Mike Oldmann
3. Liga
So, ich denke ich eröffne mal, bis Samstag ist ja nicht mehr so lange hin............
Feuer frei !

Feuer frei !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser letztes Auswärtsspiel ( manche werden sich erinnern ), war ein müder Kick und endete 0 : 0. Davor im April 2011 gab es einen klaren 4 : 0 Auswärtssieg !
unterm Tribünendach
Bevor hier alle Sieg schreien:
Rückrundentabelle
......
Ähhh...welches Dach?
In Benno Möhlmann haben sie einen ganz erfahrenen Coach und sie spielen zuhause gut. 8 Siege und 2 Unentschieden zuhause, sind keine schlechte Bilanz.
Es ist die beste Saison in der Vereinsgeschichte.Mit 43 Punkten liegt der Verein auf Platz 5 und spielt sicherlich seine beste Saison seit Jahren.
Je öfter man gewinnt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, auch mal wieder zu verlieren. [...]
Für die Startaufstellung würde ich mir Sascha Dum wünschen, den ich mit seinen schnellen Vorstößen für geradezu prädestiniert für dieses Spiel halte.
Koch geht in die 1. Liga. Das ist legitim. Dann ist es aber auch für den MSV legitim, vermehrt Spielern eine Chance zu geben, mit denen man in der nächsten Saison planen möchte und (vielleicht auch) planen kann. Dies soll nicht bedeuten, dass Koch nun sechs Spiele auf der Bank sitzen soll! Keineswegs! Das hätte er nicht verdient. Aber an dieser Stelle sollte vielleicht etwas rotiert werden.
Dann ist es aber auch für den MSV legitim, vermehrt Spielern eine Chance zu geben, mit denen man in der nächsten Saison planen möchte und (vielleicht auch) planen kann
Ich denke wir sollten in unserer Lage die Endplazierung nicht ganz aus den Augen verlieren, da dieser nichts anderes als "Einnahmen" bedeutet. Und da ist es für uns doch nicht unwichtig, ob wir auf Platz 13 oder auf Platz 8 abschließen.
- wissen, warum man die andern 364 Tage keinen Äppelwoi trinkt,
Warum? Äppelwoi ist lecker, vor allem sehr erfrischend bei Hitze ( ok, das ist vielleicht die Erklärung, warum du den nicht so oft trinkst wie ich
).
Hoffentlich regnet es morgen nicht, aber noch wichtiger ist natürlich, dass wir nicht verlieren.
Weil Möhlmann ein kluger Mensch und gewiefter Taktiker ist, redet er den MSV natürlich stark.