Alles vor dem Spiel gegen den Chemnitzer FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom King eher nicht.
Ich kenne zwei Chemnitzer. Sie gehen von einem Auswärtssieg aus. Gönnen uns aber neben ihnen den Aufstieg. An Chemnitz habe ich gute Erinnerungen. Von allen Ostvereinen ist mir Chemnitz noch am liebsten. Korrekte Fanaktion in der Vergangenheit uns gegenüber. Zum Spiel: hoffentlich ohne den zurzeit unglücklichen King. Aggressives Pressing geht ohne ihn besser. Unter Druck machen Spieler wie Grote Fehler. Ich tippe auf ein spannendes 3:2!
Cooper

Die Meinungen und Erwartungen prädestinieren die Sitation dazu dass Grote heute seinen einen Sahnetag in 4 Jahren hat und das entscheidende Tor in 89min macht. :pfeifen:

Dennoch erwarte ich wie die meisten einen Sieg. Bin mir nur unsicher wer im LOM spielen soll, irgendwie überzeugt dort niemand. Und Kingsley bitte nicht von Anfang an.

2 h kein Post, heute auch nur 3.

Vorfreude sieht anders aus. Wenn das als Messlatte gilt, dann kommen wahrscheinlich nur 12.000 zum Spiel.

Hatte gehofft, dass der Tabellenführer mehr zieht, dass alle heiß sind. Spiel in Erfurt war souverän. Ich freue mich auf das Spiel gleich :)

Ich habe vor den Chemnitzern den allergrößten Respekt, vor allem vor der Offensive. Das wird eine ganz harte Nuss, die wir knacken müssen und ein Unentschieden würde bei mir (je nach Spielverlauf) jetzt nicht völlige Enttäuschung auslösen. Langfristig werden die sicher oben mit dabei sein. Ein Sieg wäre natürlich der Hammer und würde uns zunächst ordentlich Luft vor denen verschaffen. Mein Tipp: 1:1 mit wenigen Torchancen und viel gegenseitigem Respekt. Bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Auf geht´s!

Sollten Chemnitz nicht unterschätzen, nur weil es Auswärts noch nicht bei dehnen läuft. Aber egal endlich wieder ein Heimspiel und ich denke es wird heute ein 2:0 für unsere Zebras.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!

Vielleicht habe ich die noch nicht so auf dem Schirm. Wieso Angst vor der Offensive? 11 Tore bisher und das ist unterdurchschnittlich. Abgesehen davon, dass wir auch nicht mehr haben und alle über unsere Offensive meckern :D

Aber ehrlich: Muss man da Angst haben?

Vielleicht habe ich die noch nicht so auf dem Schirm. Wieso Angst vor der Offensive? 11 Tore bisher und das ist unterdurchschnittlich. Abgesehen davon, dass wir auch nicht mehr haben und alle über unsere Offensive meckern :D

Aber ehrlich: Muss man da Angst haben?

Auch wenn die erst 11 Tore gemacht haben, so ist der Fink immer für ne Bude gut, den gilt es auszuschalten. Und auch der Frahn ist bestimmt kein schlechter, auch den ausschalten und alles wird gut.

Und nur mal so nebenbei, von den nur 11 Toren hat der Fink allein 6 gemacht, also genauso viel wie unser gesamter Sturm, man sollte also vorsichtig sein mit solchen vergleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben