Stadtmauer
3. Liga
Auswärtsspiel, Sieg aber ...
... keiner kennt den Weg... !
... keiner kennt den Weg... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehe ich genauso ...Wir gewinnen knapp und Wehen bekommt von Darmstadt ne Klatsche. Dann müssen wir den Platz nur noch gegen Münster verteidigen.Ich weiß nicht warum, aber ich glaube nach diesem Spieltag stehen wir das erste mal in dieser Saison auf Platz 4!!!

bei dem wir aber mit zwei Spitzen oder einem ganz agressiven OM soviel Druck machen, dass es am Schluss für uns aufgeht.

und den Weg sucht der Zebrabus.Schumi, wie sieht denn Deine Auswärtsbilanz diese Saison aus?Dann lassen wir hier abstimmen ob Du darfst
oder nicht
Und Du hast eine Frage weniger im Kopf
Urlaub halt.

http://www.reviersport.de/271282---msv-duisburg-einem-rumpfkader-bayern.html#sttsKarsten Baumann weiß bei seinem letzten Ligaspiel mit dem MSV am Samstag in Unterhaching noch nicht, auf wen er setzen kann.

Wäre ja auch Unsinn, wenn die noch n eigenes Ü- Team zusätzlich schicken.Fährt eigentlich überhaupt jemand von euch da runter? Wir schlagen zu zweit da auf. Es wäre doch schade, wenn wir den höchsten Auswärtssieg der Saison alleine bejubeln müssten![]()
Mike, wenn die Spieler sich wirklich auf Ingolstadt vorbereiten, dann wird dat nix.
Wir spielen nämlich gegen Haching.![]()

, aber das zieht sich heute bei mir schon den ganzen Tag durch. Mails verschwinden auf Nimmerwiedersehen, heute morgen biege ich falsch ab................Einbahnsstraße, rufe Leute an, die ich garnicht anrufen wolte und quasi als emotionellen Höheüunkt noch das Posting 1 vom Diplomaten...................................da war`s dann durch mit Ruhe, Gelassenheit und Übersicht und Konzentration. Da passiert es dann schon einmal, dass man den MSV statt nach Unterhaching nach Ingolstadt schickt !

Weil wir für Probieren kein Geld haben... warum dann jetzt nicht mal schauen ob er nicht was für die Erste ist?..

. Obs jetzt die Fahrt an sich ist oder das Spiel, von dem ich tatsächlich nicht unbedingt viel erwarte, denn dann kann man nur positiv überrascht werden.
lekesiz wird wohl morgen im Kader sein da er heute beim Amas Spiel in Homberg nicht dabei war. ebenso yesilyurt und tsourakis