Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Mai ist gesperrt.
Ich glaube Mai ist gesperrt.
Sicher? Transfermarkt sagt 11. Gelbe Karte
https://www.transfermarkt.de/hallescher-fc_fc-carl-zeiss-jena/index/spielbericht/3208539
Ich habe mir gerade nach dem Schreiben des ersten Wortes selber verboten, hier in diesem Thread zu schreiben.
Na dann.....sorry![]()
Weiß jemand ob die PK heute oder morgen ist? Auf die bin ich fast so gespannt wie aufs Spiel...
Hallo,glaube nicht,das der MSV noch mal die Möglichkeit bekommt oben anzugreifen,die Mannschaft wirkt Ausgelaugt und Müde.Auch glaube ich nicht,das Braunschweig,Würzburg und Ingolstadt noch Punkte liegen läßt.Das seid Ihr aber selber schuld,habe es nach den Mannheim Spiel vorrausgesagt.Also wieder recht gehabt,wie in der Vorsaison auch schon in der frühen Endpfase.Darauf bin ich ein bischen Stolz,bin MSV Fan durch und durch,nur sehr kritisch und ohne Vereinsbrille.Manche Leute hier haben das nicht gerne,aber ich schreibe es so,wie ich es wahrnehme.
So sehe ich das nicht ,bin immer im Stadion und schreibe die Nachbetrachtung so wie ich es Wahrnehme.Das da auch mal kritische Sachen bei sind ist klar,das was ich sehe müßten auch die Fachleute im Verein sehen und gegensteuern,nur konnten sie es zu meiner Verwunderung nicht,also ist es klar,das man in der Tabelle abrutscht.Ich hätte auch lieber gesehen der MSV steigt auf,aber es ist von meiner Seite kein Hohn,nur die traurige Wahrheit.Eigentlich wollte ich dir nach dem Eingangssatz eingeben, aber das Du stolz auf dich selber bist (weil Du Recht hattest) finde ich nicht so passend. Denn der Verein wird wiederum eine schwierige Phase zu überstehen haben...Man ist nicht stolz darauf, wenn es Jemanden (in diesem Fall dem Verein) schlecht geht (auch wenn man es geahnt hat)
Der Druck, so empfinde ich es, ist weg.
Vielleicht hilft es der Mannschaft und dem Trainerteam, dass jetzt kein Taktieren mehr weiter hilft.
Jetzt helfen keine Unentschieden mehr, sondern nur noch Siege.
Wobei da die Ergebnisse der Würzburger und Braunschweiger zu Spielbeginn noch nicht bekannt waren, aber generell sehe ich das auch so. Gegen Köln war ein Sieg Pflicht und auch Lieberknecht war wohl überrascht wie emotionslos die Mannschaft in die Partie gegangen ist.Wobei das vor dem Spiel gegen Köln eigentlich genauso war. Trotzdem hat man völlig unverständlich taktiert und den Rückwärtsgang eingelegt. Bin immer noch nicht dahinter gekommen, was das sollte.
Mal sehen, wie es der Trainer sieht.Im Grunde die einfachste denkbare Ausgangsposition vor dem Spiel: es MUSS gewonnen werden.