Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An deiner Einstellung kann sich so mancher leergespieltes Stadion Mimimi Pessimist ein Beispiel nehmen. Hut ab.Auch nach zuletzt sehr mäßigen Leistungen unserer Jungs,ist die Glut der Euphorie bei mir noch immer am glühen.
Also werde ich wieder die lange Reise aus Augsburg auf mich nehmen,um die Jungs mit anzufeuern.
Ich denke das alle,Trainer und Spieler sehr gut wissen,das sie die letzten Spiele grosse Grütze gespielt haben und es viel besser können,darum glaube ich als Optimist an ein besseres Auftreten unserer Elf Und an einen souveränen 3:1 Sieg!
Auf geht's Zebras
glänzen(kämpfen) und siegen
Nur der MSV !
Didi lass die Zebras losAlles andere als ein Sieg wäre absolut enttäuschend und ein Rückschlag .
Lasst endlich die Jungs die was am Ball können von der Taktikleine und gut ist.
3:0
Wird sich am Samstag ändern :-)Die Tordifferenz von denen ist trotz des Tabellenplatzes recht gut
Mein Tipp lautet unter 13 000 Zuschauer und ich hoffe natürlich auf einen Sieg .Bei den Zuschauern tippe ich immer noch auf mindestens 15 000. Kann mir nicht vorstellen das bei allen schon der Euphoriestecker gezogen ist, jetzt noch nicht.
Da möchte ich gegen haltenMein Tipp lautet unter 13 000 Zuschauer und ich hoffe natürlich auf einen Sieg .
Siegoder Doppelrückschlag
Okay.Da möchte ich gegen halten
EufFURIE?!Was die Zuschauerzahl am Samstag angeht, denke ich an 12000 bis 14000.Genau kann ich
das zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhersagen. Das ist immer noch sehr gut für Regionalliga Verhältnisse. Die Mannschaft muss jetzt einen Heimsieg liefern um die Euffurie Aufstieg weiter aufrecht zu halten. Gelingt das nicht wird es vermutlich sehr ungemütlich beim MSV02DUISBURG.
Deine Wunschfarmatiin gab's gegen DD2 schon (abgesehen von Bitter und Müller) und es war die schlechteste 1.Halbzeit in dieser Saison.Braune
Bitter Fleckstein Hahn Coskun
Müller
Symalla Michelbrink Bookjans Sussek
Fakhro
Das wäre meine absolute Wunschformation. Wird aber leider schon wegen Michelbrink nicht so kommen.