Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mir gar nicht so sicher.Wir werden Freitag Abend ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft sehen, da bin ich fest davon überzeugt.
Ich vermute auch, dass wir da grade jetzt im Heimspiel nach der ersten Niederlage anders auftreten werden.Wir werden Freitag Abend ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft sehen, da bin ich fest davon überzeugt. Sie haben wohl selbst gemerkt das mit halber Kraft in dieser Liga noch weniger zu holen ist als es in der 3. Liga möglich wäre.
Ich meinte " mit andere Mannschaft" nicht eine taktische Änderung sondern die Einstellung der Spieler die Vorgaben aggressiver umzusetzen.Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Das bisherige System hätte, ohne Braunes Bock, in Paderborn auch funktioniert.
Hirsch will bestimmt nicht der jungen D-Mannschaft ins offene Messer laufen.
Bin auch dafür, dass Fakhro beginnt.
Dann sehen wir auch mal, wie lange seine Kondition hält.
Wegkamp scheint mir, aufgrund mangelnder Vorbereitungsphase, immer noch nicht fit zu sein.
Was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist die Beobachtung, dass sich die Mannschaft spielerisch noch nicht verbessert hat.
Ein Ideengeber und Bälleverteiler würde der Mannschaft gut zu Gesicht stehen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass bisher die besten Spieler auf dem Platz standen.
Ach so,
wir gewinnen Freitag!
Zuschauertechnisch ist es sicherlich schade, dass weniger kommen werden (kaum welche), aber im Prinzip würde ich mir wünschen, dass die Erste der Zweitvertretungen immer dann spielt, wenn wir gegen die 2. spielen, dann gibt es nämlich weniger Gewurschtel, dass der ein oder andere aus der Ersten plötzlich aufläuft. Hat in Paderborn zwar nicht geklappt, aber Freitag wird neu durchgestartet.Wärst du doch in Düsseldorf geblieben, kleine Fortuna....
Freitagabend, Flutlicht gegen die U Mannschaft der Fortuna. Wird ein Leckerbissen.
Schade das die erste von denen auch am Freitag zuhause spielt. Sonst wäre der ein oder andere bestimmt dazugekommen.
Gehe davon aus das wir diesmal ein ganz anderes Gesicht in der ersten Halbzeit zu sehen bekommen. Freue mich auf das wichtige Spiel nach der ersten Niederlage.
Es gibt in der Regionalliga insgesamt 5 Zweitvertretungen:
Schlacke, Paderborn, Köln, Gladbach und Düsseldorf.
Kann man sagen, dass Düsseldorf davon die Schwächste ist? Kann das jemand einordnen?
Wünschte, es wäre schon Freitag. Kann den Anblick, nicht Tabellenführer zu sein nur schwer noch weitere vier Tage ertragen!
Ich habe ja auch auf Sieg getippt, aber wir tun gut daran, keinen Gegner in der Regionalliga zu unterschätzen. Ansonsten könnte es nämlich bzgl. des sofortigen Wiederaufstiegs böse enden!Wenn selbst Wuppertal die schlägt...
Bin auch gespannt, aber vermute dass es Änderungen in der Startelf geben wird.Bin Sau gespannt ob Hirsch grobe Änderungen vornimmt.
Michelbrink — den sich alle wünschen — wäre ja auch z.b. nicht irgendein Wechsel:
Der entscheidende Punkt ist ja — du musst den Spieler auch einbinden. Es bringt ja nichts ihn spielen zu lassen, ohne das wie in Situationen kommen, in denen er seine Stärken ausspielen kann.
Würde eigentlich bedeuten, das wir mutiger von hinten aufbauen. Das wäre aber gleichbedeutend mit einer Abkehr der bisher sehr erfolgreichen Spielidee…….und ein Schritt ins Risiko.
Jetzt nur nicht bitte die nächste Enttäuschung in Form eines unentschieden, es zählt nur ein Sieg. Die Amateure von Düsseldorf müssen aus dem Stadion gefegt werden weil das a) eine Trümmertruppe ist die nichts kann und b) unser Emmes sich keine 2 Spiele hintereinander mit Punktverlusten leisten kann wenn er aufsteigen will. Fegt die Amateure von der Platte am Freitag ein schönes 5-0 würde die Konkurrenz aus den Träumen reißen , Punkte abzugeben am Freitag wäre tödlich und ist maximal verboten wenn wir unser Ziel erreichen wollen, ein weiter Punktverlust und wir könnten uns erstmal wieder ganz hinten anstellen. Siegen ist ein absolutes Muss in diesem Spiel.