Alles vor dem Spiel gegen Zwickau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand jetzt - HZ der Samstag- Spiele in Liga 3 - hätten wir nicht nur die Herbst- Meisterschaft sicher, sondern auch bei einem Sieg in Zwickau satte 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
Sollte es beim Remis in Lotte bleiben wären es sogar 6 Punkte auf den Relegationsplatz.

Wenn DAS kein Anreiz ist, morgen nochmals alles zu geben, dann verstehe ich meine MSV- Welt nicht mehr.
Haut rein, Jungs, holt den Dreier.....

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft: Jetzt geht es darum, auch noch die passende Feierstimmung zu erzeugen!

Morgen drei Punkte und hinter uns prügelt sich ein Mob von 9 Teams aufs Blut, während wir die einzigen wären, die einen gut hätten.

Wäre ein Traum!

Herbstmeister:cono:

Morgen bitte gewinnen und dann mit 4Punkten auf den zweiten und 5Punkten auf den dritten in die Winterpause.

Das würde dann unter den Tannenbaum besonders gut aussehen!!!

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft :kleeblatt:

Wenn wir morgen siegen haben wir auch die beste Tordifferenz der Liga.

Was gab es hier noch vor wenigen Wochen Unkenrufe einiger User, das wir zum Ende der Hinrunde nichtmal mehr auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen u.s.w. :stinkefinger:

Ausruhen gilt nicht, volle Konzentration auf einen Dreier im ehemaligen Trabiproduktionsstandort. Danach gibts ein paar Tage frei. Also Leute, morgen nochmals alle Kraftreserven bündeln und drei Punkte mit nach Duisburg bringen. Ihr seid der MSV, kämpfen, siegen und Leidenschaft, diese Atribute brauchen wir morgen ! Mit ein drei Pünktchen mehr als Vorsprung schmeckt der Weihnachtsbraten umso besser !

Wenn den Jungs morgen ein 3er gelingen sollte, wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk. Zudem würde das ein ruhiges Gefühl für den Start in die Rückrunde erzeugen. (auch für die Mannschaft)
Noch einmal alles raushauen, damit man ruhig und entspannt gegen die Paddys im Januar wieder starten kann.

Genau wie vor- und während der Spiele gegen Lotte und Köln habe ich keinen Zweifel daran,
dass unsere Jungs morgen ihre Leistung abrufen werden.

Und für Zwickau wird das reichen.

Der Kicker geht von folgender Aufstellung aus (17.12)

-----------------------Flekken-----------------------
Leutenecker------Bomheuer-----Bajic------Klotz
---------Schnellhardt-----Albutat-------Engin-------
-----------Janjic--------King------Iljutcenko

Wird Zeit, dass der King wieder mal trifft. Morgen ist es endlich soweit! 2:0!

Gute Fahrt allen Zebras und auf einen schönen Stream
:jokes20:

Zuletzt bearbeitet:
Zwickau wird uns nicht den Gefallen tun und morgen mitspielen.Darauf wird die Mannschaft eingestellt sein und ich rechne fest damit,daß sie von der ersten Minute an Druck machen wird.Geduldig spielen,die eigenen Stärken ausspielen und zuschlagen wenn sich die Möglichkeit ergibt wird morgen der Schlüssel sein.Ich glaub an die Mannschaft und trinke auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt jetzt erstmal einen Glühwein auf die Herbstmeisterschaft.

Wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft - ja genau die, wo wir ja dank unserer katatrophalen Leistungen bald durchgereicht werden - sieht man schnell, dass es für morgen eigentlich klare Vorzeichen gibt. Zwickau braucht einen Sieg, um an die Nicht- Abstiegsränge ranzukommen, bei einer Niederlage überwintert man mit fünf Punkten Rückstand. Wir dagegen haben die komfortable Position, bereits als Herbstmeister festzustehen und den Vorsprung noch ausbauen zu können. Bei einer Niederlage verlieren wir aber auch nichts.

Unser Team ist besser als das der Zwickauer, keine Frage. Mal schauen, wie sie es morgen umsetzen können. Aufstellungstechnisch erwarte ich maximal Ilju für Brandi, sonst die gleiche Elf. Dann wollen wir doch noch mal direkt den nächsten Dreier im Osten holen, bisher waren wir da ja doch sehr erfolgreich.:jokes66:

Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Morgen bitte noch einen 3er nachlegen.
Dürfte wohl im machbaren liegen. Und dann volle "pulle" im neuen Jahr starten.

Ich schätze, das wird ein eher unschönes Spiel. Zwickau wird versuchen eine Niederlage zu vermeiden. Ich denke nicht, dass die auf Sieg spielen werden. Sowas liegt uns (noch) überhaupt nicht. Deren Abwehr ist aber nicht gerade sattelfest, also kann man es ruhig etwas offensiver angehen.

Ein dreckiger Sieg würde mir reichen, egal wie!
Leider ist es aber auch so, das wir von 10 wichtigen Spielen gefühlte 8 vergeigen.
Habe irgendwie kein gutes Gefühl, ich hoffe die Mannschaft straft mich lügen.......

Heute in Zwickau dürfen unsere Jungs sich nicht auf den Herbstmeister ausruhen. Denn Magdeburg wird zur Winterpause den Kader noch mal Kräftig verstärken um das Ziel Aufstieg zu erreichen. Auch Osnabrück wird sicher auch auf Transfermarkt zu schlagen.

Unsere Jungs werden nochmal ein letztes mal über 90 min in diesen Jahr alles geben und am Ende den verdienten und klaren 3:0 Sieg in holen.

Ich schätze, das wird ein eher unschönes Spiel. Zwickau wird versuchen eine Niederlage zu vermeiden. Ich denke nicht, dass die auf Sieg spielen werden. Sowas liegt uns (noch) überhaupt nicht. Deren Abwehr ist aber nicht gerade sattelfest, also kann man es ruhig etwas offensiver angehen.

Ted,
ich zitiere mal Deinen ganzen Beitrag, weil der m. E. exemplarisch ist für die Einstellung vieler User.
Dass ein Gegner eine Niederlage vermeiden möchte ist ja eher die Regel als die Ausnahme oder ;-)
Dass es ein dreckiges Spiel wird lesen wir vor jeder (!) Begegnung.
Dass uns die Spielweise des Gegners nicht liegt kommt in 15 von 17 Fällen vor. Mindestens!
Ob wir gegen den Letzten oder gegen den Zweiten in der Tabelle spielen, in Duisburg oder auswärts - als am besten besetzte Mannschaft und einstimmiger Aufstiegsfavorit ist mir das entschieden zu bescheiden gedacht.
Das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun, wenn ich mir für das heutige Spiel einen klaren Sieg wünsche, oder?
Also, hinten wie gehabt die Null, vorne hätte ich gerne die Drei

„Wir wissen, was für ein Brocken auf uns wartet. Gegen Duisburg muss alles stimmen“, gibt sich Torsten Ziegner keiner Illusion hin.
Trotzdem wollen der FSV-Trainer und sein Team nichts unversucht lassen, um das Fußballjahr 2016 erfolgreich abzuschließen.

„Wenn wir ordentlich Paroli bieten, können wir ein achtbares Ergebnis erzielen“, so Ziegner.

Link: https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-fsv-zwickau-misere-fans-msv-duisburg-etatloch-193334

Wenn ein 0: 3 ein achtbares Ergebnis ist, sind dann alle zufrieden,............wir auch :D:D:D

Mir würde heute ein knapper dreckiger Sieg genügen. Also viel Ballbesitz und versuchen geduldig auf die Einschussmöglichkeit hin zu arbeiten. Wenn wir am Ende dann nur 2-3 Chancen bekommen und eine davon nutzen ist alles paletti.

Bitte genauso forsch wie in Lotte an die Männer ran, natürlich ohne rote Karten. Den Zwickauern direkt den Schneid abkaufen und keine Zweifel lassen wer heute dort gewinnen will.

In diesem Sinne galoppiert sie nieder Zebras.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben