Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn gewollt, kann ich in "Alles nach HDH" ja mal schreiben wie es mir bei der Ü 60-Tour (Durschnitt) so ergangen ist.
Auch ich bitte um einen Bericht! Übrigens sehr hübsch gelungene Fahne!Wenn gewollt, kann ich in "Alles nach HDH" ja mal schreiben wie es mir bei der Ü 60-Tour (Durschnitt) so ergangen ist.
Hallo Zebrafreunde!
Wenn gewollt, kann ich in "Alles nach HDH" ja mal schreiben wie es mir bei der Ü 60-Tour (Durschnitt) so ergangen ist.
...Willi (ca. 65 J.)....
PS: Ewiak liegt doch eher in Meiderich, oder nicht? Das könnte die Gnade der Senioren dann doch begründen. Als alter Hamborner kenne ich die Meinung vieler alten Herren zu unseren Zebras. So richtig viele Fans haben wir da nicht. ;-)
Das könnte die Gnade der Senioren dann doch begründen
Mir gefällt Deine Aussage. Aber diesen Satz kann ich irgendwie nicht ganz verstehen!?! Ist das Ironie oder Sarkasmus oder so? Ich habe das Spiel komplett und leider sogar in Farbe im Stadion gesehen aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie du das meinst!Nach Burghausen bin ich überzeugt, dass wir richtig gute Jungs haben, uns diese Punkte zurück nach Duisburg zu holen - das war vom Kopf her ein ganz starkes Comeback.