Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss Dir mit der Aussage absolut recht geben. Ich bin und war immer ein kritiker der aktuellen Spielweise und des unnötig spannend machens aber am Ende zählt nur raus da und da sind wir auf einem guten Weg.Da wir noch 6 Punkte bis zur Winterpause holen, kann es nur Heimsieg lauten.
Wie ist mir vollkommen egal.
Heute ist der 25.11., in den nächsten Tagen bekommen die meisten ihr Gehalt, viele bekommen ihr Weihnachtsgeld, das Wetter sollte für die Jahreszeit auch nicht das schlechteste werden und über die Tabellensituation weiß sowieso jeder Bescheid. Ich bin sehr gespannt wie viele es am Ende werden, halte 20.000 dennoch für unrealistisch. Solche Zahlen werden wir erst erreichen, wenn wir mit einem Sieg zuhause den Aufstieg rechnerisch festmachen können.
Block 15 + 16 sind geöffnet...., halte 20.000 dennoch für unrealistisch.
Ich hoffe doch sehr, dass Baris Özbek als Gast eingeladen ist.
Im Schnitt hat Lotte 45 Auswärtsfahrer.Hat jemand ne Idee wieviel da aus Lotte mitreisen wird an Fanmaterial?
Ich war erschrocken, dass Lotte gegen Wuppertal gerade mal auf 1000 Zuschauer kam... bei so einer Saison...Hat jemand ne Idee wieviel da aus Lotte mitreisen wird an Fanmaterial?
Gerne wieder
Mir ist heute noch unbegreiflich, warum er dafür so gebasht wurde im Portal. Ist doch für die Ungerechtigkeit gegen seine eigenen Kollegen so eskaliert, Stoppel oder Gembalies wären dafür gefeiert worden.Ich hoffe doch sehr, dass Baris Özbek als Gast eingeladen ist.
Dein Wirt in Gottes Ohr. Lotte ist aber auch bei Heimspielen teilweise dreistellig und viele Gegner haben es auch nicht geschafft mehr als einen Bus vollzubekommen.Auch wenn Lotte keine 5000 Leute mitbringen wird, sollten wir auf dem Weg zu unserer Wunscheinschätzung (18-20k?) daran denken, dass es für Lotte ebenfalls ein Highlightspiel sein wird und sie bestimmt auch in vierstelliger Zahl bei uns aufkreuzen werden
...und Lotte bekommt wie die Anzahl der Wochen Sperre für Baris 8 Stück eingeschenkt.Ich hoffe doch sehr, dass Baris Özbek als Gast eingeladen ist.
Lotte hat einen Schnitt von 75 Auswärtsfahrern. Ich befürchte 3-Stellig wäre eine Erfolg.Auch wenn Lotte keine 5000 Leute mitbringen wird, sollten wir auf dem Weg zu unserer Wunscheinschätzung (18-20k?) daran denken, dass es für Lotte ebenfalls ein Highlightspiel sein wird und sie bestimmt auch in vierstelliger Zahl bei uns aufkreuzen werden
Du meinst 30 + 20? Dann haste 4 Stellen.Auch wenn Lotte keine 5000 Leute mitbringen wird, sollten wir auf dem Weg zu unserer Wunscheinschätzung (18-20k?) daran denken, dass es für Lotte ebenfalls ein Highlightspiel sein wird und sie bestimmt auch in vierstelliger Zahl bei uns aufkreuzen werden
Ich muss mich selbst korrigieren…Lotte hat einen Schnitt von 75 Auswärtsfahrern. Ich befürchte 3-Stellig wäre eine Erfolg.
Aber egal, ich tippe mal 19.020 Zuschauer, die einen 3:1 Heimsieg sehen :-)
Autsch, da habe ich Lotte echt völlig falsch im Kopf abgespeichert!Lotte hat einen Schnitt von 75 Auswärtsfahrern. Ich befürchte 3-Stellig wäre eine Erfolg.
Aber egal, ich tippe mal 19.020 Zuschauer, die einen 3:1 Heimsieg sehen :-)
So ist das auch kein Wunder wenn Michael Preetz noch Geld braucht um den Rest der Saison sauber durchzufinanzieren.....Ich muss mich selbst korrigieren…
Tatsächlich war 75 die höchste Zahl die Lotte begleitet haben, in Fortuna Köln. Im durchschnitt sind es 45. Gute Güte was sind das für Zahlen.
Du bist verrücktIhr könnt mich gern verrückt nennen aber, Ich glaube es werden am Samstag 21072 Zuschauer und wir gewinnen 5:1 (3:0 zur Pause)
Ihr könnt mich gern verrückt nennen aber, Ich glaube es werden am Samstag 21072 Zuschauer und wir gewinnen 5:1 (3:0 zur Pause)
Bin schon froh primitive Sau zu seinDie "Sieg....."-Ruferei finde ich ja allein von der Umsetzung schon eher primitiv
Gerne wieder
Am Samstag wirds leider mal wieder Zeit für einen Dämpfer!
1. HALBZEIT ENDSTAND 4:2 vor 20.000 Zuschauer!!!Am Samstag wirds leider mal wieder Zeit für einen Dämpfer!
1:2 vor 18.000 Zuschauer
Buuh BuuhAm Samstag wirds leider mal wieder Zeit für einen Dämpfer!
1:2 vor 18.000 Zuschauer