Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Köln hat die letzten Spiele auch nicht wirklich überzeugt .. eine kleine Hoffnung auf einen Sieg gibt es also schon finde ich.So gerne ich einen Sieg des MSV sehen würde, aber mit den zuletzt gezeigten Leistungen wird Köln den MSV zerlegen. Es sei denn DH schafft es endlich aus seiner Komfortzone herauszukommen. Es muss eine deutliche Leistungssteigerung her damit was zählbares an der Wedau bleibt. Im Moment fehlt mir aber etwas der Glaube daran und denke dass man mit einem Punkt schon zufrieden sein müsste.
MSV gewinnt nach einem Eckentor durch Flecki in der 94. Minute und baut den Vorsprung vor F. Öln auf 8 Punkte aus.Der MSV verteidigt ein 0:0 gegen Fortuna Köln und kann damit am Ende besser leben als die Kölner.![]()
Ich denke mit den "zuletzt gezeigten Leistungen" meinst du beide Teams und da unterscheiden sich beide Mannschaften seit dem Rückrundenauftakt (Ende Januar) kaum!So gerne ich einen Sieg des MSV sehen würde, aber mit den zuletzt gezeigten Leistungen wird Köln den MSV zerlegen.
Budimbu war vor 5 Jahren, mit seinen Fehler Schuld am Nichtaufstieg und wird uns diesen mit einen Tor erneut versauen ;-)Ja, Arnold Budimbu scharrt schon mit den Hufen..Ernsthaft, ich erinnere mich noch gut an das Hinspiel in Köln, wo wir uns über 90 Minuten auch zumeist neutralisiert haben (xG 0,68 zu 0,89), wir kompakt und tief standen und mit vielen langen Bällen operierten. Das war taktisch unsererseits auch schon nix schönes (die Fortuna Fans um uns herum haben sich da schon gewundert, dass wir wie ein "Abstiegskandidat" auftreten), daher sehe ich keinen Grund, weshalb uns die Fortuna jetzt auf einmal aus dem Stadion ballern sollte.
Ich glaube, Michel hätte uns im Hinspiel für einige Ballbesitzphasen schon gut getan und hoffe, dass er kommenden Samstag auch weiter ran darf, die Aufstellung von @Fußballgott gefällt mir persönlich schon sehr gut, gerne mit Tugbenyo neben Müller im Zentrum. Und dann einfach hoffen, dass der ein oder andere indivuelle Moment für einen Dreier reicht. Müsste ich wetten, würde ich auf ein 0-0 setzen.
Es war Meuer und leider war es die einzige Chance.Im Hinspiel war auch ein Sieg für uns gut möglich. Ich erinnere mich noch daran als Müller ( der war das glaube ich..) auf's leere Kölner Tor zulief und es schaffte den Ball nicht ins Tor zu schießen. Alles in allem war das 0-0 dem Spiel endsprechend.
Sehe ich ähnlich…Niederlagen gegen direkte Konkurrenten sind unbedingt zu vermeiden, daher könnte dieses Spiel stark in Richtung Unentschieden laufen. Rückstände kann der MSV auch selten noch komplett drehen.Fortuna Köln ist gegenüber den Konkurrenten um den Aufstieg eher durchschnittlich mit 2 Siegen und 3 Unentschieden in die Rückrunde gestartet..... Von den Top 5 Teams mit den meisten Unentschieden in dieser Saison (6) gefolgt vom MSV mit 5 Unentschieden. Beide Vereine haben aktuell 3 Niederlagen in dieser Saison.... Sollte die Fortuna verlieren, wäre sie die 2. Mannschaft neben RWO, die die Marke von 79 Punkten (Referenz Münster) am Ende der Saison nicht mehr erreichen könnte.
Die Zahlen würden für ein Unentschieden sprechen.... damit könnte der MSV m. M. aber besser leben, als die Fortuna....
Generell gilt aktuell in der Endphase der Saison für alle Top 5 Mannschaften verlieren verboten (!)
Die Frage stelle ich mir auch…nächstes Spitzenspiel gg eine fußballerisch starke Mannschaft!
Bin gespannt wie wir’s angehen.
Trauen wir uns wieder höher zu pressen und treten mit spielerisch stärkeren jungs auf oder igeln wir uns wieder ein?
Sehr schön formuliert.Sieg. Fertig.
Festung Wedau wird zur uneinnehmbaren Bastion, da gibt es von nun an für den Gast nichts, aber rein gar nichts, zu holen.
Hatte vor dem letzten Spiel geschluckt wegen den 7 wechseln, hatte aber ein positives Gefühl als ich Müller, Dittgen und Michel in der Aufstellung las. Glaube vieles hängt davon ab, ob Didi wieder mutig aufstellt, ist auch ein Zeichen an den Gegner, mutige Aufstellung oder volle buxe (Angst) mit hinten reinstellen (RWO 2.0).Ich hoffe, wir spielen nicht wieder vor lauter Vorsicht nach dem Motto "Elf Schränke müsst ihr sein". Bitte wieder mit Michel, Dittgen und Co. Brust raus, wir sind Tabellenführer, mit Mut zum Heimsieg.
Ich tippe, dass es knapp unter 20.000 am Ende sind und wir mit einem knallharten 3:0 gewinnen. Die Arena wird sich überschlagen. #MSVereintSind 20.000 realistisch? Was spricht dafür?
- Spitzenspiel
- Ein Sieg am letzten Spieltag gegen F95
- Fortuna Köln bringt einige Fans mit
-Aktion "Festung Wedau"
- Samstagspiel