Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.

Für den RV haben wir auch noch n Kühne oder n Dum![]()
Für den RV haben wir auch noch n Kühne oder n Dum![]()
Wenn Meissner, Bohl und Hajri gegen Fortuna ausfallen, spielt die Elf der 1. Halbzeit gegen Bielefeld, ohne jede Änderung.

.

Alternativen gibt es im MF und Sturm genug, aber weniger in der Abwehr. .
Ich hab es auch schon erwähnt. Da würde ich sagen: Alles richtig gemacht Ivo und Gino. Auch wenn es nun aktuell natürlich dick kommtIch muss daran denken, wie sich hier JEDER aufregte, als mit Hajri und Feltscher noch 2 defenive Leute kamen. Und nun dieser Satz..![]()
Ich hab es auch schon erwähnt. Da würde ich sagen: Alles richtig gemacht Ivo und Gino. Auch wenn es nun aktuell natürlich dick kommt

Pasal, ich möchte mir aber nicht vorstellen, wenn statt unserer 5 Defensivausfälle (Bohl, Hajri, Meissner, Albutat und Wille) dann 5 Offensive ausgefallen wären (Onuegbu, Scheidhauer, Janjic, de Wit und Gardawski). Alles eine Sache des Standpunktes.![]()
So nen King kriegt man zum Beispiel offenbar nie kaputt.
Passt aber nicht mehr zum Thread-Titel hier. Fand es trotzdem irgendwie lustig 

. Aus einer stabilen Abwehr heraus werden wird ganz sicher punkten. Haben wir allerdings die 2 markanten Ausfällen, müssen wir die Ölner gnadenlos mit offensiv e Aktionen beschäftigen.