Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonst brennt die Wedau!
Nicht hier muss dann die Post abgehen sondern im StadionWenn da keine 3 Punkte rausspringen dann geht hier richtig die Post ab![]()
...
Wird Zeit, dass sich in dem Verein mal was Grundlegendes ändert.
...
Der Zahn vom Wiederaufstieg ist schnell gezogen worden.
Leute, es sind erst 2 Spiele gemacht und alle Heulen wieder rum. Ich kann et nimmer hören. Echt. Wartet erstmal die ersten 10 Spiele ab, dann wissen wir wo es hin geht.
Gegen Augsburg kommt der erste 3er!
Rostock darf nicht die Ausnahme bleiben, sonst heißt es sehr schnell. Bye, bye Bommer!
...Rostock darf nicht die Ausnahme bleiben, sonst heißt es sehr schnell. Bye, bye Bommer!
Rostock darf nicht die Ausnahme bleiben, sonst heißt es sehr schnell. Bye, bye Bommer!
Jetzt sind wir in der Situation gewinnen zu MÜSSEN!!
So, schluss mit lustig! Jetzt muss ein dreier her sonst brennt die Wedau!
Bitte anders auftreten als in Wehen.
Ich wünsch mir eigentlich nur, dass wir endlich von dieser besch ... Doppel-6 wegkommen. Wir spielen zuhause gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten, da will ich keine Pussy-Taktik sehen.
Außerdem frage ich mich, warum ein Spieler wie Christ während der gesamten Vorbereitung über den grünen Klee gelobt wird von wegen klasse Pässe, gutes Auge, super Fußballer und dann mit diesen Anlagen die Bank wärmen darf, während Rumpel-Tara immer noch mit seiner rumänischen Blutgrätsche den Rasen ramponieren darf.
Wenn wir dieses mal nicht gewinnen, brennt hier an der Wedau gar nichts - leider!![]()
"DAS" glaubst Du doch nicht wirklich?![]()