Alles vor dem Spiel gegen Frankfurt

Wie endet das Spiel gegen den FSV Frankfurt ?

• Auswärtssieg der Zebras

Stimmen: 85 41.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 96 47.3%
  • Auswärtsniederlage

Stimmen: 22 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Der Frankfurter Coach kann uns ruhig stark reden................wir sind es, zwar erst in der Rückrunde geworden, aber immerhin verdammt viele Punkte geholt, die keiner so erwartet hätte !

Lassen wir es morgen ruhig angehen, steigern uns dann bis zum Torerfolg, halten unseren Laden hinten sauber und bringen einen gepflegten 0 : 1 Auswärtssieg nach Hause !

Hoffe auf 400 Fans +, aber dass weiss man ja nie so genau vorher ;)

Die Vorfreude steigt und wenn der Weg morgen ganz ganz früh angetreten wird, dann wird auch das Kribbeln auf dem Höhepunkt sein :D.

Ich freu mich vor allem auf ein interessantes Spiel. Frankfurt weiß wirklich zu überzeugen in dieser Spielzeit und wir Zebras glauben wieder an einen einstelligen Tabellenplatz. Das wird also vielleicht ein echter heimlicher Knaller ;).

Wer da noch überlegt, ob er die Reise antreten soll, dem ist auch nicht mehr zu helfen: Wer Zeit und das nötige Kleingeld hat, sollte sich morgen auf den Weg nach Frankfurt machen ;)

Bis morgen dann :)

Ich bin seit heute in Mainz und mache einen Wochenendtrip aus dem Spieltag. Das Wetter hier ist ganz gut, kleinere Schauer zwischen vielen sonnigen Abschnitten. Einige Hamburger wurden auch schon gesichtet. Diese werden aber in Mainz bleiben.
Ich freue mich aufs Spiel und hoffe, dass 1 oder mehr Punkte mit nach Duisburg gebracht werden. :-) Bis morgen im Stadion! :)

Das ist doch die richtige Einstellung, wenn er die dann noch bei seinen Spielern so rübergebracht hat, dürften diese uns morgen auf dem Platz viel Freude machen...............:D

Zitat:

" Angst hat Runjaic aber nicht: „Wenn wir keine Ausfälle haben, sind wir in der Lage, dort zu punkten. Wir müssen aber sehr wachsam sein.“ An Motivation sollte es zudem nicht mangeln, wie Coach Kosta anmerkt: „Wir haben noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel haben wir beim 1:2 hergeschenkt. Es ist eine Frage des Willens und des Hungers.“

Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...-der-rettung-ein-stueck-naeher-id7831848.html

:D Der Frankfurter Coach kann uns ruhig stark reden................wir sind es, zwar erst in der Rückrunde geworden, aber immerhin verdammt viele Punkte geholt, die keiner so erwartet hätte !

Lassen wir es morgen ruhig angehen, steigern uns dann bis zum Torerfolg, halten unseren Laden hinten sauber und bringen einen gepflegten 0 : 1 Auswärtssieg nach Hause !

Hoffe auf 400 Fans +, aber dass weiss man ja nie so genau vorher ;)

es waren in Ingolstadt doch 400 da werden es doch in Frankfurt das doppelte zu erwarten sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben