Alles vor dem Spiel in Hamburg

Auswärtsspiel in Hamburg

• Sieg

Stimmen: 114 26.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 53 12.4%
  • Niederlage

Stimmen: 262 61.1%

• Umfrageteilnehmer
    429
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit quasi 1-Mann -Sturm ist nichts zu holen - überrascht mich RB mit anderer Aufstellung als mit dem ambitionierten Oberligakicker (guter vergleich: vor 2 jahren stand hier in hamburg riete von beginn auf dem platz- ebenfalls null gefahr....), ist ein 1:1 nicht auszuschliessen....die hoffnung stirbt bekanntlicher weise zu letzt

Der HSV wird uns nich den Gefallen tun wie Werder und forsch drauf losrennen, so dass sich etliche Kontersituationen ergeben.
Huub Stevens will das die Null steht und wartet geduldig bis bei uns was schief läuft und Guerrero oder van der Vaart ein Stolpertor schiesst.
Ein schönes Freistosstor gelingt nich immer und ohne Mana kann ich mir beim besten Willen kein Knacken der gefestigten HSV-Abwehr vorstellen.

Schlicke gesperrt sprich Willi wieder in der 4er Kette und der Gegner wird dort seine Lücke finden,das wird mal wieder gescheit in die Hosenträger gehen, ohne Abwehr und Tormann gewinnse halt nich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott, Schlicke gesperrt? Also die Glatze und der Gaucho in der IV, alternativ vielleicht Fernando, das kann ja heiter werden.
Vielleicht wieder Ivo in die Kette holen, Bodzek und Tara noch defensiv davor... Cottbusser Taktik anwenden :rolleyes:

Nun gut ohne Mana und Schlicke wird das wieder ganz großes Kino werden, aber was solls einfach mal optimistisch bleiben ( sonst kann man auch kein Anhänger vom MSV sein :D )!

Bielefeld hat da auch ein Punkt geholt dann ist für uns ein Dreier gegen die Sackgrabscher doch drin :D

...Unentschieden gegen Hannover in Unterzahl...Überraschungssieg gegen Bremen...Niederlage mit schlechter Leistung gegem Cottbus...

Da weiß man nicht was passiert. Was man beim MSV ohne hin nicht hinkriegt! Deshalb kein Tipp!

Ohne Mana und Schlicke klare Niederlage.....

Schade hätte noch so eine tolle Schlussphase werden können für den MSV, nun ist es vorbei.

Durchhalteparolen

Durchhalteparolen und absolute Überzeugung vom Klasserhalt der Spieler & Trainer:D

Also mittlerweile knallen wirklich alle durch... Ihr glaubt doch nicht wirklich an einen Sieg in HH???

Schlicke fehlt...WER hält jetzt noch einigermaßen die Kette hinten zusammen???

Mana fehlt...WER soll mal vorne einnetzen? Grille??? Bezweifele, dass die Schiris noch auf unsere Freistoß-Provokation in Nähe des 16`ers reinfallen.

also ich habe keiner lust mehr, ok hollen wir ein punkt in Hamburg, ja und dann? klar die nächste heimpleite und wir sind wieder alle traurig.
Schluss mit leiden, wir gehören so nicht in der Bundesliga, absteigen und hoffen das eine richtige mannschaft formiert wird.

Einige Beiträge erinnern mich ganz stark an die von vor dem Spiel in Bremen.

Da gings ja im vornerein auch nur darum ob wir nun 4:0 oder 5:0 verlieren.

Am Ende gabs ne Faustdicke Überraschung.

Eine wirklich schwierige aber trotzdem schöne Liebe die man mit dem MSV führt ;)

auswärts sind wir stark und hamburg konnte in letzter zeit auch nicht überzeugen. mana fehlt, sehr großer verlust, schlicke war auch wichtig bisher. wird auch fehlen.

all meine hoffnung liegt in niculescu. 1 Dreier und alles ist wieder drin!!

Das kann nur inne Hose gehen, denn ohne stürmer der auch trifft, wirds nix werden:o

Aber Hamburg ist trotzdem eine Reise wert;)

Hoffe auf ein 6:0 für HH,und der Gästesektor feiert die geilste Party in diesem Jahrtausend :)

das ist nicht so unrealistisch, es müsste jetzt der Zeitpunkt des kompletten Aufgebens dieses unfähigen Kaders gekommen sein.

Freue mich schon auf die Superinnenverteidigungswaffe Fernando + Filipescu, dazu Willi wieder rechts(gestern haben mir die unfähigen 15 Minuten von ihm gereicht) ein Traum. :(

Hinfahren verlieren Nach dem Spiel Reeperbahn ******prellen
auf der Rückfahrt das fazit stellen war nen schöner Tag dank der Reeperbahn :cool::dj:

Mir ist das sowas von egal ob gewinnen oder verlieren!!!!

Mal Butter bei die Fische :-)

Wer ???? soll die Tore schießen ????

Ohne Manasseh Ishiaku, keine Tore !!!!

Nur eins ist für mich wichtig!!!

Der MSV soll sich mit "anstand" aus der 1. Bundesliga verabschieden.

Das einzig geile daran ist, das ich ohne Kind hinfahre. Kann also endlich mal nach dem Spiel meinen Frust ertränken.:bier::tanz:
Ansonsten gilt für mich bei den restlichen Spielen:

Und wir, sind nur zum Feiern hier

3:1

und dann ist der abstieg hoffentlich besiegelt.

kein bock mehr immer wieder hoffnung zu haben um sie mir dann wieder nehmen zu lassen! schnauze voll! wir gehören nicht in die erste liga mit der truppe...

auf gehts in liga zwei in den nächsten 3 jahren ein vernünftiges team aufbauen und die party kann wieder steigen...

Freue mich schon wieder auf das Interview nach der Niederlage in Hamburg von Herrn Bommer, der MSV dann mit 6 oder 7 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer und der Bommer erzählt dann wieder wie optimistisch er ist.....:brüller::brüller:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben