Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat Andreas Rüttgers:
Leider ist diese Euphorie abhanden gekommen und es bleibt die Frage nach dem WARUM?
Soll es wirklich nur am Spiel der Mannschaft gelegen haben?
Waren die 18.000 am ersten Spieltag wirklich nur im Stadion um großen Fußball zu sehen?
Wurden all die emotionalen Augenblicke, die neue Begeisterung, das Engagement der Fans
so in Geschichten umgewandelt, dass diese 18.000 Zuschauer, die Duisburger die Teil von Mahnwachen, Konzerten und Menschenketten waren, abseits des Fußballs ein neues zu Hause beim MSV gefunden haben ?
@Batti1986 : die Ente kommt vom VKM Duisburg
Fan- und Ticketshop am Fiffi-Gerritzen-Weg 1
Finde hier sollte ein wenig bessere Stimmung rein! Nur der MSV
Ja Ich sehe das etwas anders!!!.Spieler des MSV gibt noch mal alles für die,die 1Jahr alles gegeben haben oft mehr mit Herz als Verstand aber in der Summe sind wir alle MSV krank.^^Noch mal alles geben..
Noch mal alles mobilisieren und sich selber motivieren.
http://www.muensterschezeitung.de/s...-mlz-evz-gz/mz/muenster/502946_1_hellmich.jpg
Tut mir Leid, dat mußte sein!![]()
Wenn es nicht geändert wurde, geöffnet bis Spielende.Hat der MSV Shop an Spieltagen eigentlich auch "nur" bis 14.00 Uhr geöffnet (sorry an die Mitarbeiter)? Ich weiß das wirklich nicht.
Wenn es nicht geändert wurde, geöffnet bis Spielende.