Vierlindener85
Regionalliga
Doch doch stimmt schon. In der heutigen Printausgabe der Bild hat er gesagt das man sich zu beginn der Saison das Ziel intern gesetzt hat und es nun öffentlich ist und die Junges beweisen müssen das sie es ernst meinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn's klappt habe ich da nichts gegen! 

Ich hoffe mal das ich mich täusche, aber wenn es denn wirklich so sein wird das Güll in der Startelf steht hab ich kein gutes Gefühl für Samstag. ... Dann doch lieber auf Nummer sicher gehen und den Duminator hinten links aufstellen.
--------------------Rata------------------------
--Phil--Feisthammel---Kühne--------Dum--
------------------Öztürk----------------------
-Gardawski--de Wit---Wolze---Tsourakis-
------------------Onuegbu--------------------
Ich persönlich habe mir schon ein paar Wochen gewünscht, dass dieses eintritt, dass aber beide in einem Spiel fehlen ist schon fast wie Weihnachten...... (Ja ja, ihr Bajic-Fans...... beschimpft mich bitte per PN!)

:meld:...
Ist morgen sonst noch einer der süddeutschen Exil-Zebras anwesend?

Freue mich auf morgen! Nachdem das mit meinem KSC-Heimspiel ja leider dank Abstieg nix geworden ist, blieben hier in der Umgebung ja nur so lumpige Grounds wie Sandhausen übrig. Da ist das altehrwürdige Kickers-Stadion eine willkommene Abwechslung. Und nächste Woche geht's gleich weiter mit einem "echten" Heimspiel an der Wedau! Da rechne ich fest mit 6 Punkten!
Ich will, aber ausgerechnet am Samstag kommen meine Eltern aus der Heimat auf Besuch vorbei![]()

jedoch kann man dieses einem Spieler für das Spiel in der Zentrale nicht unbedingt negativ anrechnen

Täuscht mich das etwas oder singt jede Gruppe ihr eigenes Liedchen?