WhiteBlueZebra
Regionalliga
14.00 Uhr
MSV Duisburg hat das letzte Heimspiel gewonnen.
MSV Duisburg hat die letzten 3 Heimspiele nicht verloren.
MSV Duisburg hat die letzten 2 Spiele gewonnen.
MSV Duisburg hat die letzten 3 Spiele nicht verloren.
Würzburger Kickers hat die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen.
Würzburger Kickers hat die letzten 7 Auswärtsspiele nicht verloren.
Würzburger Kickers hat die letzten 2 Spiele gewonnen.
16,00 Uhr
MSV Duisburg hat die letzten 4 Heimspiele nicht verloren.
MSV Duisburg hat die letzten 3 Spiele gewonnen.
MSV Duisburg hat die letzten 4 Spiele nicht verloren.
Würzburger Kickers hat das letzte Auswärtsspiel verloren.
So würde ich das später gerne lesen wollen aber da kommt alles andere als Fallobst und das wird mehr als ein dickes Brett werden an dem man sich die Zähne ausbeissen kann,nicht muss und wir für mich nur dann als Sieger vom Platz gehen werden wenn alles aber auch wirklich alles passt,nach einer möglichst frühen Führung.
Gegen die Kickers ist höchste mannschaftliche Konzentration gefragt,Schlampigkeit,Ungenauigkeit etc werden uns das Genick brechen und deswegen würde ich auch jetzt schon ein REMIS unterschreiben,was nicht heissen soll das ich nicht an unsere Jungs glaube und natürlich auf Sieg hoffe der auch möglich scheint bei entsprechendem Spielverlauf und vollem Einsatz.
Wenn wir das Dingen heute wirklich nach Hause bringen haben wir von allen Mannschaften die besten Vorraussetzungen aufzusteigen. NUR DER MSV!!!
MSV Duisburg hat die letzten 3 Heimspiele nicht verloren.
MSV Duisburg hat die letzten 2 Spiele gewonnen.
MSV Duisburg hat die letzten 3 Spiele nicht verloren.
Würzburger Kickers hat die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen.
Würzburger Kickers hat die letzten 7 Auswärtsspiele nicht verloren.
Würzburger Kickers hat die letzten 2 Spiele gewonnen.
16,00 Uhr
MSV Duisburg hat die letzten 4 Heimspiele nicht verloren.
MSV Duisburg hat die letzten 3 Spiele gewonnen.
MSV Duisburg hat die letzten 4 Spiele nicht verloren.
Würzburger Kickers hat das letzte Auswärtsspiel verloren.
So würde ich das später gerne lesen wollen aber da kommt alles andere als Fallobst und das wird mehr als ein dickes Brett werden an dem man sich die Zähne ausbeissen kann,nicht muss und wir für mich nur dann als Sieger vom Platz gehen werden wenn alles aber auch wirklich alles passt,nach einer möglichst frühen Führung.
Gegen die Kickers ist höchste mannschaftliche Konzentration gefragt,Schlampigkeit,Ungenauigkeit etc werden uns das Genick brechen und deswegen würde ich auch jetzt schon ein REMIS unterschreiben,was nicht heissen soll das ich nicht an unsere Jungs glaube und natürlich auf Sieg hoffe der auch möglich scheint bei entsprechendem Spielverlauf und vollem Einsatz.
Wenn wir das Dingen heute wirklich nach Hause bringen haben wir von allen Mannschaften die besten Vorraussetzungen aufzusteigen. NUR DER MSV!!!