Alles vor dem Spiel gegen Bremen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xantener

MSVPortal-Team
Teammitglied

1_20150311631.png
MSV Duisburg – SV Werder Bremen II
42_20160811628.png

3. Liga 2016/2017 - 6. Spieltag
Sa. 10.09.2016 - 14 Uhr

Stadion: SchauinslandReisen- Arena, 31.500 Zuschauer
Tickets - im Zebrashop, allen VVK Stellen oder online

d88d1d07bd.jpg

Anreise:

Anfahrt mit dem Auto

von Osten:
über die A 2, A 42 oder A 40 bis zum Kreuz Hamborn bzw. Kreuz Duisburg, dann auf die A 59 Richtung Düsseldorf bis zur Abfahrt Wanheimerort

mit dem PKW von Westen:
über die A 40 bis Kreuz Duisburg, dann auf die A 59
Richtung Düsseldorf bis zur Abfahrt Wanheimerort.

mit dem PKW von Norden:
über die A 3 bis zur Abfahrt Wedau, dann rechts

mit dem PKW von Süden:
über die A 3 bis zur Abfahrt Wedau, dann links

Weitere Informationen für Ihre Anreise mit dem Auto:
NRW-Verkehrslage, Aktuelle Übersicht über die Verkehrslage in NRW auf den Internetseiten des WDR

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit dem Zug nach Duisburg:
Bei der Anreise per Bahn ist das erste Ziel der Duisburger HBF. Eine Zugverbindung von Ihrem "Startpunkt" nach Duisburg finden Sie problemlos unter www.bahn.de.

Vom Bahnhof zum Stadion:
Die Buslinien 934, 944 und 936 fahren vom Hauptbahnhof zum Wedaustadion.
Zudem ist S-Bahnhof Duisburg-Schlenk in etwa 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

1 | TABELLENPLATZ | 14
11 | PUNKTE | 6
9-3 | TORVERHÄLTNIS | 7-11
+6 | TORDIFFERENZ | -4
S-U-U-S-S | AKTUELLE FORM | N-N-N-S-S

Bilanz gg Bremen II:

Gegen die Zweitvertretung aus Bremen fand erst ein Pflichtspiel statt - in der ersten Runde des DFB- Pokal's 2004/2005 setzte sich der MSV letztlich mit 2-1 nach Toren von Thomas Baelum und einem Eigentor von Florian Mohr durch.

Kader Duisburg | Kader Bremen II

Top- Torschützen:

Zlatko Janjic - 2 Tore
Kingsley Onuegbu - 2 Tore

Ousmann Maneh - 2 Tore
Rafael Kazior - 2 Tore

Letzte Aufstellungen:

Top- Torschützen:
Rafael Kazior - 2 Tore​

Es lässt schlimmes befürchten, ehemalige Zebras in Duisburg ...

Bremen hat einen positiven Lauf, für mich besser als erwartet. Trotzdem muss ein Sieg her, auch wenn es bis zur 80 Minute noch 0:0 steht darf keine Unruhe im Stadion entstehen. Wichtig ist ein Sieg, der kann auch mal in der 88 Minute erzielt werden.

Mein Tipp: 1:0 (es wird "leider" ein Geduldsspiel)

3 Punkte sind schon sicher. Gegen Bremen möchte ich mal ein Ahmet Engin oder ein Mo Cisse von anfang an sehen. Die Jungs brauchen auch mal ihre Minuten.
Mein Tipp: 5:0

Oje, wenn ich die Wappen so sehe: Mein allererster Sieg im Wedaustadion war gegen Werder. Und jetzt tanzt deren Zweite hier zum Ligaspiel an. Grauenvoll, diese Fußball-Niederungen. :frown:

Außer drei Punkten darf es kein anderes Ziel geben. Ein Sieg wäre top, um diese Kacksaison einfach von vorneweg zu bespielen. Die Spielzeit ist wahnsinnig lang, also kosten wir den guten Saisonstart am besten weiter aus.

3 Punkte sind schon sicher. Gegen Bremen möchte ich mal ein Ahmet Engin oder ein Mo Cisse von anfang an sehen. Die Jungs brauchen auch mal ihre Minuten.

Ruhig Brauner. Natürlich sind wir Favorit, aber überheblich sollte man nun nicht werden, zumal Bremen II eine aufsteigende Tendenz aufweist. Unsere Mannen sollten lieber den eingeschlagenen Weg mit högschder Konzentration weitergehen.

Mein Tipp: 3:0.

P.s. Ich gehe mit meinem 3 Jahre alten Sohn zum ersten Mal ins Stadion, Familienblock natürlich. Gibt es irgendwelche Tipps und Dinge auf die ich achten muss? Ohrenschützer sind schon besorgt...

3 Punkte sind schon sicher.

Ja, das dachte sich womöglich auch Osnabrück...
Hochmut ist generell schon unangebracht, denn wer sich eine kleine mentale Auszeit gönnt, wird heutzutage im Fußball ganz schnell abgestraft. Und das sind dann am Ende genau die überraschenden Punktverluste, die wirklich weh tun.

Beispiel gefällig?
Habe mal gelesen, dass Bayern in der vorletzten Saison und in den direkten Duellen der letztlich Top-4-Mannschaften gerechnet, tatsächlich als Vierter eingelaufen wäre. Meister waren sie nur deshalb, weil ihre Verlustquote gegen Mittelmaß und Kellerkinder im Quervergleich extrem gering war.

Gehe sehr wohl auch von einem Geduldsspiel aus und möchte selbige daher auch auf den Rängen anmahnen :old:

Dazu passend steht heute im kicker, dass Baumann der Bundesligakader viel zu groß ist mit 35 Mann (ach?...). Folglich sollen in dieser Woche fünf Spieler fix zur U23 abkommandiert werden. Darüberhinaus kann man m.M.n. davon ausgehen, dass auch Talente wie Eggestein und Co., die übrigens laut jenem Artikel 'oben' dabei bleiben sollen, sich von Fall zu Fall in der 3. Liga ihre Zeit vertreiben dürfen.

Ich hätte gesagt ganz klarer Sieg MSV. Dann gewann Bremen II gegen Paderborn und schoss 4 Tore gegen die Osnasen.
Auf der anderen Seite hat Osnabrück gegen Mainz II nur 4:4 gespielt, wir haben ein klares 4:0 hinbekommen, hätten auch auf jeden Fall gegen Osnabrück gewinnen MÜSSEN.
Bremen II ist jung und hungrig, gut ausgebildet vielleicht sogar von oben verstärkt. Ich denke den Gegner muss man ernst nehmen. Aber da wir bereits auf Platz 1 stehen, können wir den mit einem Sieg festigen und unseren Vorsprung weiter ausbauen. Dazu noch der Heimvorteil ich denke das wird was werden. Ein Punktverlust würde mich ärgern, da kommen noch ganz andere Teams und wenn wir wirklich aufsteigen wollen, dann müssen wir Bremen II wuppen. Außerdem habe ich jetzt auch irgendwie Bock auf einen weiteren 3er.

Die Bremer Zweitvertretung erwarte ich ähnlich wie im letzten Heimspiel die der Mainzer:

Sehr gut technisch und taktisch ausgebildet, jung, lauffreudig.

Aber auch vielleicht mit dem Manko der fehlenden Erfahrung.

An einen Spaziergang ähnlich wie dann schlussendlich gegen Mainz erwarte ich da nicht. Ein Dreier sollte aber bei konzentrierter Leistung durchaus realistisch sein.
Im Vorbeigehen schlagen wir jedenfalls keinen, wenn wir nicht zu 100% alles abrufen in dieser Liga. Das gilt im Übrigen für alle Teilnehmer dieses Wettbewerbes.

Wir sollten den Dreier einfahren und den Platz an der Sonne festigen. Ich wünsche mir einen stressfreien Nachmittag an der Wedau mit Heimsieg und 2 frühen Toren für uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist genau das Spiel, in dem es für und brandgefährlich werden kann, weil zuviele hier meinen, die Punkte schon im Sack zu haben. Wir kennen unseren MSV doch alle in dieser Beziehung. Die letzten Ergebnisse von Werder II zeigen ja wohl eindeutig, dass der MSV gut daran tut, mit vollstem Einsatz und vollster Konzentration in dieses Spiel zu Werke zu gehen. Weiß außerdem der Geier, wen die Bremer noch von oben degragieren (obwohl sie nach den letzten Ergebnissen ja eher jemanden von unten nach oben befördern könnten;)). Ich habe so viele Spiele vor meinem geistigen Auge, die auf dem Papier schon gewonnen waren und dann mit Unentschieden oder sogar einer Niederlage endeten. Aber "stark" uns "schwach" gilt nicht in dieser Liga.
Vollste Aufmerksamkeit und alles geben gegen Werder. Denkt einfach, das wäre "die Erste" von denen.

Wieder ein Gegner, den man natürlich nicht unterschätzen darf. Das sind dann genau die Punktverluste,
die weh tun und beim geneigten Publikum für umso größeren Ärger sorgen. Wir sollten uns den guten
Saisonstart nicht durch einen unnötigen Ausrutscher Zuhause relativieren.

Ich bin allerdings recht optimistisch. In den ersten fünf Spielen war für mich kein Hang zum Schlendrian
zu erkennen, der uns zum Verhängnis werden könnte. Mainz II war dann so etwas wie ein Charaktertest.
Es war auch ein "Pflichtsieg" Gegner. Die Jungs waren auch da sehr ernsthaft und mit hohem Engegement
bei der Sache. Von unterschätzen keine Spur. Ich wüßte jetzt nicht, warum das am Samstag anders
sein sollte. Wenn wir bei unserer Art zu spielen bleiben, wird es für den Gegner sehr schwer,
etwas bei uns zu holen. Auch wenn sie ein paar Spieler aus der Ersten dazu bekommen. Das muss
dann ja auch erst einmal alles passen.

Nein, ich glaube glaube an einen Heimsieg. Ob klar oder weniger klar ist für mich gar nicht so wichtig.

Gerade auf reviersport.de gelesen, dass Skripnik seinen Bundesligakader ausdünnen wird und folglich einige Spieler in die 2. Mannschaft schickt. Derzeit umfasst der Kader ganze 35 Spieler.
Hier der passende Link:
http://www.reviersport.de/337585---bremen-skripnik-duennt-bundesliga-kader-aus.html

Zeigt einmal mehr, dass man die Zweitvertretungen niemals auf die leichte Schulter nehmen darf, da man nie weiß mit welchem Kader diese hier anreisen werden. Ich denke die Qualität ist bei den Bubis der Werderaner durchaus vorhanden. Wenn nun noch einige "Profis" dazustoßen, kann das Ganze schon gefährlich werden.

Dennoch sehe ich uns klar in der Favoritenrolle, sofern wir unser Spiel durchziehen. Schwere, aber machbare Aufgabe. Denke zwar das wir gewinnen, einen Tipp wird es aber nicht geben.

Ich hoffe das IG die vermeintlich stärkste Elf ins Rennen schickt und nicht wie von einigen hier gewünscht, manchen Spielern Spielpraxis ermöglicht. Aus Pappe ist der Gegner nämlich nicht.

Wie befürchtet. Mit der Entscheidung hätte sich Skripnik ruhig bis nach dem MSV-Spiel Zeit lassen können.
Andererseits, vor dem, was sich da in München blamiert hat, sollten wir auch keine Angst haben.Ist ja auch die Frage, ob neue Spieler nicht erst einmal genau soviel Unruhe in eine eingespielte Mannschaft bringen wie sie dieser im positiven Fall nutzen. Außerdem muss es ja auch demotivierend für einen Spieler sein, nach einem Spiel in Liga 1 schon degradiert zu werden.
So oder so, ich wiederhole mich: wachsam bleiben MSV!

:slomoe:Eins kann mir keiner - Eins kann mir keiner nehmen - und da ist der pure Hass auf Bremen! :slomoe:

So, wir spielen zum ersten Mal seit Jahren von der Spitze aus! Eigentlich sollten die Jungs nur noch ein Ziel haben: Platz 1 in dieser Saison nicht mehr herzugeben!
Dieser Platz gehört uns, und niemand sonst wird da oben stehen in der Saison! Also: Den Sieg gegen Magdeburg vergolden und gegen Bremen II nen Dreier nachschieben!

Mein Tipp: Bei schönem Sommerwetter ein 3:0 Heimsieg! Platz 1 - Leider geil!

Können die nicht heute schon spielen?! Bin irgendwie ganz hibbelig. Das Länderspiel konnte nicht so wirklich was dran ändern. :gaehn:

Denke die Jungs werden schon entsprechend motiviert und konzentriert aufs Feld kommen und hoffentlich von Anfang an klar machen wer hier das Spiel gewinnen wird. Ich tippe mal 3:1 für uns.

Hier gibt es aus meiner Sicht keinen Unterschied in der Bewertung des Gegners. Technisch werden die Stadtmusikanten nicht schlechter als unsere Zebras sein und daher fehlt mir da so das Verständnis einiger User hier, denen könnten wir mal so eben im Vorbeigehen ein paar einschenken.

Konzentriert und dominat von Anfang an auftreten. Das Mittelfeld sollte wieder uns gehören und somit hoffentlich auch die Spielgestaltung.

Ich mag kein Tipp abgeben, würde mich aber freuen wenn unsere 11 an die letzten gezeigten Leistungen anknüpfen kann. Ein 3er wäre natürlich Gold wert, aber es wird kein Selbstläufer. Zudem hoffe ich, dass das Magdeburger Spiel einen positiven Effekt auf unsere Stadionauslastung hat. Weniger als 13.000 wäre aus meiner Sicht enttäuschend.

Auf geht's kämpfen und siegen!

Am Ende hoffe ich das da ein Sieg steht. Wird ein interessantes Spiel werden. Spielentscheidend wird unser Mittelfeld sein. Sollte Bremen mit einem Fünfermittelfeld aufspielen, heißt das für mich, dass wir ein kompaktes Mittelfeld dagegen setzen müssen. Der King sollte gesetzt sein. Ilju und/oder Janjic muss die 3er Abwehrreihe, die wahrscheinlich in der Rückwärtsbewegung eine Fünferkette wird beschäftigen. Es wird auf unsere Aussen die entscheidende Aufgabe zukommen.
Ich schätze bis zu einem möglichen Führungstor unserseits wird es ein knochenhartes Spiel werden. Nach einer Führung sollten sich - wie bereits gegen Mainz - für unsere Mannschaft die nötigen Räume ergeben. Vorsicht aber vor einem Gegentor, denn dann wird es ein Spiel auf Biegen und Brechen, daher bei Führung unserseits tippe ich auf ein 3:1, bei dem worst case hoffe ich auf ein knapp erkämpftes 2:1. Einfach sieht definitiv anders aus. Nur bitte kein Punktverlust!

Lasst uns Bremen II nicht stärker reden als sie tatsächlich sind!

Natürlich einige Talente, aber dennoch eine totale Wundertüte wie die Mainzer! Wir haben einfach einen gewaltigen Erfahrungsvorsprung. Daher für mich alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung!

Tipp: 2:0

Mit ein wenig Glück tauscht Werder vor dem Spiel ja noch die Kader :)... .

Im Ernst, es bleibt mit den Zweitvertretungen immer das Gleiche:

Da kommen top-ausgebildete Jungs, die sich zeigen wollen. Gibst Du denen zu viel Raum, kann das ganz schnell kritisch werden.

Draufgehen, gleich den Wind aus den Segeln nehmen, zeigen: Hier ist NICHT Trainingsplatz, hier ist Dritte Liga, hier geht's nicht um Werders zukünftige Spielkultur, sondern um heutige Punkte für den MSV.

Ihr seid jung, aber WIR brauchen das Geld ;).

@shanghai Es sind nicht nur die Talente die Werders Zwote mitbringen wird.
Ein Raphael Kacior wurde sicherlich als "Lebensversicherung" von Holstein Kiel verpflichtet denn von einem U23-Spieler ist er schon Lichtjahre entfernt. Ist dieses Jahr im letzten Jahr U32 und seit seiner Zeit bei Holstein Kiel in der 3.Liga perfekt aufgehoben.

5€ für das Phrasenschwein:
In dieser Liga gilt es jeden Gegner sehr ernst zu nehmen wenn man höhere Ambitionen hat.
Die bisherigen Ergebnisse haben den Trend der letzten Jahre in der 3.Liga bestätigt dass jeder jeden schlagen kann.
Dresden hat es letztes Jahr gezeigt wie es geht.
Brust raus ohne Überheblichkeit, über den intelligenten Kampf mit System ins Spiel finden.
Das hat bei uns teilweise schon gut funktioniert und muss nun ausgebaut und stabilisiert werden.
Die Truppe hat definitiv das Potential dazu.
Ein Schlendrian befördert dich ganz flott ins Tabellenmittelfeld und da ist nur schwer wieder raus zu kommen.
Also wehret den Anfängen und kämpft Werder nieder.
2:0 für den MSV!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Degradierung der Werder Profis in die Zwote soll am Donnerstag konkret verkündet werden. Verständlich es bei Bremen, dass es irgendwann mal passiert, schließlich haben sie einen aufgeblähten Kader von über 30 Mann.
Dass Dort ein paar von den Profis in das Drittliga-Team kommen, sehe ich gelassen hingegen. Ich durfte im Sommer ein Testspiel von Werder Bremen begutachten. Dort waren allerdings schon die A Elf weitestgehend abgereist. Übrig blieben zum Großen Teil diejenigen, die jetzt degradiert werden sollen. Außer Eggestein, der ausdrück nicht degradiert wird, war das alles extrem schwach und zurecht untertestes Drittliga Niveau. Das war so platt und einfach, technisch teilweise so anspruchslos, das Papa Baja das mit geschlossenen Augen gemacht hätte.
Diese Nachricht sollte also nicht unser Problem am Samstag sein.

Spieler der ersten in der zweiten Mannschaft einzusetzen ist immer so eine Sache. Wir reden hier ja nicht von Barcelona die ihren Spielern von der F-Jugend an das System eintrichtern. Der Einzelspieler der von den Profis kommt mag besser sein. Er kennt aber keine Laufwege und das Spielkonzept des Trainers bzw die Eigenheiten seiner Mitspieler. Dazu kommt noch der Charakter des "Profis" ob er Bock hat in der zweiten Mannschaft sich den Arsch aufzureissen. Von daher wird mir erstmal nicht Bange wen Bremen da so in die zweite holt. Vorallem wenn das Spiel am Samstag ist und das Donnerstag passiert.

Das Team hat sich einen Kredit erspielt. Zwar sind wir schlecht in der Chancenverwertung, dafür spielen wir uns zahlreiche Chancen heraus und haben immerhin den besten Sturm der Liga. Überraschenderweise sogar die beste Defensive, weshalb wir schon früh den Takt in der Tordifferenz vorgeben.
Beim betrachten der Situation kann man also zurecht unser Mittelfeld loben. Vorne und hinten alles im Griff.
Für mich kommt die schwächste Drittliga Mannschaft an die Wedau. Zwar wird sie von manchen 1. Liga Profis unterstützt, dass das aber eine Verstärkung sein könnte, hat Lotte bereits in Frage gestellt.
Mein Gefühl sagt, wir bleiben noch was ungeschlagen und zu Hause ohne Punktverlust.

Man kann auch argumentieren das die Gefahr,die Bremer zu unterschätzen,deutlich geringer ist,je mehr 'Profis' am Samstag auflaufen. . Das wäre aber genau so ein Unsinn,wie sich jetzt unnötig in die Hose zu machen. . In dieser Liga sollte überhaupt niemand unterschätzt werden,und zweite Mannschaften schonmal gar nicht,die Jungs können alle Fussball spielen und sind perfekt ausgebildet. . Die Bremer werden Samstag ein hartes Brot,egal in welcher Aufstellung, welches wir knacken,so lange wir unsere Leistung abrufen.

Zuletzt bearbeitet:
In der letzten 3.-Liga-Saison haben wir die Biene-Majas aus Dortmund mit 4:1 aus ihrem eigenen Stadion geschossen. Auf der gegnerischen Seite spielte 90 Minuten der spätere Weltmeister Mathias Ginter! Was sagt uns das? Respekt ist bei jedem Gegner angebracht, aber wir sollten sicherlich keine Angst vor großen Namen haben. Ich freue mich auf einen selbstbewussten MSV, der am Ende hoffentlich als Sieger vom Platz gehen wird...

Der MSV muss weiterhin unaufgeregt und mit Plan seine Hausaufgaben machen. Die Bremer sind homogen aufgetreten als Mannschaft. Möglicherweise erhöht sich durch die Hereinnahme von Profis die individuelle Klasse, die Eingespieltheit und Homogenität könnte darunter allerdings leiden. Und wer bei den derzeit desolaten Profis von Werder Bremen außen vor ist, muss nicht unbedingt für einen ambitionierten Drittligisten eine unlösbare Aufgabe darstellen. Ich habe großes Vertrauen darin, dass die drei Punkte an der Wedau bleiben werden und man sich von einem respektablen Gegner nicht überraschen lassen wird. Das Ganze vor 12.000.

Spieler der ersten in der zweiten Mannschaft einzusetzen ist immer so eine Sache.

Ich erinnere an dieser Stelle gerne mal an das ein oder andere eingesetzte Profi- Zebra in unserer damaligen U23 auch nicht zwingend zur Qualitätserhöhung beigetragen hat. ;) Ich würde das auch nicht so hochhängen wollen.

Dieses "Sieg- oder wir steigen sicher nicht auf" geht mir derweil schon wieder dezent auf die Nüsse. Klar, Bremen II sollte man schlagen können und wir gehen sicherlich auch als Favorit in die Partie. Aber irgendwann werden wir sicher auch mal ein solches Spiel verlieren, ohne direkt die Saison dann in den Eimer werfen zu müssen. Allerdings hoffe ich natürlich, dass es diesen Samstag noch nicht so weit ist. :D

Aufstellungstechnisch wird es wohl ähnlich zu Magdeburg, vllt gibt es auch die ein oder andere Überraschung. Unser zweiter Anzug sitzt ja ziemlich gut, den kann man ja auch beruhigt zur Hochzeit tragen.

Am Ende stehen dann hoffentlich drei weitere Punkte zu Buche.

Ich würde Samstag gerne mal diese Truppe sehen:

------------------Flekken-----------------
Klotz----Bomheuer-----Baja-----Wolle
------------Schnellhardt ----------------
----------------------Sladdie-------------
Bröker----------------------------Wiegel
-----------King------------Ilju------------

Rechne mit einem ähnlichen Spielverlauf wie gegen Mainz, schießen wir früh ein Tor kann es böse ausgehen für die Werderaner, ansonsten wird es ein Geduldspiel. Freu mich auf Samstag, wo wir weiterhin von der Tabellenspitze aus grüßen.

Mein Tipp 3-0

Zuletzt bearbeitet:
Wer hier einen sicheren Sieg erwartet, der träumt.
Gegen die 2. Mannschaften haben wir schon sehr oft wichtige Punkte liegen lassen.
Gegen Mainz 2 haben wir uns lange sehr schwer getan, das Ergebnis täuscht gewaltig.
Ich hoffe auch auf einen 3er, aber ohne eine Topleistung wird das nichts!
2-1 durch Janjic und Schnellhardt vor hoffentlich mehr als 12.000 Fans!

Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk

Was unsere Aufstellung am Samstag betrifft rechne ich mit der exakt gleichen Aufstellung wie in unserem Heimspiel gegen Mainz,vorausgesetzt Özbek ist wieder einsatzfähig . . . Einzig Wiegel' s Pendant auf der Aussenbahn ist hier für mich offen. . Ob Bröker,Erat oder auch Engin,hier könnte jeder beginnen.

3 Punkte sind schon sicher.

Puh, habe gar nicht mitbekommen, dass wir gegen Werder 3 spielen und den Sieg schon im Sack haben. Gegen die Zwote aus der 3.Liga wäre ich irgendwie etwas vorsichtiger gewesen. Aber so ist natürlich besser

Ich hoffe auf 100% Konzentration und Einsatz, dann sollten wir die Tabellenführung verteidigen können.

Ob bei denen irgendwelche Profis spielen oder nicht ist vielleicht eine Randnotiz aber ganz sicher kein Grund dafür, daß wir an uns zweifeln.

In der letzten Saison hat beispielsweise beim VfB II ein gewisser Cacau mitgespielt. Was hats gebracht? Nicht viel. :heul:;)

Da ich nicht wüßte, weshalb wir großartig anders in dieses Heimspiel gehen sollten, tippe ich ein grundsolides 2:0.

Gegen Osnabrück haben 5 Spieler mit nem profivertrag gespielt , wenn die bei uns auch auflaufen dann wird das nicht so einfach!
Allerdings hoffe ich auf 3 Punkte und glaube auch ein wenig daran !
Mein Tipp 2:0

Mal keine Panik hier, wir können mit breiter Brust als klarer Favorit antreten.
Dass wir keinen Gegner leicht nehmen sollten wissen wir aus der Vergangenheit zur Genüge.
Also Brust raus und weitermachen wie bisher, dann wird das auch was.
3:1 und der Aufstieg rückt näher. :cono: :happy:

5 Spieler mit Profivertrag ?! Aha!
Wieviele von denen spielten denn zuletzt im Pokal in Lotte?
Mensch Leute :kacke: euch doch nicht ins Hemd!
Profis bringen meist eher Unruhe ins bestehende Gefüge und wir haben definitiv das besser eingespielte Team!

Allerdings habe ich das bestehende Gefüge (ohne Profis) in Fortuna Köln gesehen und da war Bremen II unterirdisch schlecht!

Der aktuelle Trend spricht zwar für die U23 von der Weser, aber ich schätze sie spielerisch schwächer als Mainz II ein! Für ein oder zwei Böcke in der Abwehr sind sie sowieso immer gut!

Der MSV muß einfach weiter sein Potential abrufen...vor allem zu Hause! Dann bleiben die 3 Punkte natürlich an der Wedau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben