Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die menschen die in Rattenhausen wohnen!
das sehe ich anders mir ist S04 egal und selbst wenn se meister werden! Ich hasse RWE und RWO schlacke ist egal![]()
JASind wir so sicher, dass wir heute Abend das Spiel auf jeden Fall gewinnen werden,
oder warum gibt es diesmal keine Umfrage ???![]()
Schon witzig, wenn ich bedenke, dass wir in den 80er mal eine Freundschaft mit den Kleeblättern hatten.![]()
Neugier..welche 2 User/in haben hier auf Niederlage getippt.Traut euch und meldet euch...
...
Die Duisburger hassen Oberhausen abgrundtief.
Gehen aber ins Centro einkaufen, in Sterkrade zur Kirmes und wohnen vielleicht sogar in OB.![]()
Schon mal drüber nachgedacht, dass einige MSV-Anhänger in OB wohnen. Aus deren Sicht sind deine Sätze wie friendly fire
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du. Während die RWO-Fans bei uns Fahnen suchen, die wir gar nicht haben, steht es schon 2:0. Die Kleeblätter sollten eh mehr Handball spielen. Da waren sie auch viel erfolgreicher.....
Gehen aber ins Centro einkaufen, in Sterkrade zur Kirmes
...
Gehen aber ins Centro einkaufen,...
Schon witzig, wenn ich bedenke, dass wir in den 80er mal eine Freundschaft mit den Kleeblättern hatten.![]()
Hm, hab´ ich da etwas verpasst!?Eine Fanfreundschaft mit denen in den 80zigern... Kann mich daran nicht erinnern...
Ich denke mal, hier liegt ein Generationenkonflikt vor. Während die älteren Semester noch die vielen Schlachten gegen S06 und die Majas im Kopf haben, erinnern sich die jüngeren unter uns eher an die Spiele gegen den kleinen Nachbarn.
Hier gab es mal ein Photo von einer Kutte, auf der Sticker MSV + RWO zu sehen war. Welches Ausmass das hatte, weiss ich nicht. Wird aber (verständlicherweise) nur sehr vereinzelt aufgetreten sein.![]()
So Leute,
ich sitze jetzt schon in Duisburg im Büro und muss überall auf den Straßen diese Blau-Weißen Heinis sehen.
Gerade wurden mir schon 2 x mal der Mittelfinger gezeigt und 1 x Lichthupe - die sind in Stimmung die Ackergäule![]()
Also Mannschaft - KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS!!!!!!!
Weiß vielleicht einer ob ich an der Berta Allee am Stadion parken kann, oder sperren die Grünen alles ab?
Zu den Kunstwerken am Stadion: Lasst die Freggels doch malen! Wenn die auch noch alles öffentlich mit ihrem Namen machen, ist doch einfach typisch Sonderschule...ach Sonderschüler wären schlauer...
Verein übernehmen Sie und fang die Zebras wieder ein und steckt Sie in einen Stall!
eeeeeeeeeehhhhhhjjjjjjjoooooo Scheiß EEEERRRRWWEEEEOHHHH![]()
2:0
Beide Wagner Den der kann auch gegen die Tümpel treffen da wird er schon genug platz finden wenn der ball verspringt.
Wie vor jedem RWO Spiel. Schade,dass es das Malgästebuch vom Tony nicht mehr gibt![]()
Peter Neururer hat dem offensichtlich entgegen gesteuert und betrachtet die Leistung einiger Spieler in Frankfurt als persönliche Beleidigung.
Neunzehn Null Zwo
Frage:
Gibt es heute alk im Stadion?
Oder nur Alkfreies?![]()
Wenn der 2 Buden macht, hat er vorher 15 mal die Latte getroffen![]()
Die Gästefans bekommen ausschließlich alkfreies.... Außer die Mainzer, für die hat der Babba hergehaltenKann mich nich daran erinnern dass wir als Heim-Fans schon mal alkfreies Bier bekommen haben. Was die Tampons heute trinken müssen weiß ich allerdings nicht.![]()
Kann mich nich daran erinnern dass wir als Heim-Fans schon mal alkfreies Bier bekommen haben. Was die Tampons heute trinken müssen weiß ich allerdings nicht.![]()
Das trinken die schon so oder so , die brauchen doch auch mal bisschen abwechslungvon mir aus könn die rheinwasser trinken verdient hamses !!!!
Das trinken die schon so oder so , die brauchen doch auch mal bisschen abwechslung![]()
ich gönne denen so nen richtig miesen service wie wir den im hinspiel hatten !!!!
das war echt kreisliga !!!!!