Alles vor dem Spiel gegen Karlsruher SC

Wie geht dieses Spiel aus?

• Heimsieg

Stimmen: 51 17.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 85 29.3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 154 53.1%

• Umfrageteilnehmer
    290
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schei* Aberglaube. Ich muss immer Unentschieden tippen. :D

Also denkt euch ein Unentschieden wech und macht nen Auswärtssieg draus. :D

Auch wenn natürlich nach dem Dreier in Paderborn die Euphorie Purzelbäume schlägt, muss man sich auf ein schweres Spiel einstellen.

Jedoch, vor einigen Wochen noch, hätte ich nach einem Rückstand bei, KSC nichts mehr auf einen Sieg gegeben, das sieht heute anders aus und ich denke, dass die Mannschaft ihre " Serie " fortsetzen möchte, dazu gehören sie auch richtig unterstützt !

Und wenn es dann klappen sollte, dann könnte steht der MSV da stehen, wo wir ansich auch hingehören, auf einem der Aufstiegs bzw. Relegationsplätze :huhu::D:huhu:

der Sieg heute war geil und macht sicherlich bock auf mehr.
aber bitte, bitte, bitte hebt nun nicht ab. solang weiterhin solche abwehrfehler wie beim heutigen 0:1 passieren, wird das nix.

ich tippe dennoch auf einen hart umkämpften 2:1 Sieg der Zebras. Torschützen sind egal, aber am Liebsten 2x Ivo :zustimm:

Tja leider ohne Tiffert. Dan muß Yankov rein und muß was zeigen.
Ich würde Soares wieder bringen.
Klar wird das sehr schwer, aber wir müssen gewinnen.
Nächstes ziel:platz 3.(??für weihnachten??)

Und wieder wirds ein Auswärtssieg :) Wir geraten nach 10 Minuten mit 1:0 in Rückstand und gewinnen dann wie es der Zufall so will wieder mit 1:3 :D

Und so fallen die Tore
1:0 Timm
1:1 Grlic
1:2 Yankov
1:3 Adler

Und nun noch einen frohen 2. Advent :D

Wird ein schweres Spiel da der KSC im Aufwind ist. Aber Paderborn war zuhause sehr stark und man hat da gewonnen. Jedoch wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden.

Das Spiel fängt wieder von null an...

mal schaun...karlsruhe wird unangenehm und ohne tiffert fehlt wieder ein wichtiger mann mehr^^

tdem bin ich optimistisch....

das wird eine verdammt harte nuss!
auch mit der entsprechenden einstellung der letzten spiele ist das kein selbstläufer!
ich hoffe natürlich auf einen sieg, aber ich tippe auf ein 1:1:rolleyes:

Ich glaube auch, dieses Spiel wird verdammt schwer.
Mit der Einstellung momentan sind aber 3 Punkte drin.:)

Auf gehts Zebras :schal:

Wird ein sehr schweres Spiel, der KSC hat sich leider gefangen und wird sich schnell nach oben kämpfen in den nächsten Spielen.Der MSV nun auch noch ohne Tiffert, für mich wäre ein Unentschieden ein riesen Ding!
Wichtig ist das letzte Heimspiel gegen Aachen, da erwarte ich wieder drei Punkte.

Ich habe immer ein bischen Angst bei Freitagsspielen, die letzten verliefen nicht so gut für den MSV :(

Aber sch.... drauf - Auswärtssieg 1:2 :huhu:

Da Tiffi gesperrt ist, wird es max. nen Unendschieden werden, aber auch wenn Sie verlieren sollten,steht diesmal die Verletztenliste für mich als Entschuldigung im Vordergrund,istv halt nicht mehr möglich,oder die Karlsruher haben nen schlechten tag,etc....:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zufrieden wäre ich mit nem Unentschieden allemal. :zustimm:
eine Niederlage wäre zu verkraften und bei einem sieg würde ich wahrscheinlich das gesamte Wochenende nicht mit dem grinsen aufhören können. :D

Leider haben wir in Karlsruhe meist nie gut aussgesehen.
Tiffert fehlt leider auch , hoffen wir mal das der Ersatz
genauso einen einsatz zeigt und lebt wie Tiffi.
Ich denke es wird ein 1:1 werden , träum aber von einem Sieg :o

Ich hatte vor den letzten 3 Spielen 7 Punkte als tolle Ausbeute angesehen und dazu brauchen wir min. 1 Punkt in Karlsruhe.Das müsste machbar sein ,obwohl der KSC langsam auch zur alten Form gefunden hat!:rolleyes:

Klar sind die nicht total luschig, ja: personell pfeifen wir auch bald auf dem allerletzten...

das wurde bisher aber überragend kompensiert.

Die letzten Leistungen waren deutlich besser, als vor ein paar Monaten noch in "Topbesetzung".

Yankov wird nun auch wissen, was gefordert ist. Wenn er nicht total verblödet ist wird kapieren, dass er - im besten Fußballerlater - nicht mehr allzu viele Chancen bekommen wird im Deutschen Profifußball.

Bin sehr gespannt. Mit etwas Glück und vernünftigen Freistößen kann das was werden. 2-1 für unsere, BH und Ivo machen es.

750 mitreisende Fans???

Ohne Tiffert und aufgrund der vielen Verletzten muss am mit einer Punkteteilung schon zufrieden sein. Aber so wie sich die Mannschaft bei den letzten Spielen präsentiert hat, würde ich mich über einen Sieg nicht wundern aber unheimlich freuen.

2:2 1x Bodzek, 1x Starke (Wie er das macht, bleibt sein Geheimnis)

Und Tiffert ist dabei, wenn auch nur als Zuschauer, aber mit moralischer Unterstützung

Leute hört auf mit sonem sch... Wunschdenken :D Starke schießt keins, hält aber seinen kasten sauber und Yankov erziehlt das entscheidene 0:1.:huhu:

Und die nächste enge Kiste und der KSC dabei mit Aufwind.

Bin sehr gespannt auf die Aufstellung. Der logische Ersatz für Tiffert ist Yankov - der sich auszeichnen könnte - aber will er das?

Fand auch das Gedankenspiel mit Caiuby im Zentrum und Adler auf Außen interessant.

Um es so zu sagen: In beiden Varianten haben zwei definitiv unter Wert agierende Spieler die große Chance zurück zu kommen - oder sich auch mittelfristig aus dem Kader zu spielen... .

Noch ein Auswärtssieg wäre ein Traum.

Tippe einfach nicht, weil ich das Gefühl habe, aktuell kann es immer nur wieder von neuem heißen: Volle Konzentration, der Rest kommt dann schon.

Wünsche den Jungs dabei einfach nur alles Gute: Weiter so!! :msvschild:

Ich wär mir einem Punkt zufrieden. Die Badener wittern langsam wieder Morgenluft, und haben sich in den letzten Spielen stark und sicher präsentiert. Für mich hängt viel davon ab, wie der Verlust von Christian Tiffert kompensiert werden kann. Das Manko vom KSC ist nach wie vor der Sturm, wenn die Abwehr einigermaßen sicher steht, geh ich zumindest nicht davon aus dass wir im Wildpark verliereren.

Kacke, dass das son richtig besch.ssener Termin ist.. Freitag (früh) abends, wie soll man da denn hinkommen.. -.-

Und wir sind das nicht?:huhu:

loggisch - deswegen wird's ja eng und stürmisch :D

Ich habe eigentlich ein richtig gutes Gefühl - aber ein gutes Gefühl zu haben war in den vergangenen Monaten soetwas wie ein garantierter Freifahrtschein ins Desaster - deswegen sach ich lieber: Es hilft alles nix, ihr werdet wieder von Neuem schlimm viel arbeiten müssen und nur wenn ihr genau das mit der gleichen Entschlossenheit wieder tut, wird es auch wieder reichen!

Dann aber auch wieder uneingeschränkt und volle Pulle: :dj:

Und wenn ich das nur denke krieg ich schon wieder kalte Füße... :rolleyes:.

Die letzen Saisonspiele sehe ich nur noch unter dem Gesichtspunkt, bis zur Wiinterpause den Anschluss nach oben nicht zu verlieren und dann- mit hoffentlich wieder aufgestockterem Kader- in der Rückrunde so richtig anzugreifen. Deswegen muss jetzt auch die Konkurrenz ein wenig mitspielen.

Noch mal ein Auswärtssieg, und das in Karlsruhe? Zu schön um wahr zu sein. Wäre natürlich d e r Hammer.
Dennoch gehe ich erst einmal von einem Unentschieden aus.

Bei aller aufkommenden Euphorie - für mich ist da Ergebnis gar nicht
so interessant, wenn ich die Mannschaft mit der gleichen EINSTELLUNG
sehe wie die letzten Spiele nach Ahlen, bin ich schon zufrieden,
wenn wir dabei gegen eine personell derzeit deutlich bessere
Mannschaft verlieren ist das ok,......

Wenn uns das Glück mal zur Seite steht, ist auch hier wieder ein
Unentschieden drin oder sogar (wäre kaum zu glauben) ein Sieg !

Nein, nein und nochmals nein - wir fahren da NICHT "mit breiter Brust" hin - wir fahren nach Karslruhe genauso bescheiden wie im August 1963! Hoffentlich mit dem selben Ergebnis. :D

Bin sehr gespannt auf die Aufstellung. Der logische Ersatz für Tiffert ist Yankov - der sich auszeichnen könnte - aber will er das?

Quark mit Sosse!
Tiago wird im Mittelfeld spielen und Soares in der Innenvert.
Fertig!

Da bin ich gespannt: Ich fand die Kombi Schlicke Tiago innen nicht so schlecht.

Werde mich da aber auch nicht verkopfen: Bin mir sicher Sasic wirds richten und ich werde dementsprechend jedem Team das aufläuft uneingeschränkt die Daumen drücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben