Alles vor dem Spiel gegen Frankfurt

Also... ich hatte zwar vor zu kommen, Karten liegen auch hier, allerdings kam da was dazwischen... so eine Woche Aufenthalt in Berlin.
Ich glaub allerdings an ne gute Leistung unser Zebras und gegen :kacke: bin ich dann wieder dabei :D

Das Ergebnis is mir zwar recht egal, abern Sieg is auf alle Fälle drin.

Die Eintracht befindet sich zur Zeit im Trainingslager in der Nähe von Gütersloh. Das war auch das WM-Quartier von Portugal. Wie ich gelesen habe, haben sie heute noch ein Testspiel gegen den Regionalligisten VFL Osnabrück.
Auf der Heimreise aus dem Trainingslager kommen sie dann in die MSV-Arena.
Wieviel Zuschauer werden wohl kommen?

's geht um die Ehre, sonst kann ich mir von einigen Kumpels nen Jahr lang wieder dumme Sprüche anhören :rolleyes:
2:1 für'n MSV, Tore Tara (FE) und Neumayr... Tor für SGE is mir latten

Muss bis Mo aus meiner Bude ausgezogen sein und daher net vor Ort... Stress allez

das spiel ist ja an sinnlosigkeit kaum zu überbieten ;)

ich denke auch, dass der sicherheitsdienst unter gewissen umständen alle hände voll zu tun haben wird, man erinnere sich an das hallenturnier anfang des jahres!

naja, ich werd wahrscheinlich nicht da sein da ich am nächsten morgen ne klausur schreibe, und das ist mir wichtiger, ich Ultra! ;)

wir sitzen auch ausnahmsweise Block k ... mal sehen wie dat so wird...

Wieso Hallenturnier? Da haben haben sich doch die SGE und MSV-Fans verbündet gegen den Rest der Halle!!!

[UD]Tobias schrieb:

ich denke auch, dass der sicherheitsdienst unter gewissen umständen alle hände voll zu tun haben wird, man erinnere sich an das hallenturnier anfang des jahres!

naja, ich werd wahrscheinlich nicht da sein da ich am nächsten morgen ne klausur schreibe, und das ist mir wichtiger, ich Ultra! ;)

[UD]Tobias schrieb:

NEIN ÄCHT? ;) :)

Neuling0404 schrieb:
bor da kommen doch eh keine Frankfurter mit.
Vielleicht son paar Exilmainmetropoler, die in Wesel wohnen oder so.

Glaub ich net... werden zwar logischerweise weniger als sonst sein, aber für nen Testkick immernoch ein ordentlich Mob

Darkane schrieb:
Glaub ich net... werden zwar logischerweise weniger als sonst sein, aber für nen Testkick immernoch ein ordentlich Mob

Jau, einer fährt bei uns mit.:rolleyes:

Aber es stimmt schon was Darkane sagt, da werden sicherlich etliche kommen.

Hi,

bin natürlich gegen Frankfurt im Stadion.
Wer von euch holt sich außer mir vor dem Spiel dass neue Trikot damit ich weiß, wann ich losfahren muss??? :D :D :D

Mfg RECoolness

Sicher das es bis dahin das neue Trikot gibt? Schon ein Trauerspiel das das solange dauert.

RECoolness schrieb:
Hi,

bin natürlich gegen Frankfurt im Stadion.
Wer von euch holt sich außer mir vor dem Spiel dass neue Trikot damit ich weiß, wann ich losfahren muss??? :D :D :D

Mfg RECoolness

Bissingheimer schrieb:
Vernoz sammelt sich mal ausnahmsweise auf den Sitzplätzen (Block M Reihe 1 und 2) ;)

Ganz Vernoz? Nein! Ein Kleines Dorf Namens Ventier.....lassen wir das :D:D

ich werd stehn...wie immer :zustimm::zustimm:

Thomas Moers schrieb:
Jo vor allem wenn die unsere alte Fahne mitbringen :base:
Dann hoffe ich mal auf Unterstützung :cool:

Vernoz stürmt den Gästeblock sachse? :D

.....

Yho ,
wir gehn mit paar vielen xD in die Südkurve und machen dann ein dickes MSV von der Nordkurve in die Südkurve. und immer wieder zurück das wird ein spaß:D

Frankfurt, Frankfurt .... da war doch was ....

Foto425d9be7c.jpg

ja ja so sah sie aus :heul: wie die neue ;)

Im Interesse meiner Freundschaft zu vielen von Euch hoffe ich, dass Ihr die Zwietrachtler aus dem Stadion ballert...:D

Thomas Moers schrieb:
Ich muß vorher mal irgendwo Unterichtsstunden nehmen.
Wie zock ich ne Fahne ;):D

Wenn ich mich da so recht erinnere gabs doch beim Turnier eine kleine Showeinlage ... ob das so funktioniert?

Schade drum, wäer gern dahin gefahren. Geht nu leider aus dem gleichen Grund wie bei UD-Tobias nicht. Unter den Testkicks der erste, dem ich sowas wie ein bischen Bedeutung zukommen lassen würde. Mal schauen wie sie sich schlagen. Und hoffen wir mal, dass wir dem Babba ne Freude machen können, so als nachträgliches Geburtstagsgeschenk oder so :D

Aufsteiger04/05 schrieb:
Also ich bin am Ballermann und das spiel intressiert mich so ziemlich garnicht wie alle Freundschaftsspiele!!!

Also ich finde so sollte man das nicht sagen... finde man sollte immer den MSV Supporten und da ist es egalob es ein Freundschaftsspiel ist oder ein bundesliga Spiel.

MicKMH schrieb:
Also ich finde so sollte man das nicht sagen... finde man sollte immer den MSV Supporten und da ist es egalob es ein Freundschaftsspiel ist oder ein bundesliga Spiel.
Dann sind wir wohl anderer Meinung,ausserdem war bei noch keinem Freundschaftspiel des MSV ne gute Stimmung selbst beim 4:1 gegen den B*B nicht.

Bin mal gespannt, ob Book zum Einsatz kommt. Freigabe ist ja anscheinend erteilt. Würde ihn gerne mal spielen sehen.

So , habe jetzt jeden angesimst, den ich kenne , ohne Erfolg, also auf diesem Wege:Ich habe eine Karte über, Block M Reihe 7. Gebe diese ab, gegen Verköstigung mit 1 bis 2 Bier. Die Sache hat einen Haken:Derjenige, der sie nimmt sitzt neben mir, meiner Frau und meinen 2 Söhnen. Per PN melden. Wenn niemand sich meldet werde ich Sie nochmal am Sonntag am Fanprojekt anbieten.

Boah Leute,im Moment les ich immer nur bla la bla.

Koch hier schlecht,Hellmich da ********.

Ihr merkt anscheinend garnicht das wir uns selber kaputt reden.

Anstatt das ihr euch auf ne geile Saison freut,wo wir mal wieder die komplette 2. Liga wegbäschen werden.

Wo die Ultras mit der kompletten Kurve singen und die Mannschaft nach vorne kicken werden.

Wo wir alle zusammen halten und singen:

Wir sind Zeras weiss blau
Unser Club der
MSV
Und wir stehen für euch immer hier
denn hier zwischen Rhein und Rhur
ja da gibt es einen nur
MSV
unser Club im Revier

Nehmt euch 2 Minuten,hört euch das Lied in Ruhe an und hört auf zu meckern :)

PS: hab keinen andren Fred gefunden :D

Müppi?
DU HAS VOLLKOMMEN RECHT!!!
*mitsing*^:D:rolleyes: :cool:

Wir können zwar über alle probleme reden, aber werden WIR nix dran ändern können!
Also last uns zusammen einfach gas geben! :D

Zurück
Oben