Alles vor dem Spiel gegen Burghausen

Wie endet das Spiel gegen Burghausen?

• Auswärtssieg!

Stimmen: 235 52.8%
  • Remis

Stimmen: 167 37.5%
  • Niederlage in Burghausen

Stimmen: 43 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    445
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber eingesetzt werden dürfen sowohl bei uns als auch bei burghausen maximal 14 Spieler :) ;)

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen! Anschließend habt ihr 9 tage bis zum nächsten Spiel :)

Ich tippe auf Tim Köksalan, er hat ja bisher den Studiopart bei den Röhling-Kommentaren übernommen.

Röhling kommentiert weiterhin für Radio Duisburg. Hier mal einige Postings zu diesem Thema von ihm bei Facebook:

Morgen fängt ein neues Leben an:-)

Samstag, 14 Uhr: MSV - Heidenheim live bei Radio DU
Sonntag, 15 Uhr 30: Union - Bochum live bei Sport1.fm
Montag, 20 Uhr 15: Fortuna - Cottbus live bei Sport1.fm
Dienstag: Schlafen:-)

Am 9. November 2003 habe ich mein erstes MSV-Spiel für Radio Duisburg übertragen - in Burghausen. Knapp 10 Jahre und 352 Spiele später geht es jetzt wieder in die Wacker-Arena. Ich freu mich drauf. Das Spiel damals hat der MSV übrigens mit 2:1 gewonnen, Wiederholung erwünscht:-)

Moin,

Ich druecke unseren Jungs von hier aus ganz fest die Daumen, und werde morgen Nachmittag sicherlich der einzige Volldepp sein, der bei 42 Grad im MSV Trikot an der Bar hockt, und versucht das Streaming zu schauen, oder aber bei dem besch....eidenen WLAN wenigstens den Ticker zu verfolgen.

Bin im Geiste bei euch !!!!!!

Gruß

Maik

dicker sieg

jetzt erst recht ohne 18111 finden die den weg über den kampf egal ich tippe 2:5 aber ist latte freue mich jetzt auf morgen und im heimspielauf leere loge bei hellmich pape feiert dann den ersten heimsieg ♥

So könnte es passieren........

Nachdem mich der schlaftrunkende Malz mit dem 9er in Meiderich abholt, gehts direkt zum Stadion um die anderen einzusammeln.

Obwohl alle nicht reden, schauen sie mich so......an : Ja, sie denken, ich bin der einzige der jetzt schon betrunken ist. Recht haben sie ! :D

Vor 2-3 Wochen dachte ich zeitweise, das war's. Kannse dir erst mal 10-15 Jahre Spott anhören.....

Und jetzt das: Letzte Woche 18111 Bekloppte im Stadion. Eine Mannschaft, die es vor 3 Augenblinzlern gar nicht gab. Ein Trainer, der sich (hoffentlich voll Zurechnungsfähig) für uns entschieden hat. Ivo......
LaieA_028.gif

Ein Trainer, der das richtig gut macht.

Mit 19.002 Eindrücken in meinem Kopf fahren wir also los und das nächste was ich bemerken werde, ist der Halt vor dem Stadion. Da war ich noch nie.

Ehrlich gesagt, wäre ich auch FC. Nordsee gefahren, hauptsache keine 4te oder 5te......

Nachdem unsere Mannschaft gut anfängt aber noch kein Tor erzielt, sehe ich die ersten Krebse (siehe Spongebob) unter uns (da Oberkörper frei und ohne Sonnencreme). Einige singen undefinierbare Lieder (da Bier bei Sonne mehr knallt) und da passiert es plötzlich.......: Der MSV geht durch Feisthammel nach einer Ecke in Führung. :tanz:

Ich springe an den Zaun und will vor Freude meinen Hintern zeigen, lasse es aber sein da ich weiß, auch die Eltern schauen von zu Hause aus zu :verzweifelt:

Als ich mich in die mit 932 wahnsinnigen Zebras gefüllte Kurve umdrehe, sehe ich die meisten auf dem Boden liegend, schreiend
JC-hysterical.gif

Nach der Pause drückt Burghausen. Eine Zitterpartie leichterer Art beginnt so daß sogar die "Oberkörperfrei's" sich ihre MSV-Trikot's anziehen. Der Rest kaut Fingernägel.
Ich kau' den Zaun :cool:

Dann... als alle mit dem Ausgleich rechnen, in der 89 Min., läuft der eben eingewechselte Tzourakis steil und verarbeitet einen Bollmann - Pass sauber zu einem "Tor des Monats" Heber.

Die Menge rastet aus!!!!! Der erste 3er!!!!Zum greifen nah!!!!
Aus!Aus! Spiel endet 0:2!!!!

Die Hautärzte in Duisburg werden Montag genug zu tun bekommen. Doch wenn Sie in die Augen ihrer Patienten sehen werden, dann werden sie dieses gewisse Etwas in den Augen sehen.....

Der Arzt wird auf die Haut drücken und sagen:"Tut ihnen das weh"?
Und das Zebra wird sagen:"
JC_boo.gif
.... Dritte Liiiiiga, tut schon weh..... scheiß egal.........

Wie gesagt...so könnte es passieren :zustimm:

Ich rechne wieder mit gar nichts.

Ausser mit Kampf.

Es fehlen nun noch mehr Spieler und 17.600 Fans vom Heidenheim-Spiel. Das wird nicht leichter.

Auf gehts Jungs!

Ich rechne heute zumindest das erste Spiel mit unseren Ausweichtrikots. Wer will denn bei gefühlten 70º in Schwarz spielen:kopfkratz:

Es wird heute ganz klar nur über den Willen und den Einsatz bis zum Umfallen gehen.Die Temperaturen (hier schon oft diskutiert) werden es zu einem Überlebenskampf machen.Die fußballerischen Qualitäten werden heute in den Hintergrund rücken.
Da ist es natürlich doppelt bitter mit einem Minikader anzureisen!:mad:

Bis heute dachte ich fast hoffnungsloses unterfangen,aber wir haben auch rein gar nix zu verlieren in der aktuellen Situation.Mein Bauchgefühl sagt mir Sieg:D

Auswärtssiege sind schön ;)
Immer wenn keiner was erwartet, alles gg meinen Verein spricht,eigentlich nur über die Höhe der vermeintlichen Niederlage diskutiert wird, immer genau dann kommt da so ein bekloppter daher und redet von Sieg :D
Ja ich hoffe auf einen Sieg, ich glaube auch dran. Wenn ich höre knappe Niederlage ist ok usw blablubb, dann bekomm ich ausschlag. Ich kann ne knappe nach dem Spiel kommentieren, so wie gg Heidenheim auch hochzufrieden mit der Mannschaft trotz Niederlage sein, aber vorher schon über die höhe einer Niederlage diskutieren? Vorher schon mit einer knappen Niederlage zufrieden geben?

NIEMALS!!!!!!!!! Wir sind Zebras und wir haben seit 1902 eins gelernt, egal was kommt, egal was wird, wir geben niemal auf und Punkte werden niemals vorher abgeschenkt.
Es ist shice egal, wer heute spielt, die Jungs werden 90+ x Minuten Gas geben, sie werden alles was sie haben in die Waagschale werfen und sie werden die Punkte mit nach Hause nehmen, da gibt es gar keinen Zweifel für mich.

wir sollten das Spiel als 6 Punkte Spiel sehen und auch so angehen. Daher alles daransetzen, um nicht mit einer Niederlage nach Hause fahren zu müssen. Das schlägt dann auch auf das Gemüt der jungen Spieler. Motivation ist am Anfang dieser Saison entscheidend, zumindest so lange bis der Kader 100% steht und alle fit sind. Dann kann man auch mal mit einer durchschnittlichen Leistung mal einen 3er einfahren.

Also Zebras....kratzen&beissen ist wieder angesagt.

Ich hoffe auf den ersten Dreier und darauf, dass der Stream gleich auch hier in Spanien funktioniert ;) - sonst muss der Ticker und heute Abend die Zusammenfassung im BR herhalten.

Mit Dum bin ich frohen Mutes, wenn er genug Kraft hat, diesmal machen wir die erste Bude - mach et King!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben