Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[UD]Tobias schrieb:das spiel ist ja an sinnlosigkeit kaum zu überbieten
ich denke auch, dass der sicherheitsdienst unter gewissen umständen alle hände voll zu tun haben wird, man erinnere sich an das hallenturnier anfang des jahres!
naja, ich werd wahrscheinlich nicht da sein da ich am nächsten morgen ne klausur schreibe, und das ist mir wichtiger, ich Ultra!![]()
[UD]Tobias schrieb:das spiel ist ja an sinnlosigkeit kaum zu überbieten
ich denke auch, dass der sicherheitsdienst unter gewissen umständen alle hände voll zu tun haben wird, man erinnere sich an das hallenturnier anfang des jahres!
naja, ich werd wahrscheinlich nicht da sein da ich am nächsten morgen ne klausur schreibe, und das ist mir wichtiger, ich Ultra!![]()
Zebra1973 schrieb:Wieso Hallenturnier? Da haben haben sich doch die SGE und MSV-Fans verbündet gegen den Rest der Halle!!!
Zebra1973 schrieb:Wieso Hallenturnier? Da haben haben sich doch die SGE und MSV-Fans verbündet gegen den Rest der Halle!!!
[UD]Tobias schrieb:aber ja wohl bei weitem nicht alle...
Hessenzebra schrieb:Die einzigen Frankfurter, die dort Stunk gemacht haben waren die Frankfurter Ultras, der Rest hat sich sehr gut mit den MSV-Fans verstanden.
Neuling0404 schrieb:bor da kommen doch eh keine Frankfurter mit.
Vielleicht son paar Exilmainmetropoler, die in Wesel wohnen oder so.
Darkane schrieb:Glaub ich net... werden zwar logischerweise weniger als sonst sein, aber für nen Testkick immernoch ein ordentlich Mob
RECoolness schrieb:Hi,
bin natürlich gegen Frankfurt im Stadion.
Wer von euch holt sich außer mir vor dem Spiel dass neue Trikot damit ich weiß, wann ich losfahren muss???![]()
![]()
![]()
Mfg RECoolness
Bissingheimer schrieb:Vernoz sammelt sich mal ausnahmsweise auf den Sitzplätzen (Block M Reihe 1 und 2)![]()
Thomas Moers schrieb:Jo vor allem wenn die unsere alte Fahne mitbringen
Dann hoffe ich mal auf Unterstützung![]()
Thomas Moers schrieb:Ich muß vorher mal irgendwo Unterichtsstunden nehmen.
Wie zock ich ne Fahne![]()
Ventier schrieb:Ganz Vernoz? Nein! Ein Kleines Dorf Namens Ventier.....lassen wir das
ich werd stehn...wie immer
Vernoz stürmt den Gästeblock sachse?![]()
roliwan schrieb:und der roli auch !!!!!!
roliwan schrieb:und der roli auch !!!!!!
Aufsteiger04/05 schrieb:Also ich bin am Ballermann und das spiel intressiert mich so ziemlich garnicht wie alle Freundschaftsspiele!!!
Dann sind wir wohl anderer Meinung,ausserdem war bei noch keinem Freundschaftspiel des MSV ne gute Stimmung selbst beim 4:1 gegen den B*B nicht.MicKMH schrieb:Also ich finde so sollte man das nicht sagen... finde man sollte immer den MSV Supporten und da ist es egalob es ein Freundschaftsspiel ist oder ein bundesliga Spiel.
Erlinho schrieb:Testspiele sind wie Kneipe
Ventier schrieb:.....verraucht? würd mich freuen![]()
Habe es gelesen.saugrohr schrieb:Vieleicht hättest du dir das Geld fürs Simsen sparen sollen und direkt hier posten.
Übrigens, habe geantwortet.![]()
saugrohr schrieb:Vieleicht hättest du dir das Geld fürs Simsen sparen sollen und direkt hier posten.
Übrigens, habe geantwortet.![]()
Nee, nicht Saugrohr, sondern Ich mit Familyweissblau schrieb:Sag jetzt nicht ihr sitzt über mir![]()
1 Karte. Und die gibbet noch immaweissblau schrieb:Dachte schon er hätte die Karten genommen...