Alles vor dem Spiel in Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt nochmal die 6 Punkte aus Frankfurt und von Paderborn mitnehmen und dann gg. Bochum noch versuchen denen den Aufstieg zu nehmen.
Ich will auf keinen Fall am Ende der Saison hinter Dummdorf stehen

Jetzt nochmal die 6 Punkte aus Frankfurt und von Paderborn mitnehmen und dann gg. Bochum noch versuchen denen den Aufstieg zu nehmen.
Ich will auf keinen Fall am Ende der Saison hinter Dummdorf stehen

Wenn wir so wie heute spielen, sind 6 Punkte drin ;) In Frankfurt zunächst ohne den gesperrten Bajic. Wird immer lichter das Feld. Was ist eigentlich mit Hoffmann? Der spielt nicht in der 2. und nicht in der 1. obwohl er zum Aufgebot der ersten Mannschaft zählt.

Drei Testspiel noch auf dem Weg nach Berlin. Ergebnis egal, vllt sollte man bei den derzeit schwächelnden Frankfurtern etwas in der Offensive ausprobieren.

Aber bitte nicht wieder Soares als RV!

Aber bitte nicht wieder Soares als RV!

Gab es da eigentlich einen Grund für? Besser als der zuletzt schwache Kern war er ja nicht... ich nehme an, er sollte Reiche mehr Sicherheit geben, was aber gänzlich in die Hose ging.

Ich denke, in Frankfurt sollten wir mal einen neuen Innenverteidiger testen.. vielleicht Hoffmann oder Theißen... oder eine ganz andere Variante. Aber für Reiche geht ja im Moment absolut nichts zusammen, der kann so in Berlin nicht spielen...

Soares hat gegen Berlin nur auf rechts gespielt da Hertha Unmengen an Kopfballstarken und großen Spielern hat. Da wollte Milan mit dieser Aktion zumindestens etwas gegenhalten.

Spiel beim FSV wird ne Nullnummer auf beiden Seiten - leider......

Wollten uns noch vor Ort Karten holen, wird wohl kein problem sein oder ?
Kennt jmd Zahlen wie viel Tickets in Duisburg abgesetzt wurden ?
Danke schonmal :huhu:

Generell ist es da immer leer. Aber die haben diesmal eine ticketaktion wo jede Karte nur 10€ kostet (steh 5€). Ich wollte ganz viele kaufen und dann an euch abgeben aber die haben ne postleitzahlensperre da drin :-( na ja dann sollen sie es leer lassen. Ansonsten ist dort keine Gefahr das man keine mehr bekommt. Block D E und F Ost nahe den MSV Fans. Nur parken kann man dort schlecht wg der Dippemess.

Wieder ein Testspiel unter Wettkampfbedingungen. Bin sicher, dass bei allen die Einstellung stimmen wird und hoffe, dass mehr Harmonie (blindes Verständnis) in die Mannschaft kommt. Tippe auf einen knappen Auswärtssieg.

Normaler Weise müsste die Kurve wieder weiter nach oben zeigen, wenn am 21. das Maximum verfügbar sein soll.

Bin gespannt.

Tagchen!

Hat jemand von Euch vielleicht spontan Interesse an einer Busfahrt nach Frankfurt???
Hätte leider eine Fahrkarte (falls gewünscht auch mit Eintrittskarte)abzugeben. Die Fahrt geht mit Hannes morgen um ca 8.45 Uhr los.
Bin "gesundheitlich verhindert"!:mad:
Bei Interesse bitte PN.

Hat sich erledigt, Karten sind weg....
... wünsche Dir viel Spaß und bring 3 Punkte mit!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir gewinnen ist doch die Welt ok?! :confused: Hätte schlimmer kommen können...

Hoffe nur, die Mannschaft lässt sich morgen nicht hängen. Weil es sie nämlich schon noch stören sollte, mittlerweile tabellarisch ziemlich heftig durchgereicht worden zu sein. Ein winziger Trost bleibt: Weiter runter gehts nimmer ... :rolleyes:

Jenseits von gut und böse...ist mir schon fast egal wie es heute ausgehn wird:o
Das einzige was zählt für die restlichen 3 "Testspiele":

Es darf keiner mehr verletzt werden :ohgott:

Heute gewinnen wir, ich habe für die Fahrt nach Frankfurt, wie gegen Osnabrück kalte Nudeln mit Pesto. Daher mein Tip 3:1 für uns!!!!

Aachen gewonnen, 1860 gewonnen, D'dorf unentschieden - wir müssen nachlegen! Ich will am Ende nicht 10. werden, mit nem Sieg heute sind wir 8. und ziehen an den D'dorfern vorbei!

Also auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!

Alle Verletzen (Maierhofer, Koch, Baljak) in den letzten 4 Auswärtsspielen:eek:

Koch bei RWO (24. Spieltag)
Maierhofer in Fürth (28. Spieltag)
Baljak in Cottbus (30. Spieltag)
Heute in Frankfurt :eek: ??? (32. Spieltag)
:ohgott:

Sieg wäre schon wichtig, auch für die Moral. Allerdings glaub ich nicht so recht dran. Jedenfalls ist Platz 10 nun wirklich nicht das, was in dieser Saison möglich gewesen wäre. Insgesamt doch ziemlich enttäuschend, auch wenn heute gewonnen wird.

---------------Yelldell------------------

-Kern---Reiche---Soares---Säumel-

--------Sukalo------Banovic----------

-Yilmaz--------Grlic--------Sahan----

--------------Schäffler-----------------

Daumen hoch für die Aufstellung, Milan! :) Jetzt müssen nur noch drei Punkte her! ;)

---------------Yelldell------------------

-Kern---Reiche---Soares---Säumel-

--------Sukalo------Banovic----------

-Yilmaz--------Grlic--------Sahan----

--------------Schäffler-----------------

Daumen hoch für die Aufstellung, Milan! :) Jetzt müssen nur noch drei Punkte her! ;)

Steht die so fest? Schäffler von Begin an find ich gut. Grlic zentral hinter der Spitze nicht. :confused:

Säumel statt Veigneau?

Ich glaube das is jetzt deine Wunschaufstellung oder?

Will man jetzt auf jeden Fall verhindern, dass Olli sich auch noch verletzt?

Schön, dass Ivo dabei ist

Habt ihr auch bei Sky in der Bildauswahl fürs MSV Spiel ein schwarzes Bild?
Ton ist da und die anderen Optionskanäle lassen sich anwählen.
Hab Satellit.

Bin gespannt ob Ivo a überhaupt spielt und b wirklich hinter der Spitze. Ich denke Sukalo hinter die Spitzen und Grlic im Defensiven Mittelfeld.
Mal schauen, sind ja nur noch 19 Minuten :D

Koch bei RWO (24. Spieltag)
Maierhofer in Fürth (28. Spieltag)
Baljak in Cottbus (30. Spieltag)
Heute in Frankfurt :eek: ??? (32. Spieltag)

Heute: Schlicke und Sasic.

Nee, ich gönne denen nix Schlechtes. Nix beschreien. Einfach keine Angst haben, sonst tut man sich erst recht weh.

Nur keine dummen Aktionen eingehen und die Grätscherei etwas einschränken.
Mehr Verletzungen gehen doch gar nicht.

Ein Sieg wäre auch mal wieder schön, kann mich an den letzten Auswärtssieg kaum erinnern (Hertha?):confused:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben