Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, daran habe ich die größten Zweifel.... Erkämpft euch den Heimsieg!!!!
Das Jammern hier ist ja noch unerträglicher als die momentane Verfassung unsrer Mannschaft!Wir werden gegen Chemnitz auch nicht gewinnen.
60 Minuten volle Leistung und Bereitschaft reichen halt nicht.
Und sollten wir doch bis kurz vor Abpfiff in Führung liegen können wir uns ja zur not noch selbst abschießen.
Die Qualität haben wir

Rahn statt Boeder in die IV, Boeder als rechten Verteidiger. Irgendwas muss man ja ändern. Samstagmittag mache ich irgendwas, aber nicht MSV schauen. Montag gucke ich dann in die Zeitung. Kann meiner Familie nicht ständig schlechte Laune zumuten

Am Samstag wird der Bock umgestoßen und dann kocht die Euphorie wieder auf!
BESTIMMT!
Ein MSV - Fan ist man für immer.
Fussball in Duisburg ist wie eine Droge,eine Sucht.
Ohne kann man nicht mehr,egal was noch passiert.
Wer einmal infiziert ist,kommt nicht mehr davon los.
Es pulsiert bei uns im Herzen,durchströmt den Körper wie das Blut unsere Adern.
Ein einzigartiges und geiles Gefühl und das ein Leben lang.
Ja das ist- Leben Liebe Leidenschaft
So und jetzt ein bisschen mehr Optimissmus kann doch nicht so schwer sein.
Nur der MSV

aus Aspach im Gepäck.Mach bloß kein Scheiss,weißte Bescheid neeWie Bitte sollen wir noch an dieser Mannschaft glauben? Sie ist ohne leben und schwach. Werde also kein Tipp abgeben weil Ich keine lust habe. Habe überhaupt keine lust mehr. Mir ist egal wer spielt. TL soll machen was er will. Bin sowas von leer.
Fan!Als Trainer vom CFC würde ich meinen Jungs einfach nur sagen: "Geht auf den Platz und habt keine Angst. Die Duisburger werden sich schon irgendwie selber schlagen..."
Wie Bitte sollen wir noch an dieser Mannschaft glauben? Sie ist ohne leben und schwach. Werde also kein Tipp abgeben weil Ich keine lust habe. Habe überhaupt keine lust mehr. Mir ist egal wer spielt. TL soll machen was er will. Bin sowas von leer.