Innenhafen
3. Liga
Ich tippe auf Tim Köksalan, er hat ja bisher den Studiopart bei den Röhling-Kommentaren übernommen.Wer kommentiert das denn jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf Tim Köksalan, er hat ja bisher den Studiopart bei den Röhling-Kommentaren übernommen.Wer kommentiert das denn jetzt?
Zumindest die Hitze betrifft beide Mannschaften.
Gegen Wacker müssen die ersten 3 Punkte her egal wie.![]()
Ich tippe auf Tim Köksalan, er hat ja bisher den Studiopart bei den Röhling-Kommentaren übernommen.
Morgen fängt ein neues Leben an:-)
Samstag, 14 Uhr: MSV - Heidenheim live bei Radio DU
Sonntag, 15 Uhr 30: Union - Bochum live bei Sport1.fm
Montag, 20 Uhr 15: Fortuna - Cottbus live bei Sport1.fm
Dienstag: Schlafen:-)
Am 9. November 2003 habe ich mein erstes MSV-Spiel für Radio Duisburg übertragen - in Burghausen. Knapp 10 Jahre und 352 Spiele später geht es jetzt wieder in die Wacker-Arena. Ich freu mich drauf. Das Spiel damals hat der MSV übrigens mit 2:1 gewonnen, Wiederholung erwünscht:-)
Wie gesagt...so könnte es passieren![]()
so könnte es passieren![]()
Es fehlen nun noch mehr Spieler und 17.600 Fans vom Heidenheim-Spiel. Das wird nicht leichter.
Auf gehts Jungs!
Ich rechne heute zumindest das erste Spiel mit unseren Ausweichtrikots. Wer will denn bei gefühlten 70º in Schwarz spielen![]()
Ich tippe auf Tim Köksalan, er hat ja bisher den Studiopart bei den Röhling-Kommentaren übernommen.
Zumal Burghausen höchstwahrscheinlich auch schwarz trägt.