Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

• Ersteller Ersteller Boris
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Wolfsburg?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boris

Alles vor dem Spiel in Wolfsburg

Erinnert sich hier noch irgendjemand an das legendäre 6:1 (nach 0:1 Rückstand) in der Abstiegssaison? Markus Beierle mit einem (nicht lupenreinem) Hattrick und Uwe "bin-auf-dem-Weg" Spies traf sogar zwei mal das Netz mit dem Ball (nochmal in Worten: Z W E I).

Meine lieber Mann, was ein Spiel, wir hätten damals locker 8:1 machen können, aber wenn es um Chancenverwertung ging, hat sich beim MSV nicht viel geändert. Wenn wir uns nicht gerade nach dem ersten Tor unserer Jungs zurückfallen lassen und glauben, dass das Baby damit geschaukelt ist, gewinnen wir ohne Probleme.

Tipp: Ein knapper Sieg in einer Torarmen Begegnung

Also wenn wir nicht wieder 1 oder 2 Treffer in der Anfangsphase bekommen, dann is da 100 % ein Sieg drin und wäre auch sehr hilfreich!!

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!

Das 6:1 damals war einfach nur GEIL!
Letztes Spiel der Saison glaub ich und dann nochmal richtig gefeiert.

Mir würd dieses Jahr schon ein 1:0 Sieg reichen...
Nach der Leistung heute glaub ich daran...

Das 6:1 war n richtig tolles spiel. Ich kam mit 15 minuten verspätung und es stand noch 0:0, und dann ging es los. 0:1, rückstand mal wieder und dann ging es ab.3:1 zur pause und später noch wurden die spieler im biergarten gefeiert.
Immer gerne wieder.:D

Ja, schöne Erinnerungen:D . Aber das war und ist vorbei. So, wie ich die Wölfe heute gesehen hab, kriegen wir da keine Schnitte, knüfen die nur annähernd an ihre Form an.

Boris schrieb:
Erinnert sich hier noch irgendjemand an das legendäre 6:1 (nach 0:1 Rückstand) in der Abstiegssaison? Markus Beierle mit einem (nicht lupenreinem) Hattrick und Uwe "bin-auf-dem-Weg" Spies traf sogar zwei mal das Netz mit dem Ball (nochmal in Worten: Z W E I).

Meine lieber Mann, was ein Spiel, wir hätten damals locker 8:1 machen können, aber wenn es um Chancenverwertung ging, hat sich beim MSV nicht viel geändert. Wenn wir uns nicht gerade nach dem ersten Tor unserer Jungs zurückfallen lassen und glauben, dass das Baby damit geschaukelt ist, gewinnen wir ohne Probleme.

Tipp: Ein knapper Sieg in einer Torarmen Begegnung

boah datt war geil bin aber der meinung das war 98/99 am 34. Spieltag beim Kick um die goldene Ananas :D:D UUUUUUWE SPIES!!!! :D:D Da hat der erle schon mitgespielt

Boris schrieb:

Ich erinnere mich an das 6:1 gegen Wolfsburg und an die Gesänge: "Was wollt ihr in der Championsleague". Ich war ja da.
Aber war das die Abstiegssaison? War das Spiel nicht im SOmmer? Also Mai oder so....:confused: Da waren wir doch in der oberen Tabellenhälfte? War da der Abstieg noch drin?:confused::confused::confused:

Ich tippe auf einen knappen Sieg für WOB, denn hier gilt: rien ne vas plus..:rolleyes:

Einmal müssen wir ja alle 6 Punkte behalten, alleine darum gewinnen wir da. Wird trotzdem nicht reichen.

Susanne schrieb:
Ich erinnere mich an das 6:1 gegen Wolfsburg und an die Gesänge: "Was wollt ihr in der Championsleague". Ich war ja da.
Aber war das die Abstiegssaison? War das Spiel nicht im SOmmer? Also Mai oder so....:confused: Da waren wir doch in der oberen Tabellenhälfte? War da der Abstieg noch drin?:confused::confused::confused:

Ich tippe auf einen knappen Sieg für WOB, denn hier gilt: rien ne vas plus..:rolleyes:

nee es ging um nix mehr, das war ja das witzige. und wir haben wolfsburg die CL-Träume versaut.:D ich war damals 12 oder 13. das war der letzte kantersieg an der wedau bis jetzt.und abgestiegen sind wir erst 1 oder 2 Jahre später

Was soll man nun nach Bayernscheisse sagen?

Das xte 6 Punkte spiel steht uns bevor.

Mit einer leistung wie vor allem in der ersten halbzeit gegen den FC Arrogant heute,sind 3 Punkte gegen diesen Geist und Seelenlosen verein,auch Vfl Wolfsburg genannt, absolut drin.

Man kann nur hoffen das der MSV den heutigen einsatzwillen mit nach Wolfsburg nimmt.:rolleyes:

Bierfliege schrieb:
Man kann nur hoffen das der MSV den heutigen einsatzwillen mit nach Wolfsburg nimmt.:rolleyes:
ich bezweifle das weil wir irgendwie nur die gute leistung gegen die mannschaften bringen die wir nicht besiegen können (bayern),wir haben pech mit schiri oder nutzen unsere chancen nicht:( . das is totale ********!

Feanor91 schrieb:
ich bezweifle das weil wir irgendwie nur die gute leistung gegen die mannschaften bringen die wir nicht besiegen können (bayern),wir haben pech mit schiri oder nutzen unsere chancen nicht:( . das is totale ********!
Naja! Recht hadder!
Aber ich glaube an Glück wie in Stuttgart!

Steinigt mich, aber ich glaube die Hoffnung, dass wir noch die Klasse halten ist nach dem 1:3 endlos bei der Mannschaft erloschen. Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie hab ichs an den Gesichtern mancher Spieler erkannt. Vor dem Spiel sahen die Spieler richtig angespannt, aber dennoch kämpferisch auf. Die Nervösität legte sich dann nach der 1. HZ und es kam immer mehr Überheblichkeit rein und nach dem Tor von PizzPussy, sah ich nur noch Leere in den Gesichtern...Die haben sich schon abgeschrieben

3:1 für Wolfsburg :(

So long
NeRo

War nicht in der Abstiegssaison, habe mich vertan. War tatsächlich ein Jahr zuvor.

Ja war ein geiler Sieg damals. 6:1 - geil, würde ich gerne mal wiedererleben. Aber ich meine das war nicht die Abstiegssaison.

Klassenkämpfer schrieb:
nee es ging um nix mehr, das war ja das witzige. und wir haben wolfsburg die CL-Träume versaut.:D ich war damals 12 oder 13. das war der letzte kantersieg an der wedau bis jetzt.und abgestiegen sind wir erst 1 oder 2 Jahre später

gegen Burghausen 4-3 ist auch ein Kantersieg:D:D:D:D:D:D

wenn die abwehr hält,sollten wir eigentlich ne chance haben!
kann leider nich mit, muss arbeiten.
wobei ich nach nürnberg & frankfurt auch erstmal von auswährtsdemütigungen die nase voll hab!

tipp 1:2

sorry

Sorry, Jungs, aber ich befürchte das wird samstag nichts.

Zur Erinnerung die letzten 5 Spiele der Wolfsburger:

VfL - 96 2-1
SGE - VfL 1-1
VfL - Bayern 0-0
VfL - HSV 0-1 (einzige Niederlage)
:kacke: - VfL 2-2

Nur 5 Gegentore in den letzten 5 Spielen.
Nur eine einzige Niederlage.
(Und dabei haben sie u.a. gegen die TOP 3 [vor diesem Spieltag: Bayern, HSV, :kacke:] der Liga gespielt)

Zum Vergleich unsere letzten 5 Spiele:

Duisburg - Hertha 2-1 (das warn noch zeiten) :)
1.FCN - Duisburg 3-0
Duisburg - 96 0-0
SGE - Duisburg 5-2 (so viele Gegentore haben die Wolfsburger insgesamt in den letzten 5 Spielen kassiert)
Duisburg - Bayern 1-3

Das macht unter dem Strich 12 Gegentore aus den letzten 5 Spielen.
Darunter 3 Niederlagen.
Was mich beunruhigt:
Die letzten 4 Auswärtsspiele gingen allesamt verloren. Die letzten beiden sogar gegen direkte Konkurrenten im Abschiedskampf - und zwar hoch.

Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen.
Aber Wolfsburg ist heimstark, die werden das Ding gewinnen. Auge wird wieder aus Klimo und Hanke zurückgreifen können. Und so wies im moment aussieht... werden die uns abschießen.
Wolfsburg bleibt inner liga -.-
und unser MSV steigt ab :(
das ist meine meinung

mein tipp: VfL 3 - 0 MSV

Etwas mehr als 352 km für die nächste Auswärtsfahrt!!
7846 km brauchten wir bisher für 5 Punkte mal schaun ob die 352 für 3 Pkt reichen!!!

schon drollig wie einige immer wieder an diese Truppe glauben. Ja ne ist klar, die werden aufeinmal ihre Unterlegenheit abstreifen und in Wolfsburg gewinnen. - Kopfschüttel -

Ich tippe auf ein klares 4:1 für die Autostädter

Gerade bei RadioDu gehört:

Kohler will nichts unversucht lassen um den Klassenerhalt zu schaffen. Deshalb fährt man ab Mittwoch ins Trainingslager nach Herzlake.

Na dann mal viel Glück Herr K. Ihren Glauben,wenn er denn echt ist,möchte ich haben.:D:D :jokes31:

saugrohr schrieb:
Gerade bei RadioDu gehört:

Kohler will nichts unversucht lassen um den Klassenerhalt zu schaffen. Deshalb fährt man ab Mittwoch ins Trainingslager nach Herzlake.

Na dann mal viel Glück Herr K. Ihren Glauben,wenn er denn echt ist,möchte ich haben.:D:D :jokes31:

Vielleicht einfach auch mal Montags trainieren und die anderen Tage länger. Lauftraining sollte vielleicht acuh mal ne Pflichtveranstaltung werden und nicht freiwillig.

Naja ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben.........

Schluss mit Optimismus.. ich hab die ganze Saison gesacht das wir gewinnen...und jetz dreh ich um...

2:0 Wolfsburg

Nach meiner Therie müssten wir jetzt siegen :D

ahn kommt für aziz in die Mannschaft und der Rest der fast bayern-bezwinger kann so bleiben dann hauen wir die weg:cool:

Lautern führt 2:0 gegen Gladbach - damit sind die auch 6 Punkte weg. Da gilt es nicht nur die 7 Punkte gegen Mainz und Wolfsburg aufzuholen, sondern auch noch die 6 gegen Kaiserslautern. Selbst wenn der MSV eine Serie von 3-4 gewonnenen Spiele abliefert, steigen die trotzdem ab, weil die anderen ja auch noch den einen oder anderen Punkt holen.
Damit ist das Spiel in WB nur noch ein Freundschaftsspiel.
Wobei ich davon überzeugt bin, das wir absteigen würden selbst wenn wir mit den anderen Punktgleich wären.

warum postet goal eigentlich noch hier?

lobt dauernd nur andere vereine und redet den msv schlecht.

vieleicht wärst du im bayern forum besser aufgehoben...

Das sich hier immer so gezofft werden muss -.-

Wenn er was gegen den MSv hat, dann wird er nächste Saison nich mehr dabei sein, wenn er hier nur schlecht über den MSV reden kann oder will, soll er das doch machen, ihr müsst doch nicht drauf eingehen...

wie sagt man: "Don't feed the trolls!"... gebt den Stunkmachern nicht immer Futter zum weiter Unruhe stiften... lasst die Leute hier ihre meinung sagen und nicht drauf eingehen, wenns einem nicht passt... dagegen lässt sich nix machen!

Zum Spiel: Ich will nen Sieg sehen, nicht weil ich aufn Klassenerhalt hoffe, sondern weil ich einfach mal en schönes Spiel sehen möchte... und wenns nur vom kämpferischen Aspekt so sein sollte... das ich mich nicht wie nach Nürnberg oder Frankfurt im Frust ertränke, wie man sowas in die Bundesliga lassen kann ;)

War das Wolfsburg Spiel nicht auch da wo der Stig Töfting noch so gefeiert wurde?? Als ihm der grandiose Pass mit dem Aussenrist gelungen ist?

mhhhhhhhh

ich habe auch gesagt dass der msv deutlich verlieren wird.
Bin ich jetzt ein Unruhe-Stifter?? Ich hoffe nicht...

und ich geb dir recht, ich will auch mal wieder ein tolles spiel sehen.
Nach jeder Auswärtsfahrt ärger ich mich... irgndwo muss das ja mal enden.

Aber wie gesagt: Wolfsburg hat die letzten Wochen besser gespielt als man vom Tabellenplatz her denken könnte. Wir haben dagegen unserer Position alle Ehre gemacht.

nabend

Noch ist gar nix vorbei

Hört doch auf zu jammern. So schlecht war das Spiel gegen die Bauern nicht. Realistisch gesehen habe wir auch gegen die keine Chance-na und?
Mit dem gleichen Biss gegen Wolfsburg,Bielefeld,Köln und Mainz und ein Sieg gegen die Top-Drei, dann ist noch alles drin.
Das einzig wahre Problem bei uns sehe ich nur darin, dass die Jungs sich in den letzten 7 Spielen auch wirklich den A.... aufreissen

Wir machen auf jeden Fall ein Tor! Aber genau 2 zuwenig, also mein Tip "2:1 "für Wolfsburg!
:schilds6:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben