Alles vor dem Spiel gegen Haching

Wie geht das Spiel gegen die Münchener Vorstädter aus?

• Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke nen ungefährdeter Heimsieg der mit 3:0 zu buche schlagen wird!!!

Zuschauer 13-14000. Mehr nicht da der Gegner nicht wirklich attraktiv ist.

Gruß

Der Boy:huhu:

Nach der peinlichkeit in Koblenz...

will ich ein klares 4:0 sehen... alles andere ist nicht akzeptabel :D

Aber wahrscheinlich gibt es einen 1:0 Zittersieg, 1:0 durch Clemen in
der 23 Minute und dann wird der Sieg nach Hause gemauert und gezittert...

Die Jungs haben wirklich was gut zu machen. Werden sie auch, davon gehe ich aus.

Außerdem wird´s schlechter als in Koblenz nicht mehr gehen.

Mein Tip: 2:1 und kein einfaches Spiel.

Die Jungs haben wirklich was gut zu machen. Werden sie auch, davon gehe ich aus.

Viele Zuschauer werden es nicht nach der Leistung gg Koblenz (so ist das halt in Duisburg) und dem Gegner Haching.

Schätze mal ein 3:1 sollte drin sein als Wiedergutmachung.

mein tipp: klares 4:0 vor 16.000
tore 2x daun 1x Mo 1x Mok durch freistoß
und koch pariert 2 elfmeter :D :zustimm:

ahja und wird die geilste heim-stimmung dieser saison....!!!!!
die kurve wird sich richtig reinhängen :D

in diesem sinne
ne schöne blau-weiße woche noch ;)

Irgendwie kommt mir das wie ein Déjà-vu vor.

Postings der gleichen Kategorie habe ich nach Burghausen, Offenbach und Braunschweig auch gehört.:D

Ich sach mal: Die haun wir wech, nee, die müssen wir wechhauen.;)

So einfach, wei viele sich das hier vorstellen, wird das sicher nicht- schließlich haben wir schon die ganze Saison (und zwar unabhängig vom Zustand des Platzes) extreme Probleme mit "tief stehenden Gegnern". Haching wird sich reinstellen und es wird, genau wie im Hinspiel, ein Geduldsspiel.
Mokhi und Mo sind ausser Form, die anderen zur Verfügung stehenden MF-Spieler haben in dieser Saison auch noch nicht richtig gezeigt, was sie offensiv drauf haben. Wenn Tara ausfällt wird es noch schwerer. Ich frage mich wirklich, woher wir die Mittel entwickeln sollen, um Haching wegzufegen.
Wenn wir mit genau der Einstellung ins Spiel gehen, wie einige hier (lockeres 4:0, 3 Punkte schon gebucht) und die Mansnchaft erneut so wenig investiert wie in Koblenz, dann befürchte ich, dass das Spiel wieder mal nur 0:0 oder 1:1 ausgeht.
Trotzdem GLAUBE und HOFFE ich an ein "Wunder" und einen Heerwagen, der sich zuviel vornimmt , um sich für Duisburg interessant zu machen und tippe auf ein (glanzloses) 2:0 - das 1:0 nebenbei durch einen von Heerwagen verursachten Foulelfmeter:D .

denke das wird nen enges spiel ! aber hoffe trotzdem das wir mit die hachinger mit 2:0 nach hause schicken werden !

Ich hoffe auf einen deutlischen Heimsieg, denke aber eher, dass es ein verdammt knappes Spiel wird - und das Haching auch Fußball spielen kann, sollte spätestens nach dem Sieg gegen 1860 jedem klar sein...hoffentlich auch unserer Mannschaft.

1:0 Tor :Lavric (rennt dann zu Beucke und steckt auffem Platz einen weg:D)
Vor 14500 Spannern

Durch den Sieg berauscht geht die Sause dann im Endmüdungsbecken richtig rund beim Auslaufen machen die Spieler dann nackend eine Polonäse.
Anschliessend werden die Hauptverursacher nach Cöln vertickt.

Da fürchte ich aber mal, Celtic hat recht. Haching stellt nach vorne nicht viel auf die Beine, aber hinten stehen sie gut ( 1 Gegentor weniger als wir) Jede Form von Sieg reicht mir.

Trotz des Grottenkicks gestern in Koblenz tippe ich auf einen 2:0 Sieg unserer Zebras gegen Unterhaching vor 16342 Zuschauern.

Gruß Knuff

Also irgendwie kommts mir ebenfalls vor als hätte ich diesen optimusmus bei diversen Tipps schonmal gelesen... :D Da gingen Spiele die nach einem klaren Sieg schrien immer so komisch aus, ich glaub 1:1... ne? :p

Ich denke es wird wie so oft diese Saison wieder ein Unentschieden!
Ich lasse mich aber gern bekehren... d.h. mit einem klaren Sieg gäbe ich mich auch zufrieden!

In diesem Sinne... Auf gehts Duisburger Jungs, schießt mehr als 1 tor für uns!

Nachdem man eine Nacht über das Gegurke gestern schlafen konnte, und sich mittlerweile wieder beruhigt hat, wollen wir mal wieder ein bisschen optimistisch nach vorne schauen:

dem Gesetz der Serie folgend tippe ich auf ein ungefährdetes 3 : 0 vor ca. 16.000 Leuten.

Nach schlechten Auswärtsspielen kam meißt ein souveräner Heimsieg hinterher.
Hoffen wir mal, dass wir da die gleiche Konstanz wie auswärts an den Tag legen; da wird sich wohl nix mehr dran ändern. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nächsten Sonntag werden 30.000 Zebras supporten bis der Arzt kommt und dafür mit einem grandiosen 5-1 gegen HACHINGEN belohnt. Toll: die Hütten machen die üblichen Knaller wie Klemens, Mo, der Mok, und 2 mal Heerwagen;) .
Das Tor für HACHINGEN wird sicher Omo machen, den hatten wir doch immer gern.

Auf Geht´s

Duisburger Jungs, schießt ein Tor für uns....

Soll heißen, einen Heimsíeg.
Egal wie hoch; egal wer die Buden macht.
Arsch aufreißen für den Aufstieg.:zustimm:

Da gibt's nichts anderes, wer aufsteigen will der muss mindestens Zuhause gewinnen, und obwohl ich denke, dass Haching wohl wissen wird, wie man gegen den MSV spielen muss (So wie mittlerweile, ausser Koeln :D , alle) wird das wohl 3:1 enden koennen, muessen. :zustimm:

3:0 sieg für uns 16000 zuschauer schiri is mal wieder gegen uns aber gewinnen trozdem...

Ich denke mal,d as wird so ablaufen wie gegen Jena oder Augsburg...

Ich freu mich auf jeden fall tierisch drauf, die Bude wird hoffentlich endlich wieder richtig gerockt.

Hoffe auf ein 5:2 mit perverser Stimmung :D

Glaube aber eher an ein 1:0 in der 45. (+2)min vor 13 564 Zuschauern...

Sie müssen gewinnen.mindestens 2:0 !!!

:mecker: Wenn die nicht mit voller Kampfbereitschaft antreten dann bebt die Arena.
Tippe aufn 2:0 für uns!!!!

Für mein Dafürhalten sollte Bommer künftig, so keine Verletzungen, Cali anstatt Grlic bringen. Der Junge geht auch mal 1:1 und bringt Feuer unter die Dachsparren. Wünsche ich mir gegen Haching. :zustimm:

Mein Tipp: klarer Sieg für die Zebras und zwar 3:0 für uns unter 13.500 Zuschauern. Also mir scheint so auch nach dem Spiel gg Paderborn das wir nur gewinnen wenn wir wenig Zuschauer haben und es Regnet. In Koblenz hat es nicht geregnet (ganze Regenkleidung um sonst angezogen). Naja, dann is die Haupotsache gegen Haching das es regnet.
Dann muss ich doch noch warten auf mein erstes Spiel im regen.

1:0 Sieg!
Der erste 1:1 Zweikampf der Saison im gegnerischen 16ner geht zwar verloren,
den fälligen 1. Elfer der Saison verwandelt dann Mok.

tippe auf n 2:0 vor 15.800 zuschauern
davon vllt 50 bis 100 hachinger ...
tore durch klemen und mo in den minuten 26. und 88.

SIEG :zustimm:

Ich weiß garnicht was ich tippen soll, bei der Spitzenleistung in Koblenz.

Da sich unsere Elf mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt hat und nur so vor Leidenschaft:cool: und absoluten Siegeswillen gestrotzt hat kann es ja eigentlich nur besser werden.

Jetzt sind sie ja mal wieder in Zugzwang und so sage ich mal Duisburg:2
und Haching:0.

Somit wären alle wieder zufrieden und im nächsten Spiel erwartet uns wieder Spitzenfußball vom feinsten.

Versteht mich nicht falsch aber von einem selbsternannten Spitzenteam der 2 Liga kann ich doch erwarten das man sich wenigstens den Arsch aufreißt und kämpft wenn es Spieltechnisch mal nicht läuft.

So genug Frust abgelassen :mecker: und jetzt laßt es krachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben