Alles vor dem Spiel gegen Erfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Mannschaft morgen genauso motiviert ist wie wir zur Stunde in Erfurt's Kneipen,gibt es nach Abschluß des Spieltages einen neuen Tabellenführer . . In erster Linie erwarte ich morgen ein anderes Auftreten als beim letzten Auswärtsspiel in Wiesbaden . . Wenn das gelingt sollten wir zumindest nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten.
 
Eigentlich müsste uns das auf Zufälligkeiten ausgerichtete Hurra und Fußball-Chaos Spielsystem des Erfurter Trainers Stefan Krämer in dieser Saison ja eher liegen.
Da Krämer aber ein großer Motivationsversteher ist, könnte das morgen eine schwierige Angelegenheit werden. Wenn unsere Mannschaft Körperspannung und die Laufbereitschaft der ersten Spiele zeigt, halte ich den RWE für chancenlos. Mein Tipp lautet RWE 1: MSV 2.
 
Kneipenmotivation - :) - Ich bin mir auch sicher: Wenn Stani im Strafraum: "Noch ne Runde." brüllt, während Zladdie an den Pfosten pinkelt und Wolle hinter die Bande kübelt kann uns nichts mehr stoppen!

;) - aber nen schönen Abend noch :bier:!!
 
Ich hoffe, die Jungs stellen meine Anfangseuphorie wieder her und wir segeln nicht wieder Richtung Niemandsland der Tabelle. Die letzten beiden Spiele haben mich wirklich ins Grübeln gebracht! Auf geht' s Zebras!
 
Nun also Erfurt , bin echt gespannt welche Reaktion heute kommt von unseren Jungs .
Mit Sieg zurück an die Spitze und bei Niederlage droht das Mittelmaß .
Das wissen auch Team und Trainer
und deshalb möchte ich auch sehen das die sich wieder so reinsteigern wie in den ersten Spielen , denn das hat richtig Spaß gemacht !
Ich hab nur auf dieses mutlose Alibi gekicke keine Lust , das wir alle zuletzt ertragen mussten .
Das war schon enttäuschend für uns Fans .
Also Zebras reißt euch den Poppes auf um uns Fans die gute Laune zu erhalten , gelitten haben wir alle genug für die nächsten 50 Jahre !!

Also , 3 Punkte aus dem Steigerwald und alles ist schick .
Wiegel bitte in der ersten Elf .

Mein Tipp : 1 zu 3 und Spitzenreiter


Nur der Spielverein
 
Ich glaube nicht das ein großer Druck auf unserer Mannschaft herrscht,klar bei einer Niederlage geht's ins Mittelmaß,das kann man aber immer noch aufholen.Schlimmer wäre es wenn wir nur noch drei oder vier Spieltage hätten.Dann wäre großer Druck da.Außerdem gibt es kein Mittelmaß wir gewinnen nämlich heute oder holen wenigstens einen Punkt.Nur der MSV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe für heute ein gutes Gefühl, unser Team wird mit dem nötigen Einsatz und Willen das Spiel mit 2:1 gewinnen!

Ab 15:45 sind wir wieder Spitzenreiter :old:
 
Ich glaube nicht das ein großer Druck auf unserer Mannschaft herrscht,klar bei einer Niederlage geht's ins Mittelmaß,das kann man aber immer noch aufholen.Schlimmer wäre es wenn wir nur noch drei oder vier Spieltage hätten.Dann wäre großer Druck da.Außerdem gibt es kein Mittelmaß wir gewinnen nämlich heute oder holen wenigstens einen Punkt.Nur der MSV.
Bei einer Niederlage ins Mittelmaß? Hab ich ne falsche Tabelle vor mir?
 
Aufstellung ist raus...Überraschung: Brandstetter spielt mit Iljutchenko im Angriff...Janjic auf der Bank! Ansonsten die Formation von Kiel!
Hoffentlich treffen Ex-Spieler auch für den MSV gegen die alte Mannschaft!
 
Also diese Aufstellung muss man nicht verstehen.
IV bleibt, AV auch. Wegen des Mangels an Alternative spielen wir mit zwei AV, die eig keine sind.

Dann bleibt ernsthaft Albutat im Kader.
Davor Schnellhardt, wer sonst.
Rechts zum Glück Wiegel, links Erat.
Janjic nicht dabei???? Dafür Stani und Brandstetter vorne drin.

Zuminest meine Formation wurde scheinbar übernommen, aber dass Brandstetter spielt, nachdem er wochenlang keinenRolle gespielt hat? Dazu Janjic raus und Albutat drin.
Puhh, Gruev scheint kein Freund von eingespielten Mannschaften zu sein.
 
Was spricht gegen Klotz als AV, der keiner ist? Nichts. Und Herr Wolze hat es immer drauf, seinen schwächeren Spielen solche mit reichlich positiver Energie folgen zu lassen. Passt für mich auch.
Stani und Brandstetter sehe ich noch immer als gute Option und es bleibt zu hoffen, dass da endlich mal der Knoten platzt. Beide haben für mich das Potential, eine Abwehr ordentlich zu beschäftigen, gerade Brandstetter steht sich leider (noch?) permanent dabei im Weg und ist mehr mit sich selbst beschäftigt.
Aber wir wären ja keine Zebras, wenn wir nicht hoffen könnten ;-)
 
Also Janjic mal raus zu lassen (nach einer englischen Woche) kann man nachvollziehen... Brandstetter gegen seine alten Kumpels eine neue Chance zu geben ebenfalls... was ich allerdings nicht verstehen kann ist: Albutat. Nun ja, schau'n wir mal
 
Ich glaube eher das das Unsicherheit von Gruev ist .
Er hat seine Stammtruppe einfach noch nicht gefunden .

Zu Janjic : der macht doch höchstens ne Handvoll guter Spiele pro Jahr .
Da kannst du den Krieg nicht mit gewinnen .
 
Ja, Bernhard, der doofe Janjic. Was für eine Pfeife aber auch, der Totalversager der letzten Drittligasaison. Ohne den wären wir damals garantiert aufgestiegen.
Stop! Halt! Irgendwo ist da jetzt ein Denkfehler!
Ah, schon gefunden!
 
Ja, Bernhard, der doofe Janjic. Was für eine Pfeife aber auch, der Totalversager der letzten Drittligasaison. Ohne den wären wir damals garantiert aufgestiegen.
Stop! Halt! Irgendwo ist da jetzt ein Denkfehler!
Ah, schon gefunden!


Besser ist es nicht immer in der Vergangenheit zu verweilen .
King , Janjic etc.
Bringt einfach nicht viel . Die Zeit ist 2 Jahre um .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben