Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.K.von mir aus geht das in Ordnung.3:1 Heimsieg der Zebras, Tore durch Schnellhardt, Erat und Brandstetter sowie ein 25 Meter Sahnefreistoß von Dennis Grote![]()
Die Erwartungshaltung der Zebras aus dem Grossraum Stuttgart ist sicherlich hoch
Wir haben in der 2008 (neugegründeten) Dritten Liga noch nie ein Heimspiel verloren, was aktuell bereits 23 an der Zahl sind.
Wir haben in der 2008 (neugegründeten) Dritten Liga noch nie ein Heimspiel verloren, was aktuell bereits 23 an der Zahl sind.
Ist dann wohl doch nur für mich der Highlight der Saison wenn man die Vorverkaufszahlen so sieht
3. Liga zieht eben nicht,
Ich kenne so einige Leute die nicht mehr hingehen weil mehr als ein viertel (27,5%)
nicht mehr in den Taschen unseres Vereins landen. Nur mal drüber nachdenken.
Man sollte vieleicht mal darüber nachdenken das daß nichts mit Gegner oder Tabellenstand zu tun hat.
Ich kenne so einige Leute die nicht mehr hingehen weil mehr als ein viertel (27,5%)
Blau Weiße Grüsse
Bomber
Man sollte beim Termin 01.10. auch nicht außer Acht lassen, dass es durch den Feiertag am Montag ein langes Wochenende gibt, so dass sicherlich der eine oder andere diesen Termin für eine Kurzreise nutzt, so auch ich beispielsweise.
"Mathe: 6, setzen!"Macht ja auch Sinn dem Verein die übrigen 62,5 % vorzuenthalten.
Sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Das war nicht meine Absicht.@bomber : Hast du die letzten Jahre hier beim MSV mitbekommen
Ich habs nicht nachgeguckt, aber ich tippe spontan auf das Pokalspiel in der Aufstiegssaison gegen Nürnberg. Janjic zum 1-0 Siegtreffer. Mir fällt ansonsten echt keiner einPreisfrage : wann gab es den letzten Elfer für den Meidericher Spielverein.Wer weiß es ?
Frahn fällt krankheitsbedingt aus (siehe weiter oben)!Auf der Hut müssen die Zebras sicher vor Frahn und Fink sein 0
Mahlzeit..Im bericht steht ...Frahn fehlt FREITAG in Duisburg...Dann wird er wohl Samstag dabei sein..Alter Bauerntrick :-)Frahn fällt am Samstag aus. Wünsche keinem (auch keinem Gegner) irgendwelche Verletzungen, aber böse bin ich da jetzt auch nicht drum.
http://www.bild.de/regional/chemnitz/daniel-frahn/faellt-aus-48063688.bild.html
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen
Mir sind die aktuellen Töne im Vorfeld eine Spur zu sicher, und von Grote erwarte ich ein starkes Spiel.