Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich die gleiche Startaufstellug wieder
Warum nicht Dum auf der Position von Zoundi heute? aber Duuuuum mit seiner Galligkeit und Schnelligkeit könnte ich mir auf der Position sehr gut vorstellen.
Weil Dum konstant der beste Mann unserer mannschaft ist. ....
Kann man so sagen, ja.Also die Voraussetzungen für dieses Spiel sind gut !
wikipedia.de schrieb:Von November 2008 bis Mai 2009 befand sich der größte Teil des Stadions im Umbau. Nachdem ein Tribünenumbau durch die Walter Hellmich Baugesellschaft bereits als sicher galt, sprang der Bauunternehmer aufgrund gestiegener Rohstoffpreise ab, mit der Begründung die veranschlagte Bausumme nicht einhalten zu können.
Doch, wird er! 0-2 und Münster weint!Nach dem Sieg gegen Haching wäre ein Nachschlag gut, wird aber wohl nicht kommen.
Doch, wird er! 0-2 und Münster weint!
Hoppla, mein Fehler, jetzt erkenne ich es auch. Warn heftiger Abend gesternIch meinte kartentechnisch.![]()
Nein, ein Sonderzug fährt nicht.Also 11:32 fährt der sonderzug ? Irgendwie wird alles durch einander dargestellt auffem handy.
Gegen Münster gewinnen und wir spielen wieder im Konzert um den Relegationsplatz mit.
Und am Ende einen Showdown gegen Dummdorf...ach wie wäre das schön!!!
aber doch nur livestream oder??Schön, daß ich meine Zebras endlich mal wieder live im TV sehen kann.
aber doch nur livestream oder??
Nein, ein Sonderzug fährt nicht.
Doch, es fährt einer aber die Ankunftszeit ist ziemlich spät!
Nein, es fährt kein Sonderzug lediglich ein Entlastungszug
Ein Sonderzug wird von Privat bestellt und bezahlt, wie z.B. der Zug der Zebraherde und Co. zum Pokalfinale nach Berlin. Das ist enorm Teuer und eine enorme Verantwortung (Sicherheit muss vom Veranstalter gesichert und gestellt werden).Hö, wo ist der Unterscheid ??
liga3-online.de @liga3online1h
@WDR zeigt Münster gegen #MSV im TV – #HFC-Spiel im Stream http://www.liga3-online.de/wdr-zeigt-munster-gegen-msv-im-tv-halle-spiel-im-stream/… #liga3