Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon befürchtet, dass Thema wird gar nicht mehr eröffnet.![]()
Ich hatte vor meinem Kommentar nach dem entsprechenden Button gesucht, aber Markus vom Team war schneller."Alles vor" Themen können im Gegensatz zu "Alles nach" Themen von allen Usern, also auch von Dir eröffnet werden.
Falls es Dir noch mal zu lange dauern sollte kannst Du also gerne selbst tätig werden...
Noch akzeptabel?Da sollten also drei Punkte her, ein Punkt wäre vielleicht irgendwo noch akzeptabel.
Noch akzeptabel?
Sehe ich anders. Das gibt in Zwickau den höchsten Auswärtssieg diese Saison. Schade, dass solche Highlights meistens in der Hinrunde stattfinden, anstatt als krönender Abschluss irgendwann am Ende der Saison. 417 Zebras werden jedenfalls eine feuchtfröhliche Party feiern am Sonntag. Die Mannschaft ist motiviert, die Trainingseindrücke der letzten Tage sprechen da eine eindeutige Sprache.
Wird diesmal 'ne runde Sache, bin da recht zuversichtlich.
Mein Tipp: Hinten steht die 0 und vorne die 2 (oder mehr?)
Tendenz: Auswärtssieg
Realität: Unentschieden
Hoffnung: Nicht verlieren
Wunsch: knapper Sieg
Ob er das wirklich SO gesagt hat?Mir hat Engins Formulierung gut gefallen: Es wäre toll als Rebellenführer in die Pause zu gehen.
Ob er das wirklich SO gesagt hat?![]()