Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Wie geht das Spiel gegen HRO aus?

• Sieg

Stimmen: 290 83.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 35 10.1%
  • Niederlage

Stimmen: 22 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    347
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amüsant, wie oft hier 20000 Zuschauer getippt wurden.
Gegen uns - bei etwa 2000 Gästen - kommen 19000, und gegen Rostock sollen 20000 kommen, na klar! ;)
Schon schwach, da hat man ein Stadion für 30000 und es kommt nur die Hälfte zu einem Spitzenspiel.
In KA werden am nächsten Montag 30000 im ausverkauften (über 50 Jahre alten und zu 3/4 maroden) Wildpark sein, und das gegen ein Team aus dem Mittelfeld.
Da in Karlsruhe keiner Kohle hat werden da ja auch die Karten verschenkt...
Was tauchst du jetzt eigentlich zum stänkern auf? Geh euer Stadion fegen oder deine Mutter f*****.

Gegen uns - bei etwa 2000 Gästen - kommen 19000, und gegen Rostock sollen 20000 kommen, na klar! ;)
Schon schwach, da hat man ein Stadion für 30000 und es kommt nur die Hälfte zu einem Spitzenspiel.
In KA werden am nächsten Montag 30000 im ausverkauften (über 50 Jahre alten und zu 3/4 maroden) Wildpark sein, und das gegen ein Team aus dem Mittelfeld.
Warum bist Du dann nicht im Stadion und gibst hier so nen sinnlosen Kommentar ab?? Bist wohl lieber so nen Sesselhocker und guckst das Spiel beim scheiss DSF anstaat ins Stadion zu gehen..

Guck eure Konkurrenzvereine an und dann unsere... guck eure AL-Quote an und dann unsere...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Und jetzt husch ins Körbchen!

Ich lach mich tot. Du machst dich als Karlsruher über Duisburg lustig? Dann guck dir doch mal eure Zuschauerzahlen bisher an. Fang am besten beim letzten Heimspiel an. Und wenn ihr Montag die Bude mal ausnahmsweise vollhabt, liegt das einzig und allein am Gegner, der trotz katastrophaler sportlicher Leistungen immer noch zieht.:zustimm:

Ich lach mich tot. Du machst dich als Karlsruher über Duisburg lustig? Dann guck dir doch mal eure Zuschauerzahlen bisher an. Fang am besten beim letzten Heimspiel an. Und wenn ihr Montag die Bude mal ausnahmsweise vollhabt, liegt das einzig und allein am Gegner, der trotz katastrophaler sportlicher Leistungen immer noch zieht.:zustimm:
Da muss ich Ausnahmsweise ein Kölner recht geben :D

@Stivie Wonder
Du bist ja lustig, Respekt!
Für solche geistreichen Beiträge müßte man eigentlich gesperrt werden.
@HerrBert
Einfach mal vorher lesen, bevor man schreibt, soll ganz praktisch sein.

Warum regt ihr euch überhaupt auf? Ich hab doch die Wahrheit gesagt.

Tooooooooooooor!

Edit: Gut, laut kicker.de sinds jetzt doch 19217 Zuschauer, gerade noch die Kurve gekratzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben