn nichts wäre schlimmer als eine auf Luftschlössern aufgebaute Welle der Euphorie die im Winde verweht !!!
Lassen wir Herrn Reimann also in Ruhe arbeiten !!!

Die allermeisten jetzt begonnenen Aktivitäten werden glücklich enden. Die Gelegenheiten liegen quasi vor unser aller Nase. „Wir müssen uns endlich bücken und sie aufheben“!!!
Fangen wir mit dem MSV Duisburg an.

Der MSV sollte jetzt kein allzu großes Problem sein, weil gerade unter diesem neu gewonnenen positiven Einfluss ein gewisser Tatendrang in der Mannschaft fast garantiert ist.
Spätestens jetzt wird jedem Spieler unserer Mannschaft in der neuen Situation, in Bezug auf seine eigenen Absichten eins völlig klar sein.
Mit eisernem Willen werden wir es schaffen !!!

Die Ziele unserer Eintracht sind bestimmt. Lasst uns jetzt alle mit Entschiedenheit und Überzeugung handeln. Unter einem Einfluss wie diesem können wir jetzt alle überzeugen und zur Nachfolge animieren. Beenden wir die Spaltung !!!!

Packen wir es an, und alles wird gut !!!
Endlich wieder vereint denn …. Wir sind Eintracht !!!

Gute Nacht ,wir sehen uns alle im vollen Tempel

BGG Bull
Quelle

Für die Braunschweiger ist der Reimann jetzt schon der Messias, mal abwarten wann sie in ans Kreuz nageln. :cool: :huhu:

Ich rechne immer noch mit einem Zebraauswärtssieg.:D :zustimm::zustimm:

Also es wird defenitiv kein Sieg rausspringen.Ich denke eher das es ein müder Kick wie in Offenbach gibt.

Augsburg war eine Ausnahme weil der Gegner schwach war. Aber BS wird sich heute zerreissen. Für die ist es die letzte Chance !!!

Allen BS Fahrern wünsche Ich viel Spaß und trockenes Wetter :huhu::huhu:

ich das hier der witze oder spaß tread???

also heute gegen braunschweig, die knallen wa vom platz!! 0:4 für uns:zustimm:

Du machst Spaß, oder? :D Obwohl, gegen einen Aufsteiger, der bisher erst 7 Buden gemacht hat, sollte es schon gelingen, zu gewinnen. Müssen unsere Jungs heute nur noch wissen, wo in Braunschweig die Kiste steht :rolleyes:

Braunschweig wird geputzt, Schluss, Aus, Ende !!!
Neuer Trainer hin oder her, da muss man sich mal souverän als Aufstiegsanwärter präsentieren, also: 3:1 für unsere Jungs,
Braunschweig macht nen kurzes Strohfeuer und dann werden wir das Kommando übernehmen !:cool:

Tore: 0:1 wat weiss ich, dann treffen Bugera,Mo und Weber

Braunschweig wird geputzt, Schluss, Aus, Ende !!!
Neuer Trainer hin oder her, da muss man sich mal souverän als Aufstiegsanwärter präsentieren, also: 3:1 für unsere Jungs,
Braunschweig macht nen kurzes Strohfeuer und dann werden wir das Kommando übernehmen !:cool:

Tore: 0:1 wat weiss ich, dann treffen Bugera,Mo und Weber

Ich hoffe, auf Deiner Kugel waren keine Fettbrezeln :D

ich denke wir werden eine ganz ander btsv mannschaft sehen als in den letzten wochen durch den neuen trainer wird es nicht einfach aber denke wir werden 1:2 gewinnen:zustimm:

Auch wenn ich den Braunschweigern von Herzen den Klassenerhalt gönne, müssen sie leider gegen uns nochmal 3 Punkte lassen. Wir gewinnen 2:1, danach können die BS'ler meinetwegen gern ne Siegesserie starten.

Zurück
Oben