Alles vor dem Spiel gegen die Würzburger Kickers (32. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 118 59.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 28.3%
  • Sieg Würzburg

Stimmen: 24 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14.00 Uhr
MSV Duisburg hat das letzte Heimspiel gewonnen.
MSV Duisburg hat die letzten 3 Heimspiele nicht verloren.
MSV Duisburg hat die letzten 2 Spiele gewonnen.
MSV Duisburg hat die letzten 3 Spiele nicht verloren.
Würzburger Kickers hat die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen.
Würzburger Kickers hat die letzten 7 Auswärtsspiele nicht verloren.
Würzburger Kickers hat die letzten 2 Spiele gewonnen.
16,00 Uhr
MSV Duisburg hat das letzte Heimspiel gewonnen.
MSV Duisburg hat die letzten 4 Heimspiele nicht verloren.
MSV Duisburg hat die letzten 3 Spiele gewonnen.
MSV Duisburg hat die letzten 4 Spiele nicht verloren.
Würzburger Kickers hat das letzte Auswärtsspiel verloren.

So würde ich das später gerne lesen wollen aber da kommt alles andere als Fallobst und das wird mehr als ein dickes Brett werden an dem man sich die Zähne ausbeissen kann,nicht muss und wir für mich nur dann als Sieger vom Platz gehen werden wenn alles aber auch wirklich alles passt,nach einer möglichst frühen Führung.
Gegen die Kickers ist höchste mannschaftliche Konzentration gefragt,Schlampigkeit,Ungenauigkeit etc werden uns das Genick brechen und deswegen würde ich auch jetzt schon ein REMIS unterschreiben,was nicht heissen soll das ich nicht an unsere Jungs glaube und natürlich auf Sieg hoffe der auch möglich scheint bei entsprechendem Spielverlauf und vollem Einsatz.

Wenn wir das Dingen heute wirklich nach Hause bringen haben wir von allen Mannschaften die besten Vorraussetzungen aufzusteigen. NUR DER MSV!!!

Würzburg hat nur 1 Tor weniger gemacht als wir, aber dafür 9 mehr bekommen. Das könnte heute nicht unbedingt ein torarmes Spiel werden?

Dazu Haben die Franken die wenigsten Remis ( 5) der Liga. Die gewinnen oder verlieren, das ist die Devise!

Ein Sieg ist Pflicht. Alles andere wäre ein Unding. Und Punkte hat unsere Truppe schon genug liegen gelassen.

Kämpfen und Siegen .....Nur der MSV

814e2debadd6c086558e7d2a6a98c82e.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2 Innenverteidiger auf der Bank und Scepi nicht im Kader... das ist aber mal eine Ansage, wenn der Jung nicht verletzt/angeschlagen ist.

1a4617dc28c3d031fee896c5371654fc.jpg

Würzburg hat bis auf 3 Position komplett durchgewechselt.

Auch steht leider wieder Müller im Tor, der nach Verletzung zurückkehrt. Deutlich stärker als der anfällige Verstappen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, man soll es nicht glauben, aber knapp eine Stunde vor dem Spiel habe dann auch ich endlich begriffen, dass das tatsächlich ein HEIMSPIEL ist :huhu:... .

Freue mich weiterhin.

Wünsche mit eine Mannschaft die mit Spaß, Biss und Fokus auf den Platz kommt.

Den Rest werden wir dann erleben, habe aber im Moment ein richtig gutes Gefühl.

Auf gehts Duisburger Jungs!!!

Pfeiffer, Baumann, Kaufmann...starke Offensivpower!
Da kommt viel Arbeit auf unsere Defensive zu. Aber Würzburg ist defensiv anfällig...hier kommt dann unsere Offensive ins Spiel! Welche Angriffsreihe wird sich besser behaupten..das wird der Schlüssel werden!

Würzburg hat bis auf 3 Position komplett durchgewechselt.

Auch steht leider wieder Müller im Tor, der nach Verletzung zurückkehrt. Deutlich stärker als der anfällige Verstappen.

Dann scheinen die Würzburger komplett frisch alles raus hauen zu wollen. Unsere Sinne sollten dadurch zusätzlich geschärft sein und es wird heute jeder wohl an seine Grenzen gehen müssen ohne Rücksicht auf die eigenen Reserven.

Jungs haltet den Ball in den eigenen Reihen und lasst die Kickers rennen.

Dann kann der Herr Müller doch heute gerne mal ein schlechtes Timing haben und zu spät raus kommen oder reagieren!

So, Handy aus, Radio aus, TV aus (Stadion wäre kein Thema aber am TV dreh ich durch). Ab 16.30 Uhr zu erreichen. Kerze ist an.
Ich drücke uns die Daumen.

Pfeiffer, Baumann, Kaufmann...starke Offensivpower!
Da kommt viel Arbeit auf unsere Defensive zu. Aber Würzburg ist defensiv anfällig...hier kommt dann unsere Offensive ins Spiel! Welche Angriffsreihe wird sich besser behaupten..das wird der Schlüssel werden!
Brutale Offensive, die letzten 15 Spiele sage und schreibe 33 Tore geschossen.Heute wird es auf die Defensive beim MSV ankommen, bitte keine Querpässe und Fehlpässe hinten heute fabrizieren

Und ich drücke alle Daumen, dass der Daschi heute einen guten Tag erwischt.

Und bitte in der eigenen Hälfte eine Grundregel endlich beachten:
Seitenwechsel ja!
Querpässe nein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben