Alles vor dem Spiel gegen Fürth!

Auffällig, wie oft Rafati in dieser Saison in der 2.Liga angesetzt wird! Die "Bühne" 1.Liga will man ihm nicht mehr so oft bieten... verständlich für das Ansehen des Verbandes, sehen seine "Leistungen" so doch weniger!

Das schlimme an der Ansetzung ist, dass mit Tobias Christ ein Zweitligaschiri mit Top-Kickernotenschnitt (2,75) 4. Offizieller spielen muss...

Das schlimme an der Ansetzung ist, dass mit Tobias Christ ein Zweitligaschiri mit Top-Kickernotenschnitt (2,75) 4. Offizieller spielen muss...

Da gehts aber nicht um Leistungen, die von nem Magazin ausgesprochen werden, sondern wohl eher darum das jeder mal was vom Geldkuchen haben darf.
Auch wenn ich es ebenfalls etwas unglücklich geregelt finde :rolleyes:

Schiedsrichteransetzung Fürth ist da!

Hipp, hipp, hurra, der Schiedsrichter ist da … Babak Rafati pfeift unser Auswärtsspiel am Samstag bei der SpVgg Greuther Fürth. An den Seitenlinien assistieren Sönke Glindemann und Rene Rohde, Vierter Offizieller ist Tobias Christ.

Mein Tipp für´s Spiel

7 Gelbe Karten
2 Rote Karten
2 Elfmeter

Schiedsrichteransetzung Fürth ist da!

Hipp, hipp, hurra, der Schiedsrichter ist da … Babak Rafati pfeift unser Auswärtsspiel am Samstag bei der SpVgg Greuther Fürth. An den Seitenlinien assistieren Sönke Glindemann und Rene Rohde, Vierter Offizieller ist Tobias Christ.

Mein Tipp für´s Spiel

7 Gelbe Karten
2 Rote Karten
2 Elfmeter

was nicht der :eek:

Rafati hin oder her, das letzt Spiel unter ihm haben wir auch ohne ihn verbockt, Das darf keine Entschuldigung sein.

Erst 57 Antworten :eek:

Wir können das Spiel auch mit Rafati gewinnen, die MAnnschaft muss nur vorher drauf eingestimmt werden, hoffe Sasic weist die Mannschaft vorher darauf hin. Einfach vorsichtiger sein, oder bei gelber Karte möglicherweise auswechseln!

Lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich erwarte für dieses Spiel für uns nichts Zählbares. Mal abgesehen von "Mighty Babak" ... :rolleyes:

Fürth ist aktuell Fünfter mit 47 Punkten und einem guten Torverhältnis von +16 (Bo: 52, +11, Aue: 48, +3). Da geht noch einiges für die Franken im Rennen um Platz 3. Und sie werden daher übermorgen alles versuchen.

Ihr Restprogramm: In Augsburg, gegen Paderborn, bei 1860, gegen Bielefeld, in Oberhausen und zum Schluss daheim gegen Dummdorf. Da kann gut noch was gehen in Richtung Relegationsplatz. Fürth ist mir durchaus sympathisch, nur einem Herrn Büskens gönne ich ja mal gar nüscht ... :D

Fürth ist noch mittendrin - aber bei einem Sieg kommen wir schon auf einen Punkt an die heran.

Schnell kann alles gehen, also nicht in die Hosen machen sondern alles geben.
Die Saison ist nicht vorbei, einfach mal wieder so spielen wie in der Hinrunde.

Ob Baki endlich mal wieder explodiert - oder sich an der Startaufstellung Entscheidendes ändert?

Jetzt weint mal nicht alle herum wegen Meister Rafati.

Klar hat der schon einiges verbockt, aber bitte nicht vorher schon ne Ausrede suchen. Wir haben auch schon mit ihm gewonnen und der hat nicht jedes seiner paar Hundert Spiele verpfiffen. Locker bleiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht was ich erwarten soll , daher wäre ich froh wenn
die Jungs mit einem Punkt heim kommen.
3 wären super aber ich denke das wird verdammt schwer.

Der Rafati hat gegen Union nicht unbedingt gegen uns gepfiffen (okay, auch nicht übermäßig für uns :D). An dem wird es nicht scheitern.
In Fürth gibt es wieder einen Auswärts-Dreier und damit beenden wir die Aufstiegsträume der Unaufsteigbaren. :huhu:

Dann sind wir an die dran und haben die nächsten 500.000 € im Visier. :zustimm:
Geld, das wir für den Olli brauchen.

Rafati hin oder her, das letzt Spiel unter ihm haben wir auch ohne ihn verbockt, Das darf keine Entschuldigung sein.

Wie viele Schiries gibt es in Deutschland? Wieso bekommt wir diese Pfeife den 3 mal.... oder ist es erst das zweite mal...egal....es gibt genug andere vorallem bessere die das Spiel verpfeifen können. Braucht man den TV erst garnicht an machen :rolleyes: DFB danke:küsschen:

Die Serie hat schon gegen die Fortuna begonnen und wir werden noch 7 Spiele Gewinnen ... :) Mein Tip : 1-0 für den MSV Duisburg

Wie viele Schiries gibt es in Deutschland? Wieso bekommt wir diese Pfeife den 3 mal.... oder ist es erst das zweite mal...egal....es gibt genug andere vorallem bessere die das Spiel verpfeifen können. Braucht man den TV erst garnicht an machen :rolleyes: DFB danke:küsschen:

Bundesliga 1+2 : http://www.dfb.de/index.php?id=11293
Restliche Ligen : http://www.dfb.de/index.php?id=510276

MSV Duisburg
In Franken ist der Winter zurück

Der heftige Wintereinbruch in Franken könnte auch auf das Spiel unserer Zebras morgen in Fürth Auswirkungen haben. Nach den rund 15 cm Neuschnee, die über Nacht dort gefallen sind, muss der Rasen in der Fürther Arena jetzt erst einmal von den Massen befreit werden. Die Kleeblätter haben MSV-Zeugwart Man...ni Piwonski schon telefonisch gebeten, rote Bälle mitzubringen; in Fürth seien sie bereits „eingemottet“.

Quelle: Fratzebook

Also da hätte ich ja eigentlich was besseres erwartet. Sind ja nur über 20° morgen angekündigt.

MSV Duisburg
In Franken ist der Winter zurück

Der heftige Wintereinbruch in Franken könnte auch auf das Spiel unserer Zebras morgen in Fürth Auswirkungen haben. Nach den rund 15 cm Neuschnee, die über Nacht dort gefallen sind, muss der Rasen in der Fürther Arena jetzt erst einmal von den Massen befreit werden. Die Kleeblätter haben MSV-Zeugwart Man...ni Piwonski schon telefonisch gebeten, rote Bälle mitzubringen; in Fürth seien sie bereits „eingemottet“.

Quelle: Fratzebook

Ohne s.cheiß, dieser 1. April geht mir mächtig aufn Keks. Hab das wirklich bis gerade eben geglaubt. Gut, dass nächstes Jahr der 1. April an einem Sonntag ist...

Naja, besser das als mit 180 in Richtung RadioDU zu brettern und geblitzt zu werden :cool:

Wie viele Schiries gibt es in Deutschland? Wieso bekommt wir diese Pfeife den 3 mal.... oder ist es erst das zweite mal..

Das 3., denn in Aue gab er uns ja schon zwei rote Karten.. wovon die gegen Reiche sicher viel zu hart war. Na egal... bei mir gehen halt bei Rafati die Warnlampen an, darübehinaus ist aber klar: Mit der richtigen Leistung gewinnst du überall, egal welcher Schiri da ist.

Naja, besser das als mit 180 in Richtung RadioDU zu brettern und geblitzt zu werden :cool:

Darüber sollte man sich nicht lustig machen. Das zeigt doch nur wie sehr sein Herz für diesen Verein schlägt. Was ist daran verkehrt?

Und mir ist das auch erst im Laufe des Tages bewusst geworden, dass heute so ein "toller" Tag ist und wäre ich nicht im Besitz von Karten gewesen und hätte die Nachricht gehört wäre ich wahrscheinlich auch hingebrettert... ;)

Tippe eigentlich auf eine Niederlage. Allerdings werden die Fürther normalerweise immer nervös wenn's um die Wurst geht. Trotzdem, ich rechne mit einer bescheidenen Leistung unserer Truppe.

Tipp: 2:0

Wenn die Mannschaft selbstbewußt auftritt (warum nicht), sich als eingespielte Formation (von mir aus auch mit einer Aufstellung mit dem Ziel zu einer solchen) und mit der richtigen Einstellung (da bin ich ganz sicher) präsentiert, ist das Ergebnis zweitrangig. Naja mit einer unglücklichen Niederlage könnte ich, wenn das o.g. stimmt leben. Will ich aber nicht - also knapper Auswärtssieg!!!:tanz:

So jetzt schau ich mir an, wie die 04er in St. Pauli untergehen.

Also, morgen werden weder wir, noch unsere Spieler in Fürth frieren. Das Wetterradar sagt für Fürth morgen Mittag 20 Grad / Sonne und 0% Niederschlag voraus................:D

Von der Seite alles klar !

`Mal schauen, wie unsere Nationalspieler ihre gute Form konserviert haben ?

`Mal schauen, wieviel Biß noch in unserer Truppe steckt, vor dem Spiel des Jahres ?

`Mal schauen, wie eine Mannschaft, die sich selber einen gehörigen Aufstiegsdruck macht, gegen uns spielt, weil der Druck liegt bei Fürth !

`Mal schauen, wie es ausgeht ?

Alles wird gut..............:D:D:D

Freu mich schon auf den Schiri. Der hat Unterhaltungswert. Da geht es auf dem Platz zu wie im indischen Straßenverkehr. Keine Regeln. Jedenfalls keine erkennbaren. Recht hat nur der Herr an der Trillerpfeife. Und jedem gibt er Raum zum spekulieren.:D Schön das es für uns um nix mehr geht.

Heute die 3 punkte einfahren, und dann 6 Endspiele haben.
Hoffe das bei baljak nach seiner verletzung endlich der knoten platzt
er wirkt in momen wie ein fremdkörper in der Mannschaft.

tipp Fürth-msv 1-3:zustimm:

So wie ich das mitbekomme lautet die Aufstellung:

Yelldell - Kern, Bajic, Soares, Veigneau - Banovic, Sukalo, Kunt, Sahan - Baljak, Maierhofer

Kunt in der Aufstellung - das gefällt mir! :)

Zurück
Oben