Alles vor dem Spiel gegen SC Paderborn 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal auf das Kindergarten-Stadion gespannt

Im Kindergartenstadion erscheint nach einer gelben Karte eine Art Bär auf der Anzeigetafel. Der ist einfach geil. Den würde ich am liebsten mitnehmen. Für mich ist der Gelbe-Karten-Bär Gilb II. Gilb I war schon so knuddelig. Gilb I saß in den späten 60er und frühen 70er Jahren in der Wäsche aller Deutschen, die nicht mit dem Weißen Riesen wuschen. Ich habe meine Mutter angefleht, Omo oder Dash zu kaufen, nur nicht Weißer Riese. Vergeblich. Gilb I wurde ausgerottet. Ein Trauma. Seitdem ich Gilb II kenne, geht es mir wieder besser. Danke, Paderborn. Auf drei Punkte und viele gelbe Karten (meinetwegen auch für uns, Gilb II ist es wirklich wert).

Auch ich kann mal leider nicht kommen, da ich einen wichtigen Job morgen Abend in München habe ! Wenn ich es nochmal könnte, würde ich etwas " Anständiges " lernen......................:D, damit ich wie viele andere Leute auch ein freies Wochenende und somit mehr Zeit für den MSV aufbringen könnte !
Dafür komme ich zu 100% nächste Woche gegen Bochum.

Ich wünsche allen Paderbornfahrern eine gute An / Abreise und vor allem unseren Jungs einen Dreier !!!!:huhu:

Fürth spielt heute unentschieden, Frankfurt gegen Augsburg könnte auch unentschieden ausgehen, Hertha schlägt Aue und der MSV gewinnt in Paderborn :D !

Unwahrscheinlich, nee, normaler Spieltag in der 2. Liga und warum sollten wir nach dem kompletten Spieltag nicht mal wieder ganz oben stehen ? :)

Und wenn es ganz anders läuft ? Auch gut, Hauptsache wir gewinnen morgen :D:p

mmh - Vergleich zum vergangenen Jahr: Die Mannschaft war vom Potenzial nicht wesentlich schwächer - vielleicht sogar stärker, hat es nur nicht zuverlässig abgerufen.

Deswegen wäre ich mit allzu großen Erwartungen im Bezug auf diesen Vergleich vorsichtig.

Was mir wichtiger erscheint: Paderborn hat bis auf Hertha gegen alle unseren direkten Mitbewerber verloren.

Daher: Jungs, wenn ihr dabei bleiben wollt: Pflichtsieg :zustimm:

Fürth spielt heute unentschieden, Frankfurt gegen Augsburg könnte auch unentschieden ausgehen, Hertha schlägt Aue und der MSV gewinnt in Paderborn :D !

Unwahrscheinlich, nee, normaler Spieltag in der 2. Liga und warum sollten wir nach dem kompletten Spieltag nicht mal wieder ganz oben stehen ? :)

Und wenn es ganz anders läuft ? Auch gut, Hauptsache wir gewinnen morgen :D:p
Sei dir nicht ganz so sicher :), immer wenns drauf ankommt und alle Spielen für den MSV dann ist unsere mannschaft wie ausgewechselt und spielt nen grottenkick.

Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg bei einem machbaren Gegner :).
2:0

Hab ich meinen alten Herren doch tatsächlich überreden können, morgen (ups, heute) mit nach Paderborn zu fahren. 180km Hin- und 180km Rückfahrt mit dem Auto schienen im Endeffekt doch kein Problem für ihn zu sein. Ja, das zeigt, dass selbst dieser "notorische Nörgler" zum Umdenken gebracht werden konnte.

Bravo MSV 2010/2011, jetzt seid ihr dran. Lasst uns morgen in Paderborn feiern und Punkte mitnehmen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel gegen Frankfurt wird noch etwas in den Trikots stecken, deshalb tippe ich, da sie etwas vorsichtig ans Werk gehen werden, auf ein kappes 1 : 0 für uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben