Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mission 15.000!
Alle ins Stadion und drei Punkte miterleben und ein Zeichen für den Verein setzen.
Wie viele Zeichen willst setzen , an den Fans liegt das ja wohl mal überhaupt nicht
1 mal Trainig am Tag ?
Rata,Ayeh,Kühne,Baja,Eichner,Ledgerwood,Öztürk,Aycicek,Wolze,Zoundi,Onuegbu
...die Wochen der Vorbereitung im Sommer fehlen einfach und sind nicht vollständig aufholbar.
Die Mannschaft braucht mentales Training und Eintrimmen der Spielzüge, speziell der Spieleröffnungen nach Ballgewinn sowie , was ich bisher als größtes Manko empfinde, der gegnerischen und eigenen Standardsituationen!
Ich finde es absolut positiv, dass die Trainingseinheiten in der jetzigen Phase leicht gedrosselt werden, die Jungs sind eh alle mehr oder weniger angeschlagen. Da hilft "Konditionsboxen bis zum Umfallen" absolut nichts- die Wochen der Vorbereitung im Sommer fehlen einfach und sind nicht vollständig aufholbar.
Das jetzt hier noch einer die Karte mit der kaum vorhandenen Vorbereitung im Sommer bring ist echt der Hammer.
Das sind alles Profis.
Wenn man jeden Tag trainiert ist irgendwann die Kondition da.
Wie ich oben schon geschrieben habe finde ich 1 mal am Tag Training ist für eine Profimannschaft viel zu wenig!!!
Baumann ist und bleibt unser größtes Problem.
Er muss im Sommer weg sonst können wir die nächste Saison auch schon vergessen.
Oh la la, wir haben einen Tönnies...
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5506
Wenn der Prinz kütt, dann wird dat nix mit dem Dreier.
Das lehrt uns die jahrelange Erfahrung mit solchen "Einlagen".![]()
Genau das brauchen und wünschen wir.........................!!!
Zitat: " Bitte nicht wieder den Zebras unter die Hufe geraten "
![]()
" Der MSV Duisburg ist historisch betrachtet die "größte Nummer" der 3. Liga. In der sog. ewigen Tabelle der Bundesliga belegen die Meidericher den 15. Platz. Nach 28 Jahren(!) im Oberhaus, bei 1147 Punkten aus 948 Spielen. Es wird noch eine Weile dauern, ehe sie von diesem Platz verdrängt werden. Aber Historie ist eine Sache, Gegenwartsbewältigung eine andere. Nach dem Schock des Zwangsabstiegs in die 3. Liga versuchen die "Zebras" wieder Grund unter die Hufe zu bekommen. Dabei spielt der frühere RWE-Coach Karsten Baumann eine Schlüsselrolle. "
Link und mehr : http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/5603-1/aktuelles/news/news-12.htm