So.... auf zu meinem ersten Beitrag im neugestalteten Portal......
Ich hoffe mal das ich mich täusche, aber wenn es denn wirklich so sein wird das Güll in der Startelf steht hab ich kein gutes Gefühl für Samstag. ... Dann doch lieber auf Nummer sicher gehen und den Duminator hinten links aufstellen.
Mir geht es da ähnlich, ich will Güll nicht sein Talent absprechen, aber ich würde mich nicht unbedingt wohl dabei fühlen......
--------------------Rata------------------------
--Phil--Feisthammel---Kühne--------Dum--
------------------Öztürk----------------------
-Gardawski--de Wit---Wolze---Tsourakis-
------------------Onuegbu--------------------
Das ist sicher eine interessante Variante, würde ich fast unterschreiben, hätte allerdings doch ein wenig Angst, dass da defensiv ein wenig zuviel anbrennt. Die Balance muss einfach stimmen. Mit Wolze als feste 8 könnte das vielleicht klappen, also 4-2-3-1 statt 4-1-4-1, ich habe aber jedoch andere Ideen dazu.....
Dieses Wochenende können wir uns endlich darauf freuen, dass Bajic und Bollmann nicht spielen können.

Ich persönlich habe mir schon ein paar Wochen gewünscht, dass dieses eintritt, dass aber beide in einem Spiel fehlen ist schon fast wie Weihnachten...... (Ja ja, ihr Bajic-Fans...... beschimpft mich bitte per PN!)
Wenn man der Presse Glauben schenken darf, was man ja eigentlich nie kann, dann wird Güll am WE spielen. Da Bajic fehlt und Baumann einem Öztürk wohl nicht ganz soviel zutraut vermute ich, dass wir deshalb wohl wieder im 4-2-3-1 auflaufen werden. Irgendwie vermute ich auch, dass dieses eine kleine Überraschung zur Folge haben kann. Rata ist im Tor, Ofosu-Ayeh hinten rechts, IV besteht aus Feisthammel und Kühne, hinten links soll es ja Güll richten, auf der 6 wird Öztürk spielen und Dum könnte neben ihm den 8er geben. Und das ist ein Experiment, welches richtig gut aussehen könnte. Ich persönlich wünsche mir schon seit ein paar Wochen, dass Dum oder auch Ofosu-Ayeh mal auf der 8 spielen dürfen. Das könnte der Schlüssel zu einer besseren Balance in unserem Spiel sein, jedoch bereitet mir Güll gegen solch einen starken Gegner Bauchschmerzen.... (Der Rest der Mannschaft stellt sich dann übrigens von alleine auf...... Gardawski, De Wit, Wolze - Onuegbu)
Deshalb, lieber Herr Baumann, habe ich hier noch einen Alternativvorschlag. In diesem Vorschlag würde auch ein junges Nachwuchszebra zum Zuge kommen, allerdings habe ich persönlich den Eindruck, dass dieser Mann etwas souveräner wirkt.
In diesem Modell würde ich Kühne hinten rechts spielen lassen, hinten links weiterhin Dum, und in der IV würde ich M`Bengue bringen. Ofosu Ayeh neben Öztürk auf der 8 und der Rest wie wir ihn schon kennen......
Zur Übersicht.....
meine vermutete Aufstellung, wenn die Presseberichte stimmen:
-----------------------------Ratajczak-------------------
Ofosu-Ayeh---Feisthammel----------Kühne-----Güll
----------------------------------------Öztürk------------
------------------------Dum------------------------------
--Gardawski--------------De Wit--------------Wolze--
--------------------------Onuegbu-----------------------
mein Wunsch:
---------------------------Ratajczak-----------------------
Kühne-----------Feisthammel------M`Bengue----Dum
-------------------Öztürk-----------------------------------
------------------------------------Ofosu-Ayeh------------
-Gardawski-------------De Wit-----------------Wolze---
------------------------Onuegbu---------------------------
Sicher würde ich mich auch über einen Tsourakis über 90 Minuten freuen, würde ihn aber solange Zoundi nicht fit ist gerne als Joker behalten. Auf der Bank ist einer mit `ner Rakete im Arsch halt immer ganz gut zu gebrauchen...... Wenn Zoundi wieder fit ist kann der gerne die Tsourakis-Rolle einnehmen..... Wohin Wolze dann soll kann man dann immernoch besprechen!