Alles vor dem Spiel gegen Burghausen!!!

Wie geht das Spiel gegen Burghausen aus?

• Sieg

Stimmen: 206 71.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 44 15.2%
  • Niederlage

Stimmen: 40 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    290
  • Umfrage geschlossen .

Der Aufsteiger

Landesliga
Spielstatistik MSV Duisburg - Wacker Burghausen 4:3 (1:3)

MSV Duisburg - Wacker Burghausen

4:3 (1:3)
So 01.05.2005, 15:00 Uhr
2. Liga 2004/2005, 31. Spieltag
20.100 Zuschauer - Schiedsrichter: Thorsten Schriever (Otterndorf)

Tore:
0:1 Thomas Drescher 7.
1:1 Dirk Lottner 16.
1:2 Oliver Fink 37.
1:3 Stefan Reisinger 41.

2:3 Abdelaziz Ahanfouf 70.
3:3 Abdelaziz Ahanfouf 74.
4:3 Markus Kurth 86.

AUF EIN NEUES.
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Mit der Einstellung von heute gibt dat nix. Um ehrlich zu sein hält sich mein Optimismus in Grenzen, ich hoff aber trotz allem ma auf nen Sieg.

Bei nem Unentschieden haben wirs schlichtweg nich verdient aufzusteigen. :rolleyes:

Ich weiß nur, daß ich kein zweites Spiel in unserer Arena erleben will, wie das heutige gegen die Fürther. Das vergrätzt einem die allerletzte Laune am Fußball.

Jetzt keine Gelabere von Wiedergutmachung. Ich erwarte Taten auf dem Platz. Da muß Blut fließen.

Also in dieser momentanen Verfassung unserer Mannschaft seh ich schwarz für nächsten Sonntag!!!Es tut mir leid das das aus meinen Mund kommt aber ich laß mich aber gerne eines besseren belehren nächste Woche....:o

Ich tippe 4-2

Wir gewinnen endlch ma wieder 4-2 unter 14.089

Tore:

1.Halbzeit:
1-0 Mokhtari(11.), 2-0 Kurth(21.), 2-1 Burghausener(34.)

2.Halbzeit:
3-1 Idrissou(47.) 3-2 Burghausener(64.) 4-2 Idrissou(86.)

Lavric ist dabei .... also ein Tor für uns

Der Rest der heutigen Mannschaft spielt auch mit ... zwei Tore gegen uns

macht schon mal ein 1:2 ... Aufstieg ade ...

Zuschauer weniger als heute ... 15.000

so nicht MSV......
Kein Einsatz,kein Wille,Null Kreativität,
Mohktari als Zeitlupenfußballer u.die Übrigen auch nicht viel besser...........
Jetzt muß der Rasen gefressen werden,sonst wird das nichts mehr.......
Tacheles......:mad: :mad: :mad:

Da MUSS en Sieg her.

Ich will nicht wieder so ne Leistung sehen, da muss was wieder gut gemacht werden, und zwar richtig.

Ich tippe hier nicht, die Mannschaft soll sich erst mal wieder selber zurück kämpfen und mir für spätere Tipps was Mut machen :P

Ein sieg muss her gar keine frage....aber ich glaube das es wieder ein 1:2 wird bei der leistung die die mannschaft momentan bringt...:mad:

Nach den zuletzt mehr als penlichen Vorstellungen weiß ich ehrlich nicht, ob wir in der Lage sind, ein Team wie Burghausen zu schlagen, zumal sie letzte Woche in Rostock ein Unentschieden erkämpft haben.

Naja bleib dennoch optimistisch und denke an einen Sieg unserer Zebras, in einem sehr schlechten Spiel allerdings.
Ergebnis und Torschützen egal, ein Sieg zählt, egal ob mit Zauberei oder Rackerei!!!
Zuschauer werden nach den zuletzt sehr schlechten Vorstellungen allerdings nur 13.500 sein.

Mfg Z€Br@91

Ich tippe auf einen souveränen 5-1 Auswärtssieg für Burghausen vor 9.252 Zuschauern.
Die Stimmung wird bestimmt geil :)

Lavric ist dabei .... also ein Tor für uns

Der Rest der heutigen Mannschaft spielt auch mit ... zwei Tore gegen uns

macht schon mal ein 1:2 ... Aufstieg ade ...

Zuschauer weniger als heute ... 15.000

Balu, Du hast mir das Spiel gegen Fürth nicht versaut, auch wenn Du im DSF live zu sehen warst. :D Aber der MSV schon. Ich hoffe inständig, das sich das nicht wiederholt gegen Burghausen.

13500 Zuschauer, schlechtes wetter, schlechte laune.......

5:1 Sieg, Lavric muss als Wiedergutmachung mindestens 2-3 Buden machen. Schlicke wird ne Bude machen und Mo endlich ein hart erkämpftes tor bekommen.

immer diese Supertips, ich könnte kotzen.

Die Mannschaft muss erstmal kapieren überhaupt wieder auf Sieg zu spielen!
Lies mal was dein von Dir zitierter User genau geschrieben hat:rolleyes:

Ich verlange keinen Sieg schon gar nicht mit x Toren
unterschied sondern nur
von allen Spielern Kampf bis zur letzten Minute.
Und von den Fans verlange ich das sie ihre Mannschaft bedingungslos unterstützen.Sonst sind wir nicht besser als alle über die wir uns hier das Maul zerissen haben.

ach ich sehs schon die gurken gegen Burghausen nen 1:1 oder 0:0 zusammen verlieren den 3.Platz und schießen eine woche danach Lautern ab mit 3:1 :D

Ergebnis tippe ich nie, aber am Sonntag zählt nicht das nackte Ergebnis alleine, am Sonntag will ich bedinungslosen Kampf auf dem Rasen sehen und 90 minütigen Dauersupport aus der Kurve hören!

Die Mannschaft hat bestimmt einiges gut zu machen, nicht nur das Spiel gg Fürth, aber wir Fans müssen uns auch gewaltig steigern, denn nur gemeinsam steigen wir auf!

Am Sonntag muß der Rasen brennen und 90 minuten Kampf ist angesagt!

Gg B'hausen gilt nur: SIEG ODER BLUT ANNE LATTE!

Die Mannschaft wird sich nächste Woche in besserer Verfassung zeigen, so dass wir gegen Burghausen gewinnen werden. In welcher Höhe, kann ich noch nicht sagen, da muss ich im Laufe der Woche die Kugel nochmal befragen. ;)
Dank der Kinder-Freikarten-Aktion werden nicht sehr viel weniger Zuschauer als heute den Weg ins Stadion finden.

Gruß
MyKee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf keinen Fall sollte B'hausen unterschätzt werden. Die kämpfen z.Z. Der Punktgewinn gegen Freiburg und Rostock war nicht umsonst (im gegenteil..war noch unglücklich dass es nur bei einem Punkt geblieben ist).

Der Sieg ist Pflicht und alles andere absolut (!) undiskutabel. Also auf ein neues.
Mein Tipp:
1:0
eher mein Wunsch, mein Tipp... davon wollen wir nicht sprechen :nein:

Denke mal so wie wir momentan drauf sind werden wir leider gottes auch wieder verlieren.Werde das gefühl nicht los das die Jungs kein bock mehr auf Liga.1 haben warum auch immer.
Wenn ich mir die letzten Spiele nochmal vor augen halte und dann ein ergebnis tippen soll dann sag ich mal MSV-Burghausen (LEIDER)0:2
Das ist zwar traurig aber auch so ein gefühl

Ich finde,jetzt erst recht, sollten wir der Mannschaft zeigen das wir an sie glauben!! In guten wie in schlechten Zeiten.... oder wie ging das noch :rolleyes: :huhu: vielleicht wirds ein Sieg:rolleyes:

Schwer zu sagen...
Mit der Leistung wirds wohl eher nichts :rolleyes:!!

Wenn die Jungs wieder Power geben, dann wirds was

Man darf Burghausen nicht unterschätzen...die haben nen Punkt gegen Freiburg geholt!

Wir gehen voran,
als euer 12. Mann...
Jetzt sind auch wir als Fans gefragt,
die Mannschaft braucht Unterstütung.

Wir gehen voran,
als euer 12. Mann...

Naja...auch Erich Honnecker hat immer Unterstützung gefordert... wir wissen alle, wie es geendet hat...*ggg*.... :D

Ne, aber mal ernst... hey...die sollen mal was tun uff dem Platz... die können es doch (oder nicht???!!!)...

Aber jetzt muss ne Serie kommen...

Wir gehen voran,
als euer 12. Mann...

Und genau das haben wir heute nicht getan! Die Mannschaft soll vollen einsatz bringen und ihre aufgabe das Spiel zu gewinnen ausführen.

Aber wir Fans waren heute uach nicht bessere. Unsere aufgabe ist es die Mannschaft anzufeuern auch wenn es mal Schei*e läuft und das haben wir heute nicht wirklich gemacht. Selbst die Namesrufe beim Wechsel waren mehr als dürftig. Das muss sich ändern :fluch:

Sach ma Moon, haste nicht genug eigenen Dreck vor der Bauerntür liegen ? Musste dich hier eigentlich ständig mit deinen Weisheiten breitmachen ? Husch husch ins Fohlenforum und verschon' uns mit deinem bäuerlichen Geseier :mecker:

Bist du'n bisschen dumm? Er hat in seinem Post seine persönliche Meinung gesagt. Das ist ja wohl noch erlaubt...

Im Übrigen teil ich die Meinung!

Zurück
Oben